Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also eine 1 ist es um längen nicht! Man muss ja schließen was tun für die Trophys und bekommt sie nicht automatisch pro Mission. Die Sammelsachen sind nervig, bis man endlich mal die ersten 5 Lehren gefunden hat. Danach sind sie etwas angenehmer, aber trotzdem nervig(zumindest die Lehren, weil man doch auch öfters auf ne falsche Spur gelockt wird).

Die BGI sind per Suche n Witz. Für so ziemlich jede Trophy gibts n Counter. Angenehm^^ Auch wenn Mary seöbst nicht so das Problem war(sobald die Dumme Nuss mal in der Gruft war) und man auf easy spielen kann, ist es nicht ganz so knackig. Trotzdem kommt man oft an Stellen, wo man leicht überrant wird oder keinen Strom findet. Das, zusammen mit dem Gesuche der ersten 5 Lehren, bringt es dann für mich weg von der 1. Bin ja fast geneigt noch was Höheres zu geben, damit man nicht auf falsche Gedanken kommt bei dem ganzen Gepose hier, aber ist mit jetzt zu doof. Also 2 und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit man nicht auf falsche Gedanken kommt bei dem ganzen Gepose hier, aber ist mit jetzt zu doof.

Die Vergabe der 1 hat rein gar nichts mit "rumgepose" zutun. Wenn du mal Festival of blood mit meinen anderen games vergleichst fällt auf, das da Welten zwischen liegen. Und da ich bereits bei "richtigen" Spielen ab und an eine 2 vergeben hab bleibt für Festival of blood nur noch die 1 übrig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...