Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen löschen


hagiwara

Recommended Posts

Grüss Gott der neuling ist hier hihi

Wüsste jemand bescheid zu welchen Zeitpunkt gesynct wird?

Singstar installed done

Ok nicht bedacht das es dann auftaucht.Hab das Spiel nie gestartet,nie mit dem Internetverbunden.Ich denke das syncen, besteht dann wenn ich mich mit PS verbinde?

Hoffe bei mir ist dieses "Singstar" noch zu retten

lg Pjergson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Es geht um darum, ich habe auf der PS4 einen neuen Account gemacht paar Platin schon geholt soweit alles gut. Jetzt wechsle ich mein Internet anbieter und hab seit Freitag kein Internet. Hab den PS4 Account auch auf der Ps3 eingerichtet, und nun zum Problem. ich hab dort ein Spiel gestartet wo ich runtergeladen hab aber es gefällt mir nicht wie bekomme ich die Trophys wieder weg vom dem Spiel. Seit Freitag hab ich kein Internet und konnte so auch mein Account nicht Synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht ums weiterspielen. es geht darum ich hab auf dem account wo ps4 und ps3 ist auf der ps3 ein spiel gespielt wo mir doch net gefehlt. da ich ja kein internet habe gerade , ist meine frage was ich machen muss damit das spiel nicht mehr in meiner trophy liste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht ums weiterspielen. es geht darum ich hab auf dem account wo ps4 und ps3 ist auf der ps3 ein spiel gespielt wo mir doch net gefehlt. da ich ja kein internet habe gerade , ist meine frage was ich machen muss damit das spiel nicht mehr in meiner trophy liste ist.

Wenn du das Spiel noch nicht synchronisiert hast, ist es ja noch nicht auf deinem Account gespeichert.

Löschen kannst du die Trophäen nicht, aber du kannst, wie ich schon schrieb, einen neuen Benutzer anlegen, auf dem du dann später auch wieder deinen Account aktivierst.

Spielst du jetzt mit dem jetzigen Benutzer andere Spiele weiter und synchronisierts irgendwann, sind die Trophäen unwiderruflich auf deinem Acc. gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also wie gesagt ich hab kein Internet bis kommenden Freitag. Und es war ein versehen ich hab einen test Account und einen trophy Account auf beiden Systemen. Synchronisiert hab ich ja noch nicht da ich kein Internet hab. Also sollte ich auf beiden Systemen meinen Account löschen und am freitag wenn ich Internet habe wieder erstellen und dann ist die Trohy weg oder wie mach ich es jetzt am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, also wie gesagt ich hab kein Internet bis kommenden Freitag. Und es war ein versehen ich hab einen test Account und einen trophy Account auf beiden Systemen. Synchronisiert hab ich ja noch nicht da ich kein Internet hab. Also sollte ich auf beiden Systemen meinen Account löschen und am freitag wenn ich Internet habe wieder erstellen und dann ist die Trohy weg oder wie mach ich es jetzt am besten.

Was meinst du denn mit Test und Trophy Account?

Sind das PSN-/SEN-Accounts oder Benutzer auf der PS?

Du solltest einfach nicht mit dem Benutzer (!), wo die Trophäen drauf sind, die du nicht haben willst, weiterspielen.

Erstelle einen neuen Benutzer und melde dich da später wieder mit deinem PSN-Account an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe gestern mal bei mir geguckt, bei nem Spiel wo ich 0 % haben und ich habe das mit dem löschen nicht gefunden....

Wie geht denn das? :emot-raise:

Danke schon mal :smile:

Spiel in der Trophäen-Liste markieren / wählen

Options-Taste drücken

Löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe the playroom über die app gelöscht. sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 ist es verschwunden. allerdings wird es auf psnprofiles immer noch angezeigt, trotz mehrmaligem synchronisieren. ist das normal?

EDIT: hat sich erledigt. man muss mindestens eine Trophäe sammeln und dann erneut synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja inzwischen seine 0% Spiele aus der Trophäenliste löschen.

Meine Frage dazu ist, ob die auch gelöscht bleiben.

Bspw. Ich fange ein neues Game an, bei dem ich nicht auf die Trophäen aus bin und lösche die Trophäenliste, sobald sie erscheint.

Wenn ich dann trotzdem normal weiterspiele, synchronisiert sich die Trophäenliste ab einem gewissen Punkt wieder und ich verdiene Trophäen oder bleibt die Liste ein für alle mal gelöscht?

Und wenn ich die Konsole neu starte und das Spiel erneut starte, wie verhält es sich dann mit der Trophäenliste?

 

MfG,

VP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb VincentPhoenix:

Man kann ja inzwischen seine 0% Spiele aus der Trophäenliste löschen.

Meine Frage dazu ist, ob die auch gelöscht bleiben.

Bspw. Ich fange ein neues Game an, bei dem ich nicht auf die Trophäen aus bin und lösche die Trophäenliste, sobald sie erscheint.

Wenn ich dann trotzdem normal weiterspiele, synchronisiert sich die Trophäenliste ab einem gewissen Punkt wieder und ich verdiene Trophäen oder bleibt die Liste ein für alle mal gelöscht?

Und wenn ich die Konsole neu starte und das Spiel erneut starte, wie verhält es sich dann mit der Trophäenliste?

 

MfG,

VP

Die Trophäen kommen zu diesem Spiel wieder, wenn du das Spiel spielst. Du kannst es immer wieder löschen, so lange du keine Trophäe erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...