Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug bei "Nichts zulassen"?!


jayLEANo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm die nicht kann machen was ich will

TROP015.png Schmetterling

In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr sobald der Jet auftaucht und euch angreift in einem Durchlauf, also ohne dabei zu sterben an die Stinger kommen und den Jet vom Himmel holen. Sucht immer bei euren Kameraden Deckung wenn der Jet umkehrt und zum nächsten Angriff anfliegt.

Habt ihr die Stinger einfach anvisieren und den Jet abschießen

Es gibt bei dem Game keinen Trophy Bug.(Soll auch mal vorkommen) Spiel auf Easy und folge immer dem Typen mit dem Folge Symbol über dem Kopf.(WICHTIG FOLGEN!!! Wenn der Jet erscheint rennt der Typ nach rechts!!! ) Das einzige was du jetzt noch machen musst ist, das du immer auf den richtigen Seite der Deckung liegen musst, davon ausgehent aus welcher Richtung der Jet dich angreift.

Have Fun

jetzt mal ne ganz blöde frage macht man die trophy am anfang von der mission oder am ende?

Am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also war gerade bei der stelle und siehe da kein trophy :( (nervt mich schon wieder echt) alle haben überlebt.

Hast du es ohne sterben und in einem rutsch gemacht? Kein Checkpoint geladen? D.h. die Mission musst du in einem Ganzen machen und den Jet mit der ersten Rakete vernichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok also war gerade bei der stelle und siehe da kein trophy :( (nervt mich schon wieder echt) alle haben überlebt.

geht mir auch so, zuerst hab ich das spiel auf schwierig durchgespielt, bei diesem durchgang schon nichts bekommen, was ja aufgrund der trophy beschreibung gut sein kann.

nun habe ich es aber mehrfach auf leicht probiert, und es kam wieder nichts. dabei schieß ich so schnell es geht auf alles was so rum steht, aber wenn da 5,6,7 personen auf einmal sind kann ich halt nicht alle gleichzeitig killen. ich vermute mal man braucht auch etwas glück dabei, das man halt gerade den killt der am ehesten dem medics schaden würde...

weiß vielleicht einer ob man den checkpoint neu starten kann um es noch einmal zu versuchen, oder gleich komplett die mission neu starten muss?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so, zuerst hab ich das spiel auf schwierig durchgespielt, bei diesem durchgang schon nichts bekommen, was ja aufgrund der trophy beschreibung gut sein kann.

nun habe ich es aber mehrfach auf leicht probiert, und es kam wieder nichts. dabei schieß ich so schnell es geht auf alles was so rum steht, aber wenn da 5,6,7 personen auf einmal sind kann ich halt nicht alle gleichzeitig killen. ich vermute mal man braucht auch etwas glück dabei, das man halt gerade den killt der am ehesten dem medics schaden würde...

weiß vielleicht einer ob man den checkpoint neu starten kann um es noch einmal zu versuchen, oder gleich komplett die mission neu starten muss?

gruß

Lesen könnt ihr oder? die Mission in einem Rutsch machen.

Wenn du Stirbst musst du die Mission neu starten!!!!! Checkpoint laden funktioniert nicht!!!!

Du musst doch nicht wie Rambo alle Killen. Das ganze ist gescriptet. d.h. es kommen immerwieder aus den selben positionen die Feinde. Du musst dir Deckung suchen und auf ein Paar leute schiessen bis es weiter in der Mission geht. Das Braucht halt Zeit. Die Mission ist voll easy, lass dir Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen könnt ihr oder? die Mission in einem Rutsch machen.

Wenn du Stirbst musst du die Mission neu starten!!!!! Checkpoint laden funktioniert nicht!!!!

Du musst doch nicht wie Rambo alle Killen. Das ganze ist gescriptet. d.h. es kommen immerwieder aus den selben positionen die Feinde. Du musst dir Deckung suchen und auf ein Paar leute schiessen bis es weiter in der Mission geht. Das Braucht halt Zeit. Die Mission ist voll easy, lass dir Zeit.

ruhig blut :emot-raise: in der beschreibung steht nichts von in einem rutsch, das verwechselt du wohl mit der trophy schmetterling, die hier irgend jemand off topic eingeworfen hat...

es geht um nichts zugelassen... da wird auch nichts gescriptet, da kommen immer gleich viele leute, zeitlich versetzt aufgeteilt in 3 wellen im wegverlauf der straße. neues spawnen ist, zumindest mir, nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig blut :emot-raise: in der beschreibung steht nichts von in einem rutsch, das verwechselt du wohl mit der trophy schmetterling, die hier irgend jemand off topic eingeworfen hat...

es geht um nichts zugelassen... da wird auch nichts gescriptet, da kommen immer gleich viele leute, zeitlich versetzt aufgeteilt in 3 wellen im wegverlauf der straße. neues spawnen ist, zumindest mir, nicht aufgefallen.

Ich sag jetzt einfach mal: na klar!

Die Gegner kommen immer an den gleichen Stellen und Balkons. Musst nur alle abknallen (nicht komplett alle, der Rest Deines Teams soll ja auch noch was zu tun haben) und die Medics sind dann beim Verletzten.

Dann kommt der Befehl zum Rückzug und unten auf der Straße sieht man viele Gegner kommen, die euer Haus stürmen und zu euch auf's Dach wollen.

Die hab ich noch bearbeitet obwohl man's nicht unbedingt sollte.

Daraufhin kam die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag jetzt einfach mal: na klar!

Die Gegner kommen immer an den gleichen Stellen und Balkons. Musst nur alle abknallen (nicht komplett alle, der Rest Deines Teams soll ja auch noch was zu tun haben) und die Medics sind dann beim Verletzten.

Dann kommt der Befehl zum Rückzug und unten auf der Straße sieht man viele Gegner kommen, die euer Haus stürmen und zu euch auf's Dach wollen.

Die hab ich noch bearbeitet obwohl man's nicht unbedingt sollte.

Daraufhin kam die Trophy.

kann ich jetzt nur bestätigen, hab es jetzt in einen rutsch von anfang an neu gespielt und in ruhe die einzellnen ziele, da wo sie deckung aufgesucht haben, abgeschossen. die trophy kam nach dem ersten versuch auf dem weg zur improvisierten brücke.

ich glaub mein fehler bisher war es, das ich nur den checkpoint neu gestartet habe :emot-raise: also wer an dieser stelle ebenfalls probleme haben sollte, mein tipp: versucht es von levelstart an in einen durchgang ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich jetzt nur bestätigen, hab es jetzt in einen rutsch von anfang an neu gespielt und in ruhe die einzellnen ziele, da wo sie deckung aufgesucht haben, abgeschossen. die trophy kam nach dem ersten versuch auf dem weg zur improvisierten brücke.

ich glaub mein fehler bisher war es, das ich nur den checkpoint neu gestartet habe :emot-raise: also wer an dieser stelle ebenfalls probleme haben sollte, mein tipp: versucht es von levelstart an in einen durchgang ohne zu sterben.

You're welcome!

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir kommt die Trophäe "der Profi" nicht. Darf ich in dem ganzen level nicht sterben oder nur nicht am ende wenn ich aus der bank komme?

Wenn ich aus der Bank komme und dann Sterbe muß ich dann das ganze Level neu machen? Denn als ich gestorben bin und dann vom checkpiont neu angefangen habe, habe ich die trophäe nicht bekommen.

Ich habe sie jetzt bekommen bin im ganzen level nicht gestorben.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir kommt die Trophäe "der Profi" nicht. Darf ich in dem ganzen level nicht sterben oder nur nicht am ende wenn ich aus der bank komme?

Wenn ich aus der Bank komme und dann Sterbe muß ich dann das ganze Level neu machen? Denn als ich gestorben bin und dann vom checkpiont neu angefangen habe, habe ich die trophäe nicht bekommen.

Ich habe sie jetzt bekommen bin im ganzen level nicht gestorben.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ja! ;)10zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich jetzt nur bestätigen, hab es jetzt in einen rutsch von anfang an neu gespielt und in ruhe die einzellnen ziele, da wo sie deckung aufgesucht haben, abgeschossen. die trophy kam nach dem ersten versuch auf dem weg zur improvisierten brücke.

ich glaub mein fehler bisher war es, das ich nur den checkpoint neu gestartet habe :emot-raise: also wer an dieser stelle ebenfalls probleme haben sollte, mein tipp: versucht es von levelstart an in einen durchgang ohne zu sterben.

Sollte vielleicht auch in den Leidfaden. Mann darf bis zur Trophy nicht sterben bzw. einen Checkpoint neu laden. Dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab die am Anfang auch nicht bekommen und hab es dann nach der Story nochmal gespielt.

Bin aufs Dach und hab es ungefähr 10 mal probiert, immer wieder mit Checkpoint neuladen, aber hat nicht funktioniert.

Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab die Mission nochmal gestartet. Dann wieder auf Dach und als meine Leute durch das Tor gelaufen sind und ich eig. runter vom Dach sollte, hab ich nochmal auf die Leute geschossen, die unten auf der Straße zum Haus gerannt sind und noch ne Granate reingeworfen und dann hats Bling gemacht.

Bin auch vorher einmal gestorben, also ist es egal ob man stirbt oder nicht.

Hoffe, es hilft jemandem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plage mich auch schon den ganzen Tag mit der Trophy, die will einfach nicht kommen!

Hab öfters vom Checkpoint geladen, auch die ganze Story neu angefangen, die will einfach nicht... *argl*

Wenn ich wüßte was ich falsch mache...

Habt ihr die Trophy bekommen bevor oder nachdem ihr den roten Draht absteckt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...