Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

Dieser III-DAR-III ist derzeit auf Platz 1, 2, 3, 7... :banghead:

Und der DAR auf Platz 1 hat ja noch 35 Mio. Punkte!

Der ist ja ca. Rang 150!

Sowas ist einfach armselig! :(

Wird eigentlich DICE alle booster Bannen? Ja ich weiß ich bin selber schuld wenn das passiert aber dann wären schon viele dran :xd::'> Es gibt sogar Leute die von EA gesperrt worden sind, und jetzt kein EA Game mehr spielen können... davor habe ich etwas schiss, ehrlich gesagt.

BTT: In Eroberung habe ich gerade 5000-6000 Punkte gemacht. Plus Ribbons kommt man da auf etwa 6000-7000 und wenn man sehr gut ist, schafft man das jeder Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird eigentlich DICE alle booster Bannen? Ja ich weiß ich bin selber schuld wenn das passiert aber dann wären schon viele dran :xd::'> Es gibt sogar Leute die von EA gesperrt worden sind, und jetzt kein EA Game mehr spielen können... davor habe ich etwas schiss, ehrlich gesagt.

BTT: In Eroberung habe ich gerade 5000-6000 Punkte gemacht. Plus Ribbons kommt man da auf etwa 6000-7000 und wenn man sehr gut ist, schafft man das jeder Runde :D

Wenn EA dich bannt,dann kannste keine EA-Spiele mehr online spielen,das ist richtig. Also hoff mal,dass die dich nicht erwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey...

Tag beginnt ja schon gut :emot-what:

Ich hoffe. Aber wenn man deine Aussage durchliest, dann kann man das schon glauben. Es gibt 1000 die geboostet haben und ich denke es werden nur die Leute gebannt die gezielt boosten um in der Rangliste auszusteigen. Ich will ja nur die Platin, mehr nicht. Es ist nicht nicht so das ich eine KD von 3.0 haben will etc. Wie gesagt, ich will nur die Online Trophy haben.

Jo so ists deswegen mach dir keine Sorgen, die können nicht Tasuende von Spielern bannen...völliger irrsinn, die sollten einfach nicht so doof sein und steigende Nemesis-streaks machen und sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur leere Worte! Da steht das sie bereits auffällige User gebannt haben...Dabei haben die wohl vergessen sich die 1. Seite der Rangliste anzuschauen...:facepalm: Oder wieso steht der immernoch auf den ersten 3 Plätzen? :emot-what:

Und wenn ich hier einige User sehen wie die Ihre Stats in der Signatur zeigen (meine die die geboostet haben) könnte ich auch kotzen...

B2T: Um gute Punkte zu machen würde ich viel bei Rush mit den Panzern fahren. Und als verteidiger immer schön Panzerabwehrminen legen. Hatte vorgestern um die 7 Kills innerhalb von nur wenigen Sekunden gemacht. Erst fahren zwei über meine Minen dann hab ich noch 3 im Heli runtergeholt und zu guter letzt noch 2 Fußsoldaten eliminiert :) Die Punkteanzeige hat mich das Ergebnis garnicht mehr angezeigt ^^ Nach über 1000 Punkten hats irgendwie aufgehört ^^ Stand nurnoch MultiKill da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denen reicht das Gefühl bessere Stats/Rang als andere zu haben:D

Sehe ich nicht so. Es gibt Spieler, wie mich, die das Spiel nicht gut finden. Sie wollen nur den Rang 45 erreichen und fertig. Dabei können Sie eine KD von 0.70 haben, das wäre denen egal. Solche spieler wie DAR geht es um Stats, um die Top 10. Deswegen finde ich, dass DICE die "kleinen booster" nicht bannen bzw. nichts machen werden. Bei solchen Leuten die es Maßlos übertreiben, da sollte DICE eingreifen. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Das machen jetzt locker über 1000 Stück und ich denke nicht das da DICE hinterher kommt ;)

Zum Thema: Ich habe heute mal, nach einer langen Zeit im Eroberungsmodus, Rush gespielt. Wenn man eine richtig gute Waffe hat (F2000) dann bekommt man Pro Runde 5000 Punkte + Ribbons 5500-6000.

Das habe ich heute 2-3 mal hintereinander geschafft. Also Eroberung ist nicht zwingend notwendig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört eh bald auf ;)

Via Twitter verkündeten die Verantwortlichen, dass in dieser Woche hunderte Accounts gesperrt wurden. Darüber hinaus wurden die Accounts von Leuten bereinigt, die ihre Statistiken mit Exploits/Boosting in die Höhe trieben. In der letzten Woche wurde eine einschlägige Methode bekannt. Ins Detail wollen wir nicht gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...