Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trasher81

Auf welche Games verzichtet ihr diesen Spiele Herbst/Winter?

Recommended Posts

Da in diesem Herbst/Winter so viele gute Games rauskommen kann man sich ja nicht alle gleich zum Release holen. Deshalb mal meine Frage. Auf welche Games verzichtet ihr oder kauft sie später mal?

Ich werden mir Batman AC und Assassin’s Creed Revelations später holen da ich die Games genießen will. Im Moment spiele ich ziemlich viele Games durcheinander. Driver SF, Rage, SotC… und dann kommt auch noch Battlefield 3 diese Woche. Mal von der Kohle abgesehen reicht das erstmal für eine Zeit.

Also wie sieht es bei euch aus?

Hätt ich fast vergessen. Uncharted 3 kommt ja auch noch! Oooohhhhh…..

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich werde auf Assassines Creed und Uncharted verzichten. Gekauft hab ich mir bereits Batman Arkham City und in 2-3 Tagen noch Battlefield 3. Need for Speed werd ich mir auch erstmal nicht holen. Werde erstmal ne Weile mit BF3 beschäftigt sein :) Außerdem kommen noch sehr gute Blurays die nächsten Monate raus die Meine Sammlung erweitern werden. Ich glaube ich muss meinen Chef mal nach ner Gehaltserhähung fragen xDDD

Batman lasse ich erst mal liegen. Aber eigentlich nur deshalb weil ich nicht einsehe, dass es zu einem "fertigen" Spiel zum release schon DLC´s gibt. Drake Teil III ist bestellt, ebenso ACC . Lego H P Jahre 5-7 kommt ebenfalls pünktlich. und dann mal schauen.

"Assassin's Creed: Revelations", "Deus Ex: Human Revolution" und "Call of Duty: Modern Warfare 3" stehen bei mir erstmal etwas hinten an.

Joah, in diesem Herbst/Winter kommen wirklich viele gute Spiele raus:

Ratchet & Clank All 4 One

Uncharted 3

BF3

MW3

AC Revelations

Davon werde ich mir aber nur Battlefield 3 und Modern Warfare 3 holen, die restlichen hole ich mir Anfang 2012.

Verzichten werde ich auf:

MW3, da ich Battlefield 3 vorziehe

NfS the Run, das wird mal als Budget für nen Zwanni geholt

Fifa 12, da zieh ich PES2012 vor.

Auf jeden Fall AC:R ... hole ich mir dann wohl eher nächstes Jahr wenn ich kein Skyrim mehr spiele^^

i-wie auf alle.

AC:R, Battlefield 3, uncharted 3.

habe zu wenig zeit, und will etwas mehr auf der wii zocken (super mario galaxy 2...).

werde aber alles nachholen:smile:

ich hohl mir nur noch

Battlefield 3

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi

COD - Modern Warfare 3

Batman - Arkham City

Uncharted 3

das habe ich bis jetzt vorbestellt mehr brauche ich auch nicht, die anderen Games interessiren mich überhaupt nicht wie zb

Driver

Assassins Creed Revolution

NFS - The Run

PES 2012

FIFA 2012

:-) die oben genannten games sind meine Favoriten :-D mehr nicht ...

mfg

ich werde vorerst mal auf batman, uc3 und assasins creed verzichten.

PES 2012 und MW3 müssen für dieses jahr reichen hab auch noch genug sachen angefangen die ich erst noch fertig machen werde.

Ich werde auf ziemlich alles verzichten. Kaufen werde ich mir nur Uncharted 3, Eyepet und Just dance Kids für die Tochter. Dafür kaufe ich mir ein Haus.

Werde (wenn ich den kann) auf MW3 verzichten.

Ach, ich Liebe diese Jahreszeit, Zocken ohne ende. Wenn da nur die Alte nicht wäre... Hab ihr jedenfalls mal gesagt, dass bis Weihnachten nix ist mit gemütlichem Film-Abend... Obwohl, Uncharted 3 ist ja fast wie ein Film..

ich verichte auf Ratchet & Clank All 4 One, weil es von den Games die ich schon Vorbestellt habe, am teuersten ist. Das kommt ins Haus, wenn es billger geworden ist.

Ganz klar, auf MW3 und BF3. Hab erst vor kurzem mir Fifa 2012 Driver: SF, Batman: AC, Smackdown Vs. Raw 2010 geholt. Und nächste Woche kommt auch scho Uncharted 3 raus. Genug für die 2 Wochen Ferien. MW3 und BF3 werden iwann später mal gekauft, wenn'se günstiger geworden sind.

• Create New...