Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also gamestop Oberhausen sagt die dürften es noch nicht verkaufen weil sie sonst pro verkauftes Spiel so uns soviel Strafe zahlen müssten. Hab mich da grade voll aufgeregt weil Köln soll es auch schon verkaufen Essen etc. Ganzen mehr oder weniger umliegende Städte sauerrei
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibts doch auch nur ne Limited Edition.... Alle in Köln geben es schon aus und Köln/Weiden geht natürlich nicht mal ans Telefon super! -.-
Big Apple Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Uii, ich hab es mir bei amazon bestellt und siehe da ich darf schon spielen
Apokalypt Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Uii, ich hab es mir bei amazon bestellt und siehe da ich darf schon spielen Meins von Amazon kommt wahrscheinlich erst nächste Woche. Gestern wurde es versandt aber als Schweizer kannste 6 Werktage warten :-/ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Gerade angerufen in Köln/Weiden. Kam auch durch und es wurde gesagt, dass sie es frühestens morgen raus geben dürfen! Ansonsten würden sie sich strafbar machen. Der Geschäftsführer will nun sogar bei Gamestop Chorweiler und Hohe Straße anrufen und sich beschweren.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Das geile is ich hab mir die normale Verdion bestellt und erhalten hab ich die Limited Edition:biggrin5: Ist bestimmt wie bei NfS:HP. Da gab es ja auch nur die LE.
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 mein gs meinte das er es vllt in ein paar std rausgebn darf.
Col_Kirby Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Würde ich jetzt nicht unbedingt reklamieren aber is natürlich Deine Sache! Nö werd ich auch nicht:biggrin5: 10€ gespart.
karakris Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hatte ja heute morgen schonmal beim Gamestop in Chorweiler angerufen und er meinte das sei von EA abhängig und ich solle später nochmal nachfragen. Naja dann hab ich um 15 Uh angerufen und der Mann am Telefon meinte das ich es abholen kann, also denke ich mir mal das Ea es freigegeben hat oder ?
Butanol92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 wieso ruft ihr net alle mal bei EA an und fragt ob sie die Sperre 2 tage vorher auflösen und bestimmt wenn genug anrufen dann kriegt ihr bestimmt das game früher ... Leute die 2-3 tage könnt wir warten...
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hatte ja heute morgen schonmal beim Gamestop in Chorweiler angerufen und er meinte das sei von EA abhängig und ich solle später nochmal nachfragen.Naja dann hab ich um 15 Uh angerufen und der Mann am Telefon meinte das ich es abholen kann, also denke ich mir mal das Ea es freigegeben hat oder ? Falsch. Am offiziellen Erscheinungstermin darf es eigentlich erst raus gegeben werden.
Senik_de Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe jetzt eben nochmals meinen Gamestop laden kontaktiert und er meinte jetzt morgen würden sie es rausgeben dann frage ich so morgen früh direkt er so nein im laufe des tages.... wiso verdamt nochmal sind die sowas von schei***.
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe jetzt eben nochmals meinen Gamestop laden kontaktiert und er meinte jetzt morgen würden sie es rausgeben dann frage ich so morgen früh direkt er so nein im laufe des tages.... wiso verdamt nochmal sind die sowas von schei***. Meistens so ab 16-17 Uhr rufen die an. Ich frage mich nur warum jeder das macht was er will obwohl es gar nicht zulässig ist?
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 beschweren sich hier leute, weil sie es "ERST" 1 TAG VOR Release kriegen?
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hatte ja heute morgen schonmal beim Gamestop in Chorweiler angerufen und er meinte das sei von EA abhängig und ich solle später nochmal nachfragen.Naja dann hab ich um 15 Uh angerufen und der Mann am Telefon meinte das ich es abholen kann, also denke ich mir mal das Ea es freigegeben hat oder ? gute frage ob freigegeben wurde oder nciht. Ich bin grade hin gelaufen wo ich es bezahlt habe nur der typ direkt is nicht da !!! ich zu ihm ich sehe es doch da liegen hier ist die quitung das ich es bezahlt habe also vorbestellt und bezahlt habe ich wills ja nur abholen. daraufhin er raus aus meinem laden wo is denn da die logik gewesen? hab doch nur gesagt ich wills abholen was ein spas*** der typ. drecks laden sowas hab ich noch nie erlebt letzter kauf bei gamestop werde es wenn die es morgen nicht raus geben direkt bei saturn abholen hab mir telefonisch was zurück legen lassen, wenn die es morgen bekommen und gamestop soll mir mein geld wieder auszahlen. soviel zu thema kunde = könig. wenn ich rum geschriehen hätte ok aber normalen locker so angefahren werden nein danke . beschweren sich hier leute, weil sie es "ERST" 1 TAG VOR Release kriegen? es beschweren sich die leute weil etliche schon zocken und man es nicht zum gleich zeitpunkt bekommt, das ist ein unterschied
daveman Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Lustig ist, das jeder der bei amazon bestellt hat es seit heute zocken kann. Warum GS es noch nicht rausrückt weiß der Teufel. Ich ahne es, das ich erst am 27/10/2011 das Game abholen kann. Hab es damals in der 9.99er Aktion vorbestellt. 2 Tage werd ich wohl oder übel noch warten müssen.
tormaxIsBack Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab auch erst gedacht: Was soll das, aber ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass sie es in manchen Fillialen verkaufen und in anderen nicht und dann noch allen was verschiedenes erzählen.
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Lustig ist, das jeder der bei amazon bestellt hat es seit heute zocken kann.Warum GS es noch nicht rausrückt weiß der Teufel. Ich ahne es, das ich erst am 27/10/2011 das Game abholen kann. Hab es damals in der 9.99er Aktion vorbestellt. 2 Tage werd ich wohl oder übel noch warten müssen. Richtig. Denn der RElease ist ungluablicherweise am 27.10.2011, das sollte schon ewig bekannt sein.
HardStyle_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Lustig ist, das jeder der bei amazon bestellt hat es seit heute zocken kann.Warum GS es noch nicht rausrückt weiß der Teufel. Ich ahne es, das ich erst am 27/10/2011 das Game abholen kann. Hab es damals in der 9.99er Aktion vorbestellt. 2 Tage werd ich wohl oder übel noch warten müssen. Ebenso absolut falsche Aussage! Es gibt genug Leute, die es bei Amazon bestellt haben und immer noch nicht haben!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.