Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ihr vergesst, dass es sich hier um ein trophyhunter-forum handelt.

ihr macht den eindruck, als wärt ihr in einem normalen battlefield-forum besser aufgehoben :P

nicht jeder findet das spiel so toll um da 80 stunden in die letzte trophy zu stecken und wenn es einen schnellen weg gibt um die platin zu kassieren - wieso nicht.

dass es für die "normal-zocker" ärgerlich ist, dass die ranglisten dadurch verfälscht werden kann ich allerdings verstehen. da machts call of duty schon besser - einfach keine rang-trophies einbauen.

armselig sind höchstens die, die boosten und dann behaupten sie hätten es nicht getan und sich dann noch was auf ihren rang einbilden.

mich kümmerts nicht ob ich erster oder letzter bin, solang ich die platin hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Gegen das boosten hab ich eigentlich auf den ersten Blick nichts.

Aber das verfälscht die ganze Rangliste. Guckt auch mal oval3096 oder wie der heisst an und die martina, die sind in den Top 100 und mMn gehören die ans Ende der Schlange.

Mit sowas kann ich mich echt nicht abfinden, arme Leute:facepalm:

Mir ist die Rangliste sowas von egal, und Top 100 bin ich auch nicht bei den ganzen Boostern die es übertreiben (und das verfälscht!).

Wenn du z.B. Rang 45 hast, bist du genau so weit. Bei mir kommt außer ein paar Ribbons nichts mehr dazu. Der einzige Unterschied ist, das ich früher Rang 45 war als du und andere die nicht boosten. Spielzeit übrigens auch schon 31 Stunden, da kommt auch noch was hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr vergesst, dass es sich hier um ein trophyhunter-forum handelt.

ihr macht den eindruck, als wärt ihr in einem normalen battlefield-forum besser aufgehoben :P

Ob man die Platin 1 oder 2 Monate später kriegt ist doch auch egal oder nicht? Trophys sind ja auch eig. dazu da um den Spielspaß auf hohem stand zu halten und nicht um die Platin 1ne Woche nach dem Game Release zu ergattern. Man soll ja länger Spaß am Spiel mit den Trophäen haben das ist ja der sinn des ganzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hochboosten auch nicht ok. So haben alle die nicht boosten spielen keine Chance irgendwann mal in den Top 100 zu landen.

Außerdem: Ich meine hier sind auch einige dabei die 3 Wochen lang Homefront geboostet haben...

Gibts da jetzt nen Unterschied ob man das oder das Spiel boostet? Denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das hochboosten auch nicht ok. So haben alle die nicht boosten spielen keine Chance irgendwann mal in den Top 100 zu landen.

Außerdem: Ich meine hier sind auch einige dabei die 3 Wochen lang Homefront geboostet haben...

Gibts da jetzt nen Unterschied ob man das oder das Spiel boostet? Denke nicht.

Wer boostet schmeißt das Spiel doch nach 45 eh in die Ecke oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man die Platin 1 oder 2 Monate später kriegt ist doch auch egal oder nicht? Trophys sind ja auch eig. dazu da um den Spielspaß auf hohem stand zu halten und nicht um die Platin 1ne Woche nach dem Game Release zu ergattern. Man soll ja länger Spaß am Spiel mit den Trophäen haben das ist ja der sinn des ganzen :/

das kann man gelten lassen, wenn die auswahl an guten spielen gering ist.

manch einer will aber gerne jedes (gute) game zocken und wenn möglich auch auf platin. und wer BF3 auf normalen weg auf platin bringt kann mit uncharted 3, call of duty 3, skyrim und was sonst noch so kommt erst deutlich später anfangen (und kommt damit dann wahrscheinlich noch der nächsten welle an guten games in die quere.. :D)

ganz abgesehen davon:

ich habe teures geld für dieses spiel bezahlt, man sollte meinen, dass ich das zocken darf wie ich es für richtig halte und will.. so wie jeder andere auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nach 45 boosten is dann nur die geilheit weiter auf platz 1 zu stehen oder so... aber naja.

ich denk das einzige was ich mir "boosten" muss, sind die 6 kills aus flugzeugen/helis, weil ich das nie un nimmer gebacken bekomm :D

aber das mach ich auch nur dann, wenn ichs wirklich gar nich hinbekomm bzw es das letzte ordensband is das mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann es nicht verstehen was am boosten Spaß machen soll. Aber so langsam wird das echt schlimm mit den Trophys, die Spieler kaufen sich die Spiele und haben anscheinend alle einfach nur die Trophäen. Spiele sollten Spaß machen und für sein Geld soll man auch möglichst viele Spielstunden bekommen. Aber wer es so nötig hat.

Ich finde es gut bei meinen lieblings Spielen einfach mal ne Platin Trophy zu erspielen. Wenn ich etwas mehr Zeit als bei anderen Spielen investiere (wie bsp GOW 3, hat echt Spaß gemacht obwohl es hart war)

Und Battlefield ist ein Spiel das richtig gut ist und Spaß macht. Also werde ich sicherlich nicht blöd alles boosten :D

Komische Leute. Ich könnte es vllt ihrgendwann mal kurz machen um beim Sniper die nächste Waffe freizuschalten, da ich überhaupt kein Snipern mag. Aber mehr nicht. Selbst das weiß ich noch nicht. Werde erst mal die Klassen leveln die Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade mal 1:30 drauf xD und bin 45 :-)

Wenn du 1 und halb Stunden für Level 45 brauchst musst du aber echt Gas gegeben haben beim boosten?

Aber in deiner Gamercard steht doch played time: 100.341 (ich nehme an das sollen Sekunden sein)

/60 = 1.672,35 Min

/60 = 27,8725 Stunden

Also kann da doch etwas nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 1 und halb Stunden für Level 45 brauchst musst du aber echt Gas gegeben haben beim boosten?

Aber in deiner Gamercard steht doch played time: 100.341 (ich nehme an das sollen Sekunden sein)

/60 = 1.672,35 Min

/60 = 27,8725 Stunden

Also kann da doch etwas nicht stimmen.

Ich glaube er meint mit 1:30 den Medic....also er hat mit Medic (mit welchem man schnell Punkte machrn kann) nur eineinhalb Stunden gespielt und ist trozdem schon 45.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...