Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Festival Of Blood


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na toll, die letzte trophy, die noch für 100% fehlt, ist natürlich "bleeder's digest" ...ich hab 6/10, eine lehre finde ich noch, die ist an nem dachsims und verbuggt und die markierungen für die anderen 3 werden gar nicht erst angezeigt ...auch geil, dass man echt nirgendwo eine map mit den locations finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, die letzte trophy, die noch für 100% fehlt, ist natürlich "bleeder's digest" ...ich hab 6/10, eine lehre finde ich noch, die ist an nem dachsims und verbuggt und die markierungen für die anderen 3 werden gar nicht erst angezeigt ...auch geil, dass man echt nirgendwo eine map mit den locations finden kann

Versuche als "Schwarm" über die Stadt zu fliegen. Die Lehren werden als blaue punkte auf der Minimao angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll, die letzte trophy, die noch für 100% fehlt, ist natürlich "bleeder's digest" ...ich hab 6/10, eine lehre finde ich noch, die ist an nem dachsims und verbuggt und die markierungen für die anderen 3 werden gar nicht erst angezeigt ...auch geil, dass man echt nirgendwo eine map mit den locations finden kann

Du brauchst doch nur mit der Vampiersicht, den Pfeilen nachfliegen ^^ hab da alle innerhalb einer Stunde gehabt.

Habe es mir heute auch für 5€ gekauft, freue mich schon :)

Viel Spaß ist ein Super Game leider sehr kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche als "Schwarm" über die Stadt zu fliegen. Die Lehren werden als blaue punkte auf der Minimao angezeigt.

äh, das weiß ich ...ich hab doch geschrieben, ich finde eine lehre, da kann ich mich aber so lang davor stellen, wie ich will und nichts passiert!! weiß auch sicher, dass ich diese noch nicht hab! und für die restlichen werden keine blauen markierungen mehr angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, das weiß ich ...ich hab doch geschrieben, ich finde eine lehre, da kann ich mich aber so lang davor stellen, wie ich will und nichts passiert!! weiß auch sicher, dass ich diese noch nicht hab! und für die restlichen werden keine blauen markierungen mehr angezeigt!

Dann stehst du Wahrscheinlich vor einer normalen Markierung und keiner Lehre. Bei der Lehre erscheinen bei dem Bild gleich Muster rund herum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wieso ich nicht die benutzdefinierten Inhalte nicht spielen kann ? Es steht bei mir nicht im start Menü obwohl oh Level 6 bin ?

Spiel die Story durch,dann kannst du auf benutzergenerierte Inhalte zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's mittlerweile eigentlich schon 'ne Map, wo alle Lehren markiert sind? Hab das Spiel jetzt durch, bin die Stadt schon mehrere Male via Schwarmflug abgeklappert, find aber die 10te Lehre einfach nicht :/

ETA: Hat sich erledigt, hab's letzten Endes doch gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...