Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?


ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ganz klar der Kampfpanzer :biggrin5:

Leider kann ich das volle Potential des Kampfpanzers nicht ausschöpfen da mir 2 gute Mitfahrer fehlen. Wer auch für sein Battlefield Leben gerne Panzer fährt und mit mir zusammen das Potential des Kampfpanzers voll ausschöpfen will der kann mich im PSN adden (Headset vorausgesetzt)

Folgende 2 Mitfahrer suche ich:

1. Fahrer, er sollte den MBT Service Star besitzen, gut fahren können mit dem Panzer und eine anständige Waffe für die Versorger Klasse haben

2. Bordschützen, er sollte gut schießen können, die Stinger oder Javelin besitzen und ne anständige Waffe für den Pionier besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar der Kampfpanzer :biggrin5:

Leider kann ich das volle Potential des Kampfpanzers nicht ausschöpfen da mir 2 gute Mitfahrer fehlen. Wer auch für sein Battlefield Leben gerne Panzer fährt und mit mir zusammen das Potential des Kampfpanzers voll ausschöpfen will der kann mich im PSN adden (Headset vorausgesetzt)

Folgende 2 Mitfahrer suche ich:

1. Fahrer, er sollte den MBT Service Star besitzen, gut fahren können mit dem Panzer und eine anständige Waffe für die Versorger Klasse haben

2. Bordschützen, er sollte gut schießen können, die Stinger oder Javelin besitzen und ne anständige Waffe für den Pionier besitzen

Ich hab den Panzer Service Star :D Panzer ist eh das geilste auf dem Battlefield... wer braucht Helis oder Jets ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...