Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelms erster Achttausender


Thrillhelm

Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?  

45 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel soll ich im November für die Platinkette bereitstellen?

    • Cars 2
    • inFamous 2
    • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Durchschnittsbewertung: 1.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7901.12.pngTV Superstars Airhead-Ass (Bronze)

7902. 04.pngTV Superstars Traumteam (Bronze)

7903. 24.png TV Superstars DIY RAW: Sehr hübsch, Schätzchen (Bronze)

7904. 10.pngTV Superstars Klasse Kombination! (Bronze)

7905. 40.pngTV Superstars Superberühmt (Silber)

7906. 01.png Call of Duty Classic Grünschnabel (Bronze)

7907. 23.pngMove Fitness Großer Verbrenner (Gold)

7908. 22.png Move Fitness Harter Arbeiter (Silber)

7909. 18.pngTV Superstars Frockstar: Konichiwa , Tokio! (Bronze)

7910. 45.pngTV Superstars Frockstar: Umwerfend! (Silber)

Die ersten zehn Trophäen auf sind geholt, der Countdown läuft. Noch 90 Trophäen und die Marke von 8000 ist erreicht :D Move Fitness habe ich zudem noch insofern vorbereiten können, dass ich noch 50 Tagesziele erreichen muss, dann endlich ist die Platin mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die BFBC Boostrunde nachher folgende Regeln und Hinweise:

1. die Trophäe ist eigentlich nur im Eroberungs-Spielmodi machbar, da man dort immer bei dem Squadmitglied spawnt, welches am längsten am Leben bleibt.

2. Besser ist es, wenn man ins Aus läuft bzw. sich ein wenig von demjenigen, der die Trophy machen will, entfernt, weil das auch Gegner anlockt, wenn man sich immer an der gleichen Stelle killt.

3. Ist ein random Squadmember dabei, sollte man den messern, damit man wieder bei demjenigen, der die Trophäe machen will, spawnt.

4. Der Counter ist rundenübergreifend, man muss die 20 Spawns nicht in einer Runde zusammenkriegen (das ist belegt). Man darf eben nur nicht zwischendrin sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die BFBC Boostrunde nachher folgende Regeln und Hinweise:

1. die Trophäe ist eigentlich nur im Eroberungs-Spielmodi machbar, da man dort immer bei dem Squadmitglied spawnt, welches am längsten am Leben bleibt.

2. Besser ist es, wenn man ins Aus läuft bzw. sich ein wenig von demjenigen, der die Trophy machen will, entfernt, weil das auch Gegner anlockt, wenn man sich immer an der gleichen Stelle killt.

3. Ist ein random Squadmember dabei, sollte man den messern, damit man wieder bei demjenigen, der die Trophäe machen will, spawnt.

4. Der Counter ist rundenübergreifend, man muss die 20 Spawns nicht in einer Runde zusammenkriegen (das ist belegt). Man darf eben nur nicht zwischendrin sterben.

ihr habt nicht zufällig skype - würde die sache um einiges erleichtern :)

Wäre ggf noch platz für einen weiteren user?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es doch auch ein ingame sprachchat den kann man ja auch nehmen. Wer macht jetzt alles mit und wer von denen brauch die trophy noch? Würde helfen sofern nicht genug user zusammen kommen aber ich brauche die trophy halt nicht mehr

ich bin absoluter hasser von in game sprach chats. :smile:

Also ich bräuchte die trophy noch #2, den ich noch ggf. zur hand hätt ist zZ leider nicht on, bräuchte die trophy aber noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war der Juli



Die Bilanz eines Monats

- Säbelzahntiger, Stift-Angriffe und Spezialaufträge -

01208_001.png01131_001.png01164_001.png2003.png





Endlich wieder ein gut gewordener Monat nach einigen durchwachsenen Läufen. Mit riesigen Schritten, leider aber eben mit einem kleinen Rest zum Marschieren bin ich der 8000. Trophäe wieder näher gekommen. Exakt 285 Trophäen konnte ich einheimsen, genauso viele wie im Mai, jedoch mit wesentlich besserer Ausbeute (mehr Gold, mehr Silber), sodass der Juli aktuell als drittbester Monat 2012 nach dem Spitzenstart im Januar und Februar in der Bilanz steht. 85 Pokale fallen auf die PS Vita, welche heuer wieder ohne Platin blieb, und dreimal konnte ich auf der PS3 eine begehrte Platintrophäe ergattern.


Die Erfolge

Wenn man es positiv nennen kann, in drei ziemlichen Grützspielen Platin errungen zu haben, dann deshalb, weil ich so viel Nervenstärke bewiesen habe, um jedes dieser Games zu erdulden. Aus dem Vormonat Juni schleppte ich noch Altlasten in Ice Age 4 mit mir herum, die ich schließlich zum Monatsanfang entsorgen konnte. Aus einer Platinkette bekam ich das ebenfalls nicht sehr berauschende Battleship, einem verglichen mit anderen Genrevertreter schon beinahe lächerlichem Shooter mit Grafiken von 2004 und absolut keiner Abwechslung. Doch das war nichts im Vergleich zu jenem Machwerk, dass da Men In Black - Alien Crisis darstellte, einem Railshooter und von den drei Filmversoftungen mit Abstand das schlechteste. Ich meine, Ice Age 4 und Battleship haben sich für meine Flop 10 des Jahres 2012 empfohlen, aber Men In Black dürfte da an der Spitze stehen. Eine Verarsche und Mogelpackung, die ihresgleichen suchte.

Spec Ops: The Line (momentan bei 40 von 51 Trophäen) gehörte dagegen zu den positiven Überraschungen und ist schon jetzt einer meine Lieblingstitel, auch wenn mir am Ende die Muse fehlte, mich noch im Juli an den höchsten Schwierigkeitsgrad heranzumachen. Ebenfalls zur schwereren Kategorie an Spielen gehört der Vita-Ableger der WipEout-Reihe, namentlich WipEout 2048. Da konnte ich beinahe alles vom DLC abräumen mich auf 25 neue Trophäen freuen. Mehr oder minder gewichtig schlug auch das (leider ziemlich dürftige) TV Superstars mit 35 Trophäen zu Buche, die letzte (einmal Gold) nur knapp 45 Minuten vor Mitternacht zum 1. August.

Auf der Vita gab es mit PulzAR die ersten 100% in einem zwei Euro teuren Augmented-Reality-Spiel - das erste, welches auch tatsächlich wie gedacht funktionierte, statt mich in den Wahnsinn zu treiben. Die Vita verbuchte außerdem mit einer dicken Ausbeute in Michael Jackson - The Experience HD sowie einem indizierten Prügelspiel noch weitere nennenswerte Erfolge.

Zudem hat sich der Juli durch eine große Anzahl ultra-rarer Trophäen empfohlen, laut psnprofiles deren siebzehn Stück, die meisten in WipEout 2048 plus DLC.

Die Fitness-Spiele erleben mit gleich drei Titeln ihr Revival. adidas miCoach ist noch nicht ganz aufgetaut, dafür aber steuere ich beim schon berüchtigten Move Fitness und dem platinlosen Mein Fitness-Coach CLUB zur vollen Trophäenzahl hin. Die Guru-Trophäe in Move Fitness ist heißer Kandidat auf die 8000. Trophäe.

Abseits des Trophäenerspielens konnte ich meinen Test zu Datura im PS3M Magazin unterbringen, was auch entsprechend belohnt wurde: Als Prämie bekomme ich demnächst Risen 2: Dark Waters nach Hause geliefert :D

Die Misserfolge

Kein Monat ohne herben Rückschlag bei mir, da bildet der Juli auch keine Ausnahme. Resistance 3, im Juni noch Krösus mit 47 Trophäen, ließ ich beinahe unberührt - die Platinkette mit Battleship durchkreuzte da meine Muse, und als ich wieder zeit hatte, rückte Battlefield Bad Company in den Vordergrund. Und seit langer Zeit habe ich mich mal wieder von Spielen getrennt, ohne sie richtig durchgespielt zu haben. Einige Trophäen im meiner Meinung nach überbewerteten Lollipop Chainsaw und dem völlig vermurksten Little Deviants für die Vita konnte ich noch abgreifen, meine Sammlung aber wollte ich eher ausdünnen, da kamen diese beiden für mich reizlosen Spiele gerade recht.

Die Trophäe des Monats

Lange sah es so aus, als würde ich da Mein Kung Fu ist stark (Silber) aus dem indizierten Prügelspiel für die Vita benennen, aber in der letzten Woche kam ich in den genuss eines schönen, gemeinsamen Erlebnisses mit BM42 und batistajohncena, als wir Battlefield Bad Company angingen. Wir alle drei holten zusammen

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

... welche wiederum zu den schwersten des Spiels gehört, aber binnen anderthalb Stunden gut machbar gewesen ist. Am letzten Julitag konnte ich (inklusive Mithilfe von CubeFan2003) LoAlexandria zu dieser Trophäe verhelfen.

Das Spiel des Monats



Ohne Zweifel, bei dieser schwachen Konkurrenz konnte sich nur Spec Ops: The Line für diesen Titel empfehlen. Eine überragende Story in einem soliden Third-Person-Shooter mit den teilweise härtesten Szenen, die man in einem nicht-indizierten Spiel jemals sehen durfte.

Aussicht auf den August



Im Vodergrund steht natürlich das Erreichen der 8000er-Marke an, welches ich aus einem Mix von Fitness-Spielen sowie dem unscheinbaren Importrenner Nascar Unleashed erreichen möchte. Danach endet dieses Spielerprojekt und ich gehe über zu meinem dritten Anlauf, der besser, informativer und auch leserfreundlicher werden dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Michael wird es vermutlich daran scheitern, dass keine Sau in meiner Nähe das spielt - ohne ad hoc-Partner sind nur 79% der Trophäen möglich. Außerdem müsst ich noch zwei oder drei etwas schwerere Trophäen holen. WipEout 2048 ist für mich vor allem wegen der beiden DLCs - HD und Fury - interessant, das sind 1:1 die Modi, Strecken und Fahrzeuge der PS3-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...