Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3


Schenk2302

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

morgen ist es endlich soweit. hab ne Vorbestellbox,also gehe ich mal davon aus das mein spiel reserviert ist. ich freu mich schon wie bolle. die beta war ja schon geil. vielleicht melden sich ja ein paar leutz für die Trophs wäre geil.

Mein Spiel is da :D endlich aber muss jetz erst leider weg xD aber dannach direkt Zocken !!!!!!!!! :) mich wunderts nur das es schon so früh da ist..

DU GLÜCKLICHER :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde versandt, schon vor 2 Tagen...

Ist immer noch nicht da...

Und bei DHL ist es immer noch der erste Schritt...

Ich hasse dich DHL :frown:

das problem hatte ich auch mal, war aber eine festplatte für die ps3, die kam erst nach über einem monat an, in der zeit habe ich mir aber eine neue bestellt

mein bf3 kam gestern schon an, danke der grotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sich manche hier aufregen, weil sie das Spiel nicht vor dem offiziellen Release erhalten. Wozu gibt es Release-Termine?!

Tjo, wozu gibts die eigentlich, wenn sich eh kaum einer dran hält?

Versteht mich nicht falsch: Ich gönns euch allen, obwohl ich es selbst noch nicht habe.

Aber The3r4Z0R hat schon irgendwie recht.

Nur sehe ich die Ursache nicht in den genervten Leuten (weil es andere halt schon haben), sondern eher in den Shops die sich eben nicht an das Datum halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum kannst du es nicht zocken ?

Weil ich direkt nach der Arbeit zu nem Kumpel gehe und wir dann heut Abend zusammen ins Fussballstadion gehen ;D DFB Pokal ^^ Man muss halt Prioritäten setzen. Und das sind eben meine Freunde und das Real Life xD Aber bis morgen kann ich mich noch gedulden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich direkt nach der Arbeit zu nem Kumpel gehe und wir dann heut Abend zusammen ins Fussballstadion gehen ;D DFB Pokal ^^ Man muss halt Prioritäten setzen. Und das sind eben meine Freunde und das Real Life xD Aber bis morgen kann ich mich noch gedulden^^

Das ist natürlich logisch. Mit meinen Freunden ins Stadion zu fahren wäre mir auch viel wichtiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entgegen aller Erwartungen lag BF3 heute im Briefkasten.

Normalerweise dauerts in die Schweiz einiges länger.

Schade dass ich nicht zocken kann....heute morgen rechte Hand so gegen ne Wand gedonnert dass die Knöchel angeschwollen sind :banghead:

naja kanns ja mal probieren.

Battlefielder kennen keinen Schmerz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...