Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Catwoman?


Gasto

Recommended Posts

Hatt schon jemand die Herausforderung geschafft, mit 8 perfekt getimten Sprüngen und kann mir mal erklären wie zur Hölle man das schaffen soll? Ich seh da kein Land, mein bestes waren 3 und da wars zufall.

Kann mir jemand sagen ob die wirklich am Stück sein müsen? Ich hab noch keine Stelle gefunden wo man 8x hinter inander springen kann, max. 6x finde ich.

Und die andere physische Herausforderung mit den beiden Peitschenschlägen gibt mir Rätsel auf. Was muss ich drücken um die beiden Schläge zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob die wirklich am Stück sein müsen? Ich hab noch keine Stelle gefunden wo man 8x hinter inander springen kann, max. 6x finde ich.

Und die andere physische Herausforderung mit den beiden Peitschenschlägen gibt mir Rätsel auf. Was muss ich drücken um die beiden Schläge zu machen?

Ja, sie müssen am Stück sein. Frag mich jetzt bitte nicht, wo in AC ich sie gemacht habe, das weiß ich nicht mehr.

Zu Deiner anderen Frage: Was genau ist dort nochmal gefordert? Ist schon eine Weile her bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habs. Die Sprünge müssen nicht perfekt sondern nur gut sein und am Stück. Ich habs an den zwei Türmen im Industriegebiet gemacht, wenn man sich auf das Dach unter den Türmen stellt (an den höchsten Punkt) dann bekommt man genau 8 hin.

Aber wie bekomme ich einen Spezialcombo-Peitschen-Schlag und eine Spezialcombo-Peitschenfalle hin?? Kann man das auch in den Herasforderungen machen oder nur in der Hauptstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden Spezialcombos musst du erstmal freikaufen, diese kannst du dann, sobald deine Kombo hoch genug ist, einmal mit x+viereck und mit x+kreis aktivieren.

Ob das auch in den Herausfordeurngen klappt, weiß ich gar nicht, aber eine Gruppe von 5 Leuten sollte dafür reichen und solche laufen ja überall in der Stadt rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die physischen Riddlerherausforderungen kann man nicht in den Rangkarten oder Kampagnen machen, so viel weiß ich noch. Musst Du entweder während der Story, Nebenmissionen oder im Free Roam absolvieren. Aber wie KrijsKriser schon sagte, dass dürfte eigentlich mit ein wenig Suche nach potentiellen Opfern kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Schade für mich ist es ein Problem. Ich hab es eben 1,5 Stunden bei verschiedenen Gruppen von Gegenern versucht, aber ich hab schon Probleme auf ne Combo von nüber 8 zu kommen. Dann erst kann man die Moves machen. einmal hab ich diesen Peitschen-Fallen Schlag hin bekommen, das wars schon.

Muss man die Tasten schnell hinter einander drücken oder m it kurzer Verögerung, damit das System es "erkennt". Meistens macht das Kätzchen nämlich den einfachen Peitschenschlag wenn ich das versuche.

Irgendwie stimmt mein Timing nicht glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wäre das upgrade, mit dem die special moves bereits ab einer 5er Kombo möglich sind, schon einmal eine sinnvolle Investition (gilt übrigens generell, da es die Kämpfe schon spürbar vereinfacht).

Ähm, wie weit bist Du eigentlich in der Story? Klingt für mich irgendwie, als wärest Du noch relativ am Anfang. Falls ja, spiel erstmal weiter, um Dich mit dem Kampfsystem vertrauter zu machen. Dann fällts vielleicht auch schon leichter.

Peitschen-Fallen-Schlag schaue ich mir nachher nochmal an, wie der genau geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn dieses Upgrade bekommen?

Schau mal im Wayne-Tech-Menu nach, wo Du auch die anderen Ausrüstungsgegenstände findest und wahrscheinlich auch Fähigkeiten schon upgegradet hast.

Und ansonsten - ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber gerade dieses Kampfsystem lässt sich mit Übung ganz gut erlernen, darfst eben nur kein Buttonmashing machen. :smile:

Anderes Thema:

Spielen die Leute eigentlich nur noch für Trophäen?? Habe gerade die Jäger-Map "Haupthalle des Wayne Anwesens" mit Catwoman gespielt und bin mit meinen nur zwei von drei Medaillen zwar nun letzter in der Online-Bestenliste - aber das heißt in diesem Fall Platz 21...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier für bin dann doch schon zu alt:opa:: Was zum Henker ist Buttonmashing??? :emot-raise:

Danke für Dein Kompliment (da ich dafür anscheinend noch jung genug bin) :smile:

Buttonmashing = Wildes Herumhämmern auf den Tasten des Controllers. Bei manchen Spielen ist das sogar notwendig, aber hier eben nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich glaube dann liegt da auch mein Fehler, ich bin einfach zu ungeduldig glaub ich und denke ich werd getroffen wenn ich nicht super schnell reagiere.

Aber wir kommen langsam zu sehr Offtopic, ich werds weiter versuchen mit Catwoman, irgend wann schaff ichs.

Vielen dank für die reichhaltige Unterstützung!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Dein Kompliment (da ich dafür anscheinend noch jung genug bin) :smile:

Buttonmashing = Wildes Herumhämmern auf den Tasten des Controllers. Bei manchen Spielen ist das sogar notwendig, aber hier eben nicht angezeigt.

bei TEKKEN z.b. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer generelle Tipps fürs Lachkabinett Extrem speziell gegen die Titanen und diesen Hammertypen?

Punktemäßig hauts nicht hin und meistens sterbe ich.

Immer ausweichen also mit XX die Titanen 3x mit O betäuben, und immer in Bewegung bleiben und ausweichen, dann ne ungefähr 105er Combo machen, dann haste auch die Punkte zusammen, ist eigentlich sehr gut zu machen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer generelle Tipps fürs Lachkabinett Extrem speziell gegen die Titanen und diesen Hammertypen?

Punktemäßig hauts nicht hin und meistens sterbe ich.

Meine Taktik war, die entscheidenden Punkte in der 2. und 3. Runde zu sammeln. Mit einem guten Polster konnte ich mich dann in der letzten Runde mehr auf das Überleben konzetrieren.

1. Runde. Möglichst fehlerfreie Kombo, nicht treffen lassen und viele verschiedene Moves. Die drei Sachen zusammen geben schon einmal nette Punkteboni bei der Abrechnung.

2. Runde: Zunächst in Richtung Mr. Hammer; draufhauen (ab und zu mal drüber springen zum Ausweichen, er kündigt seinen Schlag ja früh genug an) und wenn die Kombo hoch genug ist, diesen speziellen Peitschenschlag, mit dem alle Gegner in Deiner Umgebung umfallen. "Einziges" Problem ist natürlich, sich nicht treffen zu lassen, während man mit Mr. Hammer seine Kombo hochtreibt. Da hilft eigentlich nur immer die Augen offen zu halten, ob sich gerade ein Schurke heranpirscht oder der Titan anrollt. Die Kunst ist dann, wegzuspringen und die Kombo nicht abreißen zu lassen. Wenn es klappt, ist natürlich so ein Ultra-Betäuben des Titanen sehr hilfreich.

3. Runde: Mit einer fehlerfreien Kombo gibt es hier viele, viele Punkte. Das schnelle Ausschalten habe ich auch hier nur bei den gepanzerten Schurken gemacht. Ansonsten Schlag-Sprung-Schlag-Sprung usw.

4. Runde: Gleiches Prinzip wie bei Runde 2, durch den zweiten Titanen wirds natürlich a bisserl heftiger. Deswegen habe ich wie gesagt immer zugesehen, dass ich möglichst viele Punkte in den ersten Runden sammelte. Reihenfolge war hier auch manchmal erst normale Schurken (hier viel schnelles Ausschalten), Mr. Hammer und dann als Sahnehäubchen die Titanen.

Viel Erfolg, ist ne Sch...herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Leute, klappt schon viel besser.

Eben gerade 59325 Punkte, waaaaa :banghead::banghead:

edit: Runde 1: 9550, Runde 2: 55340! :eek6:, Runde 3 dann wieder verkackt mit 14705, Runde 4 TOT :banghead::banghead::banghead::banghead:

edit2: geschafft mit einem Gesundheitsbalken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste Glückwunsch, aber ich finde die Jäger Challenges viel schwerer, hab jetzt Bats, Catwoman und Robin komplett geschafft bei den DLC´s mir fehlt jetzt nur noch Nightwing. :)

jo thx. :) Das stimmt die Jägerherausforderungen sind schwerer, Lachkabinett Extrem ist auch die einzig schwere Kampfherausforderung find ich.

Mir fehlen jetzt noch 4 Kampagnen und dann bin ich auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...