Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

furth4

EA-Account gesperrt

Recommended Posts

 

Ich musste ja leider nen neuen Thread aufmachen, da der Allgemmeine Thread geschlossen ist.

Aus einem unerkärlichen Grund wurde vor einpaar Tagen mein EA-Account gesperrt, nun meine Frage.

Werde ich Battlefield über meine Online-ID spielen können? Werde ich nach meinem EA-Account am Anfang gefragt(damit ich ein anderes verwenden könnte) oder wird einfach mein gesperrter Account benutzt und ich kann nicht spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der ea acc ist Unabhängig von deiner psn id. Heisst du wirst dir nur nen neuen ea acc zulegen müssen . Interessant wäre trotzdem warum er gesperrt ist ich würde da jedenfalls nachforschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jeder sagt dir frag es im Allgemeinen Thread und du erstellst direkt einen 2. Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol was will der denn jetzt? steht doch ausdrücklich in der ersten nachricht, außerdem ist die frage anders...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jeder sagt dir frag es im Allgemeinen Thread und du erstellst direkt einen 2. Thread.

Der allgemeine Thread ist zu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jeder sagt dir frag es im Allgemeinen Thread und du erstellst direkt einen 2. Thread.

HÄ der ist geschlossen man! Kannst du nicht lesen?

Hast du FIFA?

Was hat das damit zu tun? Fifa geht über Ea-acc, macht aber keinen Unterschied!

@furth4

Probier es mal über den Livechat auf der Ea Seite. Also im Support... dann wartest du 10 Minuten und schreibst dann mit denen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was hat das damit zu tun? Fifa geht über Ea-acc, macht aber keinen Unterschied!

Weil Milkionen EA Konten von FIFA Nutzern fesperrt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir war das auch so.

Habe die Beta gehabt und wollte sie mit meinem Hauptacc. zocken ging aber nur mit meinem US da dieser bei EA Regestriert ist.

Ich hoffe das ich ohne mich bei EA Regestrieren zu müssen das BF3 dann mit meinem Hauptacc. zocken kann.

Sonst dreh ich am Rad.

GRUSS *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir war das auch so.

Habe die Beta gehabt und wollte sie mit meinem Hauptacc. zocken ging aber nur mit meinem US da dieser bei EA Regestriert ist.

Ich hoffe das ich ohne mich bei EA Regestrieren zu müssen das BF3 dann mit meinem Hauptacc. zocken kann.

Sonst dreh ich am Rad.

GRUSS *METALLICA*

EA Acc wird plicht sein. heißt wenn du über deinen hauptacc zocken willst wirste dir für den auch nen ea acc einrichten müssen. Vorallem wird battlelog & co ohne net gehn. Btw warum wurden Fifa EA Acc gesperrt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der ea acc ist Unabhängig von deiner psn id. Heisst du wirst dir nur nen neuen ea acc zulegen müssen . Interessant wäre trotzdem warum er gesperrt ist ich würde da jedenfalls nachforschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bist Du Dir sicher, dass das so einfach funktioniert? Wenn man einmal seine EA ID mit seiner PSN ID verknüpft hat und dann auch noch wie in diesem Fall gebannt wird, wie kann man denn dann einfach eine neue EA ID mit seiner PSN ID verknüpfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HaHa

so ist das, wenn Du bei Fifa 12 cheatest (Goldpack Glitch), dann sperren sie dich für alle EA Spiele. Selbst Schuld!

Ist aber doch klar, mit den Packs macht EA Millionen von Euro, da lassen sie sich ungerne bescheissen und greifen voll durch! Wenn es um die Kohlen geht, da werden die schon große Kaliber sprich Accountsperren auffahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
EA Acc wird plicht sein. heißt wenn du über deinen hauptacc zocken willst wirste dir für den auch nen ea acc einrichten müssen. Vorallem wird battlelog & co ohne net gehn. Btw warum wurden Fifa EA Acc gesperrt?

Typisch EA :)

Wo genau müste ich mich dann da Regestrieren,und vorallem wie so das ich mit meinem hauptacc. SCARFACE_07 das BF3 auf Online zocken kann?

GRUSS *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sag mal gehts noch dreister furth4?

Im FIFA12 Unterforum hast du das 10mal gefragt, in jedem UT Thread, im Allgemeinen und einen mehrere Threads erstellt. Ich hab dich mal gefragt ob du den Ultimate Team Glitch benutzt hast, du hast geantworte "ja natürlich aber ich kann auch fünf Brüder haben". Darauf hat man dir mehrmals gesagt, dass du selbst schuld bist wenn du glitchst. Daraufhin stellst du die Frage wieder zehnmal überall und schreibst jedesmal aus "unerklärlichen Gründen".

Kapierst du es nicht oder lügst du uns extra hier voll?

Dieser Thread sollte geschlossen werden, man hat dir schon mehrmals im FIFA Unterforum erklärt warum du gesperrt wurdest, ich versteh nicht was du mit deiner nervigen Fragerei und dreisten Lügerei im ganzen Forum erreichen willst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...