Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug bei "Nichts zulassen"?!


jayLEANo

Recommended Posts

TROP001.png Nichts zulassen

Chaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße beschützt

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald die Medics mit Chaffin den Hinterhalt überstanden haben und durch das Tor verschwunden sind.

ich habe die trophäe nicht bekommen...ist es sicher das diese kommt nachdem die medics durchs tor verschwunden sind oder muss man vorher vielleicht doch irgendwas anderes noch beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP001.png Nichts zulassen

Chaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße beschützt

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald die Medics mit Chaffin den Hinterhalt überstanden haben und durch das Tor verschwunden sind.

ich habe die trophäe nicht bekommen...ist es sicher das diese kommt nachdem die medics durchs tor verschwunden sind oder muss man vorher vielleicht doch irgendwas anderes noch beachten?

Bei mir kam die Trophy leicht verzögert. Ich musste erst den gesamten Weg nach unten laufen und während des letzten Sprungs vom Vordach kam die Trophy dann.

Ich habe die Trophy einfach beim Spielen bekommen. War meine erste Trophy.

Die Erste? :skep: Hast du nach der U-Bahn nichts bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin schon um einiges weiter als das... ;)

Dann musst du vielleicht wirklich so lange den Checkpoint laden bis es klappt. ;) Hast du denn schon den Patch runtergeladen? Vielleicht liegts ja auch daran? Bei anderen Spielen liegts manchmal am Patch.

Ich bin bis jetzt nur offline gewesen und habe demzufolge auch nicht den Patch und bis jetzt kamen alle Trophies. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal noch eine andere frage...

man heilt sich doch normalerweise selbst auf schwer oder? so war es zumindest die ersten level meiner meinung nach...ich häng jetz schon ewig an der stelle wo man die autotrophäe bekommt weil ich mich nich selbst heile u nach 3 schuss tot bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe, nachdem der Rückzug angeordnet wurde wenn man die Medics beschützt hat, noch auf die anrückenden Soldaten geschossen die auf euer Haus zugerannt kommen.

Schön reingerotzt und noch ein paar Entscheidungshilfen (Granaten:biggrin5:) runter und hab mich dann erst mit meinem Squad auf den Weg gemacht.

Davor kam dann die Trophy.

Kann ja mal probiert werden von euch.

Denn ein Freund von mir hatte auch dort das Trophyproblem und es so gemacht und dann die Trophy ohne Probleme bekommen.

Gerade vorhin erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm die nicht kann machen was ich will

TROP015.png Schmetterling

In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr sobald der Jet auftaucht und euch angreift in einem Durchlauf, also ohne dabei zu sterben an die Stinger kommen und den Jet vom Himmel holen. Sucht immer bei euren Kameraden Deckung wenn der Jet umkehrt und zum nächsten Angriff anfliegt.

Habt ihr die Stinger einfach anvisieren und den Jet abschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...