tazadar21 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Suche auch hilfe bei der trophie... Psn: tazadar21 einfach mit hdr adden Zitieren
NITRO Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Suche auch hilfe bei der trophie...Psn: tazadar21 einfach mit hdr adden Bei welcher? Zitieren
daveman Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Bei welcher? Steht in der Überschrift: "Stärke der Allianz" Will mir das Game heute auch zulegen. Wer also Lust auf Coop hat kann mich vorab schon mal adden. Helfe dann wo ich kann Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Steht in der Überschrift: "Stärke der Allianz"Will mir das Game heute auch zulegen. Wer also Lust auf Coop hat kann mich vorab schon mal adden. Helfe dann wo ich kann Wär ich auch dabei....Stärke der Allianz u bissl Coop geht immer...komm aber nur mit dem Zwerg klar. Zitieren
Mad Nike Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Leute, ich brauche hilfe um die Trophy zu bekommen. Falls sich hier noch 2 Menschen finden lassen die, die stärke der allianz auch noch brauchen oder mir so helfen wollen, im PSN solltet ihr mich unter Mad_Nike finden. MFG und danke im voraus, Mad Nike Hat sich zufällig eredigt... ging eigentlich ganz einfach. =D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich brauch hier noch die Trophy "Stärke der Allianz". Wenn jemand die ncoh braucht oder mir gern helfen mag, dann einfach hier anschreiben oder mit Betreff im PSN adden Edit: Hat sich bereits erledigt Zitieren
Hoschimaster Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich brauch hier noch die Trophy "Stärke der Allianz". wer lust hat kann mich adden unter Hoschi-1980 Zitieren
Hoschimaster Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Leute, ich brauche hilfe um die Trophy zu bekommen. Falls sich hier noch 2 Menschen finden lassen die, die stärke der allianz auch noch brauchen oder mir so helfen wollen, im PSN solltet ihr mich unter Mad_Nike finden. MFG und danke im voraus, Mad Nike Hat sich zufällig eredigt... ging eigentlich ganz einfach. =D wie genau kannst du es beschreiben und in welchem level Zitieren
Campi672 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 suche auch 2 für die trophy einfach anschreiben. Lieben Gruß Campi Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 hallo also wer lust hat mit mir zusammen zu zocken dann einfach adden .... zusammen bekommen wir das schneller fertig ^^ Zitieren
Schmaddi Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Suche noch einen oder zwei Mitspieler für den schwersten Schwierigskeitsgrad. Ich nehme Andriel weil mir noch die Kräuter Meister Trophy fehlt. Ansonsten freie Wahl. Ich bin für einen speedrun also wenns geht an einem Tag die sache regeln. Sollten euch noch trophy´s fehlen nehmen wir diese natürlich während des durchganges mit. Bitte addet mich oder postet hier damit ich euch adden kann. Ein erster Termin wäre morgen ab 14 uhr. Zitieren
The_Earthler Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, bin immer noch auf der suche nach zwei leuten für die online-trophy. Könnt mich einfach adden, am besten mit ner kleinen nachricht online-id: Earthler danke im vorraus Zitieren
sunmare1987 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hey suche noch 2 Leute für die Online Trophäe PSN ID: Susi_Strolch_ einfach adden, vielen dank Zitieren
svasold Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, benötige die Trophäe: Stärke der Allianz. Habe eine komplette magische und viele einzelne Rüstungen anzubieten. Zitieren
AlteOmi Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo,benötige die Trophäe: Stärke der Allianz. Habe eine komplette magische und viele einzelne Rüstungungen anzubieten. Denn adde mich doch bitte einfach schreibe Rüstung rein und allianz weil beides fehlt mir noch für die rüstung fehlt mit z.b noch bei m zwerg die rüstung unerbittlich für die schulter oder handschuhe sonst bestitze ich alles gerne adden besitze auch einiges allinaz wird halt schwer wenn wir alle zusammen ein fertig machen müßten wir abprechen:eek6: Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ich brauch zwei leute die voll krass drauf sind, die mit mir das spiel auf zweimal durch spielen wollen bitte bei mir adden ..... Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Gibt es noch welche die die Trophy "Stärke der Allianz" kurz mit mir machen würden. Ist die einzige die mir noch zu Platin fehlt... Zitieren
Naru Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 stärke der allianz bräuchte ich auch noch, hab bis jetzt online leider immer nur koop-tötung erreicht Zitieren
sunmare1987 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Suche immer noch Leute für die Trophäe "Stärke der Allianz" für meine Platin Einfach adden PSN ID: Susi_Strolch_ Habe immer so ab 18uhr Zeit in der Woche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.