King_Koma Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 mr. floppy hat voll den durchblick ^^ aber pass auf im häuschen! oft steht da son halunke und schießt wien irrer auf dich ^^ ab und zu kommt auch einer reingerannt, also äußerste vorsicht der ganze schnulli lohnt sich! wenn du es erst geschafft hast, ist die freude sowas von groß
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ja den ersten Chekcpoint nach den ersten beiden hab ich schon. (Wo ist denn Panzerscheck Munition? Ich find nur Panzerschreck ohne Muni..) Hm werds wohl doch nochmal probieren^^
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ja normalerweise ist in der Mitte zwischen Flak 1 und 2 n Panzerwrack an dem ne Panzerschreck liegt. Da sollte n Schuss oder 2 drin sein. Damit aus sicherer Entfernung genau auf den Körper von der 2. Flak zielen und man erspart sich den ganzen Ärger.
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ja normalerweise ist in der Mitte zwischen Flak 1 und 2 n Panzerwrack an dem ne Panzerschreck liegt. Da sollte n Schuss oder 2 drin sein. Damit aus sicherer Entfernung genau auf den Körper von der 2. Flak zielen und man erspart sich den ganzen Ärger. Ahja stimmt. T H X
GermanSabbo Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ja normalerweise ist in der Mitte zwischen Flak 1 und 2 n Panzerwrack an dem ne Panzerschreck liegt. Da sollte n Schuss oder 2 drin sein. Damit aus sicherer Entfernung genau auf den Körper von der 2. Flak zielen und man erspart sich den ganzen Ärger. Genau da hatte ich einen Bug, das Flak konnte ich mit der Panzerschrek nicht zerstören -.- ^^
Mathew595 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Meint ihr ich sollt das lvl nochmal starten? Dann einfach beide panzerfäuste hernehmen für die letzten beiden. Und kann mir auch mal jemand sagen was die beste taktik ist, wenn man aus dem kleinen häuschen rausgeht. Das ja fast unmenschlich. Hoffentlich wird das letzte lvl nich auch so
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Meint ihr ich sollt das lvl nochmal starten? Dann einfach beide panzerfäuste hernehmen für die letzten beiden.Und kann mir auch mal jemand sagen was die beste taktik ist, wenn man aus dem kleinen häuschen rausgeht. Das ja fast unmenschlich. Hoffentlich wird das letzte lvl nich auch so Das letzte Level ist aufjedenfall leichter
Mr. Burns Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich stecke jetzt schon seit 2 Monaten vor dem Reichstag fest. Einerseits vergeht mir langsam die Lust, andererseits will ich so kurz vor Platin nicht kapitulieren. Finds zum Kotzen, dass nach dem 3. zerstörten Flak kein Speicherpunkt ist.
El Maik Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Meint ihr ich sollt das lvl nochmal starten? Dann einfach beide panzerfäuste hernehmen für die letzten beiden.Und kann mir auch mal jemand sagen was die beste taktik ist, wenn man aus dem kleinen häuschen rausgeht. Das ja fast unmenschlich. Hoffentlich wird das letzte lvl nich auch so Super Idee. Weiss wer ob's das bringt?
Mathew595 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Habs so geschafft. Hab Bei den letzten zwei flaks das rechte mit der panzerfaust zerstört und das linke mit 8 wurf gegenständen bombadiert dann war es frei von feinden. Habs endlich durch komplett auf veteran und das in nur 6 tagen
PowerBrauer83 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ich stecke jetzt schon seit 2 Monaten vor dem Reichstag fest. Einerseits vergeht mir langsam die Lust, andererseits will ich so kurz vor Platin nicht kapitulieren. Finds zum Kotzen, dass nach dem 3. zerstörten Flak kein Speicherpunkt ist. Versuche mal die ersten beiden Flaks normal zu zerstören. Und die beiden Panzershreks nimmste für die letzten beiden Flaks. Dann dürftest du keine Probleme haben. Wenn die letzten beiden zerstört sind, wird auch gespeichert.
King_Koma Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 die ersten beiden flaks sind ja noch mehr oder wneiger ohne probleme zu zerstören ^^ sobald man im letzten lvl den ersten kontrollpunkt(der gleich am start ausgeschlossen) erreicht hat, ist das lvl kein problem mehr
NightWolf35 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Also das darf mann doch nicht überlesen!:emot-raise:
Corelli Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Aber aufpassen genau vor dem Häuschen in der Ecke lauert einer Granate oder im lauf direkt schiessen. gruss corelli
Mr. Burns Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Versuche mal die ersten beiden Flaks normal zu zerstören. Und die beiden Panzershreks nimmste für die letzten beiden Flaks. Dann dürftest du keine Probleme haben. Wenn die letzten beiden zerstört sind, wird auch gespeichert. Danke, werd ich mal probieren.
zuicide_de Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 wuerd eher empfehlen das die erste panzerschreck fuer den rechts vorne nimmst... dann zerstoerst den 2ten auf der linken seite auf normale weise und schon hast speicherpunkt erreicht... nun wenn du stirbst musst noch 2 der letzten zerstoeren... an dem bunker wo die rausspawnen steht links an der ecke eine panzerschreck... nimmst die gehst in den bunker wo die gespawnt sind und zertoerst den rechts hinten... dann wieder hinten raus und gehst zur linken flack... so hab ichs gemacht und es hat wunderbar funktioniert....
zuicide_de Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 so leuts, gestern ALLE auf veteran geschafft... und nu? KEINE trophie fuer "Harter Kriegsheld" -.- da koennt man doch echt kotzen...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ja genau werde ich auch machen auf Söldner die ganzen Levels durchspielen bis auf die wo ich schon auf Veteran geschafft habe und erstmal die Gold Trophy holen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Leck mich am Ärmel das haut ja ganz schön reim:( Aber ich schaff das schon:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.