Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gasto

Catwoman?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe mal ne frage:

Ich habe das spiel installiert.währenddessen den catwomen dlc runtergeladen.

Ich trottel habe aber vergessen diesen auch zu installieren.hab das spiel angefangen.erst nach einer Zeit merkte ich das ich das nachholen muß.habe dann 2missionen mit ihr nachgeholt. Werden die letzten 3 jetzt noch ins spiel integriert?

Ihre Rinder trophies sind jetzt überall verteilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also intrigiert meine geht nichtmehr, nur seperat kannst die Catwomen Episoden spielen. Die Riddler-Trophän sind auch in der Spielwelt wenn du den DLC nicht installiert hast.

Das einigste was gehen könnte ist das du im New Game + dann Catwomen intrigiert spielen kannst.

Wie es jedoch nach dem Durchspielen aussieht, also ob du mit Catwoman noch die Trophän einsammeln kannst obwohl der DLC zum Spielstart nicht installiert war kann ich leider nicht beantworten. Wie gesagt am besten mal bei New Game + versuchen ob sie dort spielbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatt schon jemand die Herausforderung geschafft, mit 8 perfekt getimten Sprüngen und kann mir mal erklären wie zur Hölle man das schaffen soll? Ich seh da kein Land, mein bestes waren 3 und da wars zufall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatt schon jemand die Herausforderung geschafft, mit 8 perfekt getimten Sprüngen und kann mir mal erklären wie zur Hölle man das schaffen soll? Ich seh da kein Land, mein bestes waren 3 und da wars zufall.

Also ich habe dies geschafft und kann wirklich schwören, nie im Leben 8 mal hintereinander "Perfekt" geschafft zu haben. Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, die infrage kommen könnten:

1) 8 mal "Gut" hintereinander reichen oder

2) 8 mal "Perfekt", aber nicht hintereinander, sondern im Laufe der Zeit gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte noch nie Perfekt ^^

einfach ne hohe stelle suchen wo mann ungefähr 13 springen kann und dann nur noch 8 davon mit guten timing gut reicht aus perfeckt hatte ih gerade mal 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Story gerade abgeschlossen. Nun wollte ich vom alten Checkpoint aus starten und muss mit Catwoman spielen. Auch beim +Spiel musst ich Catwoman steuern. Habe sie eben erst installiert und dachte sie ist nur für ausgewählte Episoden spielbar - siehe Menü.

Naja jedenfalls ist sie extrem schwach und außerdem will ich mit Batman spielen. Kann man Catwoman deaktivieren? Und warum spiele ich sie überhaupt in der Batmanstory?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe die Story gerade abgeschlossen. Nun wollte ich vom alten Checkpoint aus starten und muss mit Catwoman spielen. Auch beim +Spiel musst ich Catwoman steuern. Habe sie eben erst installiert und dachte sie ist nur für ausgewählte Episoden spielbar - siehe Menü.

Naja jedenfalls ist sie extrem schwach und außerdem will ich mit Batman spielen. Kann man Catwoman deaktivieren? Und warum spiele ich sie überhaupt in der Batmanstory?

Also zum Nachvollziehen. Ich habe die ganze Zeit Batman gespielt. Jetzt bin ich durch, starte vom letzten Checkpoint und bin Catwoman, die nach 3 Schlägen tot ist. Ich starte das +Spiel, selbes Dilemma. Das irritiert...Die Katze muss weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also zum Nachvollziehen. Ich habe die ganze Zeit Batman gespielt. Jetzt bin ich durch, starte vom letzten Checkpoint und bin Catwoman, die nach 3 Schlägen tot ist. Ich starte das +Spiel, selbes Dilemma. Das irritiert...Die Katze muss weg :)

Von Museum aus gesehen sind auf der anderen Seite zwei hohe Gebäude zu sehen. Auf dem Dach von dem rechten Gebäude sind zwei Katzen, wo man den Viereck drücken kann. Wenn man es tut, wechselt man den Charakter und du kannst dann mit Batman weitermachen. Was New Game + angeht, habe ich selbst keine Ahnung. Muss dir schon Recht geben, dass Catwoman schwach ist. Ein Tipp von mir, kontere viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Catwoman ist eben nicht ein so gepanzertes unbesiegbares Biest wie Batsi :D

Viel kontern und oft Spezialattacken einsetzen (dreieck + viereck bei 5 treffern).

Ich komme mit ihr sehr gut klar.

Und wie schon gesagt, man kann immer zwischen den beiden wechseln, diese Punkte sind in der Karte mit einer roten Katze gekennzeichnet und auf diesen Gebäuden sind immer zwei Katzen zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihre Beute muss ich noch holen von 2Face? Dafür ist sie viel zu schwach. Spiele sie ja zum ersten Mal. Muss ich jetzt leveln oder kann ich die Katze jetzt schon wechseln?

EDIT: Hab Twoface besiegt...Trotzdem lästig die Katze - an diese Wechsel muss man sich wohl erst gewöhnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...

Und wie schon gesagt, man kann immer zwischen den beiden wechseln, diese Punkte sind in der Karte mit einer roten Katze gekennzeichnet und auf diesen Gebäuden sind immer zwei Katzen zu sehen.

Komisch, bei mir ist keine rote Katze auf der Karte zu sehen:skep:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wie schon gesagt, man kann immer zwischen den beiden wechseln, diese Punkte sind in der Karte mit einer roten Katze gekennzeichnet und auf diesen Gebäuden sind immer zwei Katzen zu sehen.

Gilt das auch fürs +Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Komisch, bei mir ist keine rote Katze auf der Karte zu sehen:skep:.

Bei mir ebenfalls nicht. Da rennt zwar ne rote katze vor catwomens wohnung rum ;) aber sonst ist da nix. Die catwomen mission wird mMn einfach so angewählt zwischen den batman levels!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin,

bin mit catwoman gerade im museum angekommen,und hab die erste kleinere gegnergruppe und die zweite große gegnergruppe geplättet.jetzt weiß ich nicht mehr weiter,wo findet man two-face?

lg Leo

edit:hat sich erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...