Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was geht es den nun raus ?

Hätte ich gewusst das du nach dem 4.6 noch nee Woche brauchst hätte zwischendurch noch nee andere PK machen können. Also nee Info wäre schön.

Soll nicht böse gemeint sein, habe aber sicher einem hlaben Dutzend anderen PK´s abgesagt und mich schon überall verschieben lassen, wegen dieser PK hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht es den nun raus ?

Hätte ich gewusst das du nach dem 4.6 noch nee Woche brauchst hätte zwischendurch noch nee andere PK machen können. Also nee Info wäre schön.

Soll nicht böse gemeint sein, habe aber sicher einem hlaben Dutzend anderen PK´s abgesagt und mich schon überall verschieben lassen, wegen dieser PK hier.

Zwischendurch mal seine eigenen Spiele zu zocken wird ja kein Drama sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch mal seine eigenen Spiele zu zocken wird ja kein Drama sein :)

Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ich finde es nur schade bei anderen kurzen PK´s absagen zu müssen und sie eventuell etwas ins stocken zu bringen, wenn es eigentlich doch unnötig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ich finde es nur schade bei anderen kurzen PK´s absagen zu müssen und sie eventuell etwas ins stocken zu bringen, wenn es eigentlich doch unnötig war.

Klar, bei Spielen wie NCIS geht sowas.

Ist ja auch nicht schön das da gefragt wird und dann aber kein Spiel kommt und kein Versand erfolgt an dich, was da los ist muss ich mal verfolgen im laufe des Tages.

Nur das meckern gerade weil sich die Spiele nicht die Klinke in die Hand geben stach mir gerade etwas ins Auge :)

Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war von dir wie es sich gelesen hat.

Ich versteh aber was Du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weiterhin nichts in der Post.

Edit: Decayn hat mich per PM angschrieben ob ich eventuell einen Fehler in der Adresse hatte, aber von meiner Seite aus war alles korrekt und ich hoffe es kommt noch alles in geregelte Bahnen. Wie ich ihm auch schon schrieb, war die letzten Tage auch immer einer Zuhause und es kamm bisher auch immer alles an (auch diese Woche ein paar andere Sachen). Also vielleicht kommt es ja noch oder es geht eventuell an Ihn zurück. Wer weiß das schon.

Ich schreibe dann weiter hier rein ob es oder ob es nicht kamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weiterhin nichts.

EDIT: Und auch Sa nichts.

Mal an Decayn gerichtet, ist das Spiel zurückgekommen oder hast du es ausversehen an die falsche Adresse geschickt, da du nach meiner PM wo ich die Korrekheit meiner Adresse bestätigt habe nicht mehr geantwortet hast.

EDIT2: So Mo auch nichts und Sa schrieb mir Decayn, dass es von seiner Seite aus auch keine Neuigkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ratet mal was heute im Kasten war, ich hätte es fast selber nicht geglaubt, aber die PoP Triology war endlich da.

Der Poststempel war überhaupt nicht mehr zu erkennen, aber die Adresse war auf jeden Fall richtig.

Das Spiel selber war vollständig, aber die CD ganz schön eingesaut, aber kurze politur und alles war wieder sauber.

Na ja doch noch mal alles gut gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ein neuer Versuch mich hier zu melden. Weiß ja nich ob ich übersehen wurde, da ich keine Antwort bekam ob aufgenommen oder nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...