Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Generator Rex


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mann, hat das Spiel Fehler!

Nicht der erste, aber gerade bleibt bei mir der Endgegner im letzten Level (der Riese) einfach stehen, macht nichts mehr. Ich schlage und schieße also auf ihn ein. der hat kein Leben mehr aber es geht nicht weiter....... Steht da wie eingefroren, aber ich kann weiter agieren... Na, letzten Checkpoint laden, aber so was ist ätzend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh diesen Crap fertig zu haben. Bugs en masse. Durch die Wände und das mit dem Endgegner hatte ich auch. Zudem waren in der Taschendimension einmal alle Plattformen weg. Zum Glück kann man durch Level verlassen und Neuladen alle Bugs beheben. Nervig ists nur wenn man solche Bugs hat, nachdem man seltene DNA gesammelt hat :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst generell keinen Schaden nehmen, und für die unter 10 Min. nimm doch die Level welche im Leitfaden stehen, wenn du alles komplett aufgerüstet hast ist das schnell erledigt, selbst "Hong Kong" hab ich in unter 10 Min. geschafft, du brauchst auch nur mit Gegner kämpfen wenn der Weg versperrt ist sonst einfach durchlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der endgegner nervte echt. die ruckelige steuerung macht das ganze nicht einfacher. will man minimal nach links oder rechts, macht der direkt nen satz genau in die schüsse :banghead:

dann schieße ich, warum auch immer, ständig aus dem bild raus...

ist für mich nach leisure suit larry die hakeligste steuerung überhaupt.

zum glück den endgegner gestern gepackt... mal gespannt was das beim motorrad-rennen wird.

wär das letzte was mir fehlt.. bis auf 2 oder 3 einzelne evo-proben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Trophäe: Makelloser Sieg

Stimmt wirklich was im Leitfaden steht? Man darf nur von der ersten Form des Endgegners nicht getroffen werden?

Ich hab jetzt eine 3/4 Stunde lang gekämpft, ihn endlich ohne Schaden besiegt, wurde von der zweiten Form getroffen aber natürlich keine Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...