Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

vielleicht meinst du den konter? L2 mit nem kleinen schild oder ner parry waffe und dann angreifen. zieht noch weit mehr leben ab als nen backstab. ich finds aber auch total nervig , man weicht dem gegnerischen angriff aus wird auf einmal umgedreht und kriegt ne waffe in den rücken ganz toll ^.^

ist auch besonderes geil wenn du diese Backstabs auch noch aus 10 meter Entfernung verteilt kriegst...:banghead::banghead: :smile::smile:

Wie hoch müssen sich den einige leveln, um solch One-Hit Killer zu werden... Macht doch gar kein Bock dann das Ganze uf so ne Art, echt ey..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was ganz Blödes: Hab den Blauen Augapfel benutzt um nen "Sündigen" Spieler zu Killen, Statdesen würde ich als Phantom beschworen (Rot) und nachdem ich den Spieler gekillt hatte hat er mich angeklagt und ich bekam im Buch der schuldigen einen eintrag. Und ein anderes mal hat mich ein Spieler beschwören und wir haben den Gebietsboss miteinander besiegt, obwohl ich in beiden fällen ne Hülle war. Ist as schon mal einen von euch passiert? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz Blödes: Hab den Blauen Augapfel benutzt um nen "Sündigen" Spieler zu Killen, Statdesen würde ich als Phantom beschworen (Rot) und nachdem ich den Spieler gekillt hatte hat er mich angeklagt und ich bekam im Buch der schuldigen einen eintrag. Und ein anderes mal hat mich ein Spieler beschwören und wir haben den Gebietsboss miteinander besiegt, obwohl ich in beiden fällen ne Hülle war. Ist as schon mal einen von euch passiert? :)

ne definitiv nicht Oo^^ bei dem blauen stein kann man auch eigentlich garnicht angeklagt werden rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz Blödes: Hab den Blauen Augapfel benutzt um nen "Sündigen" Spieler zu Killen, Statdesen würde ich als Phantom beschworen (Rot) und nachdem ich den Spieler gekillt hatte hat er mich angeklagt und ich bekam im Buch der schuldigen einen eintrag. Und ein anderes mal hat mich ein Spieler beschwören und wir haben den Gebietsboss miteinander besiegt, obwohl ich in beiden fällen ne Hülle war. Ist as schon mal einen von euch passiert? :)

Hey, um als weises oder gelbes Phantom beschworen zu werden braucht man nicht in menschlicher Form zu sein!! kann man ja auch als Hülle machen, ist normal. Bloss wenn man selber die anderen beschwören will muss man Mensch sein und die Finstergeister können auch nur dann kommen wenn du in menschlicher Form bist. ;)

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:20

naja bei den über 30 benutzungen mit den Blauen sind nur die 2 male so komische sachen passiert ^^

ja in dem Spiel kommen ja so oft solche Hänger.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen ort verraten wo man faires 1v1 oder 2v2 pvp machen kann? ich war heute den ganzen abend als forest hunter im finsterwurz unterwegs, und das ist ja wohl ein unfairer witz.

die möglichkeit durch alvinas ring in eine art "kontrolliertes" pvp zu joinen find ich an sich gut. aber permanent von 2 gegnern gleichzeitig bearbeitet zu werden macht kein spaß.

gibt es sowas ähnliches noch woanders?

ist in der arena im dlc noch was los?

gibt es irgendwo eine übersicht, was es im game an möglichkeiten für pvp gibt?

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand einen ort verraten wo man faires 1v1 oder 2v2 pvp machen kann? ich war heute den ganzen abend als forest hunter im finsterwurz unterwegs, und das ist ja wohl ein unfairer witz.

die möglichkeit durch alvinas ring in eine art "kontrolliertes" pvp zu joinen find ich an sich gut. aber permanent von 2 gegnern gleichzeitig bearbeitet zu werden macht kein spaß.

gibt es sowas ähnliches noch woanders?

ist in der arena im dlc noch was los?

gibt es irgendwo eine übersicht, was es im game an möglichkeiten für pvp gibt?

danke schonmal im vorraus

Also ich spiele seit 2 Tagen non stop PvP in Finsterwurz Garten und habe in ca. 2h ~ 3h 1.2 mio Seelen erhalten macht schon Spass so schnelle Seelen zu kassieren wenn man ein gutes Team hat aber ab und zu mal kommen schon ein paar komische Spieler herein wo man eben auch ma alt ausschaut aber das ist net der Regelsatz, die meisten werden vermöbelt und dann wird zur Kasse gebeten :biggrin5: und wer Lust auf PvP hat sollte Sif noch net besiegt haben sonst geht das net das man Beschwören kann und wer Lust und Zeit hat kann mich gerne zu ne Runde Invading-Spam einladen :drool5: bin im moment noch lev. 114 kann sich aber schnell ändern ..

So jetzt zu meiner eigentliche Frage: Ich habe 30 Stk. von "Andenken der Vergeltung" wenn ich alle 30 Stk. der Finstermond Göttin gebe bekomme ich da vllt. ne Spezielle Waffe oder Rüstung..? weiss das einer von euch..?

Danke im voraus für ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehörst du also auch zu den leuten die die armen finstergeister stalken^^.

gestern war ich ja als verteidiger des waldes unterwegs, und da ist man ja quasi chancenlos.

hab auch schon überlegt einfach die seite zu wechseln, aber hab sif jetzt in dem durchgang schon gelegt. mist. hab mich schon gewundert warum ich keine phantome beschwören kann.

Zu deiner Frage, aus dem Dark Souls Wiki

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Blade+of+the+Dark+Moon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen ort verraten wo man faires 1v1 oder 2v2 pvp machen kann? ich war heute den ganzen abend als forest hunter im finsterwurz unterwegs, und das ist ja wohl ein unfairer witz.

die möglichkeit durch alvinas ring in eine art "kontrolliertes" pvp zu joinen find ich an sich gut. aber permanent von 2 gegnern gleichzeitig bearbeitet zu werden macht kein spaß.

gibt es sowas ähnliches noch woanders?

ist in der arena im dlc noch was los?

gibt es irgendwo eine übersicht, was es im game an möglichkeiten für pvp gibt?

danke schonmal im vorraus

PVP macht keinen Sinn, weil mann es eh mit Amerikanischen und Japanischen Spielern zu tun hat. Und wenn dir schon mal aufgefallen sein sollte das sie immer im Vorteil sind aufgrund der verbindung (beispiel: du blockst während dein Gegner angreift, wirst aber trotzdem getroffen oder dein Gegner umkreist dich, du aber versuchst dich nicht umkreisen zu lassen, wirst es aber und bekommst als dank dafür sein schwert in den Rücken)solltest du dir das nochmal überdenken PVP zu joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir natürlich auch aufgefallen. die stehen irgendwo ganz woanders und plötzlich bekommt man von hinten einen backstab ab.

anders rum bekommt der gegner keinen schaden abgezogen, obwohl es aus meiner sicht ganz eindeutig ein treffer war.

damit könnte ich ja noch leben, aber dieses permanente 2v1 ist echt unfair.

das ist wirklich schade, weil mir das pvp eigentlich echt gut gefällt. dieses "mann gegen mann" hat was.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehörst du also auch zu den leuten die die armen finstergeister stalken^^.

gestern war ich ja als verteidiger des waldes unterwegs, und da ist man ja quasi chancenlos.

hab auch schon überlegt einfach die seite zu wechseln, aber hab sif jetzt in dem durchgang schon gelegt.

Ja natürlich gehöre ich zu den Leuten die es den Finsternis Geister das Leben schwer machen aber mir macht das nun mal Spass die zu vermöbeln die machen es ja auch bei mir wenn ich mal Story spielen will also Rache ist Süss. Wechsle die Seiten zu Uns den Angreifern das bringt mehr Plus in deiner Kasse Kollege, egal wie das wer sieht dadurch habe ich auch schon sehr viel gutes Zeug getauscht gegen anderes Zeug oderMaterialien, es lohnt sich :biggrin5: ..

Das heißt nicht das du kein PvP mehr spielen kannst du hast nur nicht mehr die Möglichkeit Spieler zu rufen und du musst auch noch den Eid: Diener des Grabfürsten angehören um die Spieler in deiner Welt gewollt oder Ungewollt hierher zu rufen, wenn z.b. ein Spieler der irgendwo abwesend ist in seiner Welt kann man Sie trotzdem beschwören das erkennt man daran das Sie regungslos im Wald stehen und man die vermöbeln kann ohne das Sie was dagegen unternehmen, sehr lustig daher sollte man nicht als Mensch herumlaufen in der Story wenn man dann auch noch abwesend ist so wird man schnell mal als Geist gerufen.Hier die genaue Bedingung um Spieler zu Invaden egal wo, hier mal die Bedingung.

  • Sif darf nicht getötet werden
  • Man muss den Eid: Diener des Grabfürsten angehören
  • Ihr braucht die Augen des Todes um Spieler in eurer Welt zuziehen

PVP macht keinen Sinn, weil mann es eh mit Amerikanischen und Japanischen Spielern zu tun hat. Und wenn dir schon mal aufgefallen sein sollte das sie immer im Vorteil sind aufgrund der verbindung (beispiel: du blockst während dein Gegner angreift, wirst aber trotzdem getroffen oder dein Gegner umkreist dich, du aber versuchst dich nicht umkreisen zu lassen, wirst es aber und bekommst als dank dafür sein schwert in den Rücken)solltest du dir das nochmal überdenken PVP zu joinen

Also recht hast du ja deshalb fange ich erst gar nicht an zu Kontern oder Parieren, lieber gibt es ein Backstab das ist sicherer und mit ein 3 Mann Team ist es ein Kinderspiel zu 90% da rennt man einfach darüber :biggrin5:.

Die meisten Spieler versuchen euch immer zu locken daher gebe ich hier den Rat wenn ihr als Geist beschworen werdet, tötet im Finsterwurz Garten erstmal alle Bäume, Pilze und Geisterkrieger auf beiden Seiten, da euch die Verteidiger oft versuchen euch zu diesen Gegnern zu ziehen um euch auseinander zu treiben, ich hatte paar mal diesen Situation nun wird immer erstmal Rasen gemäht und dann können sie gerne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist mir natürlich auch aufgefallen. die stehen irgendwo ganz woanders und plötzlich bekommt man von hinten einen backstab ab.

anders rum bekommt der gegner keinen schaden abgezogen, obwohl es aus meiner sicht ganz eindeutig ein treffer war.

damit könnte ich ja noch leben, aber dieses permanente 2v1 ist echt unfair.

das ist wirklich schade, weil mir das pvp eigentlich echt gut gefällt. dieses "mann gegen mann" hat was.

grüße

Ja, das macht auch spass Mann gegen Mann zu spielen oder 2 gegen 2.

Aber es hat natürlich auch etwas wenn man es mit 3 Kontrahenten zu tun hat. manchmal zählt nämlich nicht die Gegnerzahl, sondern die Intelligenz. Habe es schon seblst miterlebt wie ein Rachegeist 3 Gegner besiegt hat, weil er mit ihnen Katz und Maus gespielt hat. Ich fand's klasse, aber dafür muss man einiges drauf haben um solche Kämpfe zu Überleben.

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:59

Ja natürlich gehöre ich zu den Leuten die es den Finsternis Geister das Leben schwer machen aber mir macht das nun mal Spass die zu vermöbeln die machen es ja auch bei mir wenn ich mal Story spielen will also Rache ist Süss. Wechsle die Seiten zu Uns den Angreifern das bringt mehr Plus in deiner Kasse Kollege, egal wie das wer sieht dadurch habe ich auch schon sehr viel gutes Zeug getauscht gegen anderes Zeug oderMaterialien, es lohnt sich :biggrin5: ..

Das heißt nicht das du kein PvP mehr spielen kannst du hast nur nicht mehr die Möglichkeit Spieler zu rufen und du musst auch noch den Eid: Diener des Grabfürsten angehören um die Spieler in deiner Welt gewollt oder Ungewollt hierher zu rufen, wenn z.b. ein Spieler der irgendwo abwesend ist in seiner Welt kann man Sie trotzdem beschwören das erkennt man daran das Sie regungslos im Wald stehen und man die vermöbeln kann ohne das Sie was dagegen unternehmen, sehr lustig daher sollte man nicht als Mensch herumlaufen in der Story wenn man dann auch noch abwesend ist so wird man schnell mal als Geist gerufen.Hier die genaue Bedingung um Spieler zu Invaden egal wo, hier mal die Bedingung.

  • Sif darf nicht getötet werden
  • Man muss den Eid: Diener des Grabfürsten angehören
  • Ihr braucht die Augen des Todes um Spieler in eurer Welt zuziehen



Also recht hast du ja deshalb fange ich erst gar nicht an zu Kontern oder Parieren, lieber gibt es ein Backstab das ist sicherer und mit ein 3 Mann Team ist es ein Kinderspiel zu 90% da rennt man einfach darüber :biggrin5:.

Die meisten Spieler versuchen euch immer zu locken daher gebe ich hier den Rat wenn ihr als Geist beschworen werdet, tötet im Finsterwurz Garten erstmal alle Bäume, Pilze und Geisterkrieger auf beiden Seiten, da euch die Verteidiger oft versuchen euch zu diesen Gegnern zu ziehen um euch auseinander zu treiben, ich hatte paar mal diesen Situation nun wird immer erstmal Rasen gemäht und dann können sie gerne kommen.

Der Spruch ist gut "nun wird immer erstmal Rasen gemäht" :cool2:

Stimmt, da hast du recht. So macht man sich die PVP-Kämpfe gleich viel einfacher:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem DLC gibts ein Arenasystem, wer also PVP spielen möchte, soll doch das nutzen und nicht seinen Spaß über den anderer Spieler stellen, die nur in menschlicher Form unterwegs sind, um Hilfe an bestimmten Stellen zu erhalten und nicht um einen Schlag in den Rücken zu bekommen. Alternativ gibts auch noch die Möglichkeit ein Rufzeichen als Finstergeist zu hinterlassen, falls es doch mal open world PVP sein muss. Die ständigen Invasionen an Stellen, von denen man weiss, dass dort viele Leute als Mensch rumrennen, um einen Boss zu plätten, nerven und sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, nur weil das Spiel die Möglichkeit dazu bietet. Wird mir an bestimmten Stellen die Möglichkeit genommen, ungestört nach Hilfe zu suchen, nehme ich meine Möglichkeit wahr, einfach die Verbindung zum PSN zu trennen und dem Invader so die Zeit zu nehmen, die er mir gestohlen hat. Für passagen im Spiel, bei denen es möglich ist ein NPC Phantom zur Hilfe zu rufen, hilft es auch den NAT-Typ auf 3 zu stellen, dann hat man auch seine Ruhe vor ungebetenen Gästen. Hoffe diese Hinweise helfen Leuten hier, die diesen ganzen Invasionsmist genauso überdrüssig geworden sind.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind tatsächlich 8 von 10 Kämpfer unfair...Man steht sich gegenüber, verbeugt sich und während man das tut, bekommt man eine gesemmelt...

Bei Japanisch klingenden Namen kann man auch ganz seelenruhig stehenbleiben, denn anscheinend ist es fast unmöglich die zu treffen...

Aber ich bin nur noch mit Netzkabel Online, wenn ich ungewollt invaded werde, Stecker ziehen und gut ist...:emot-byewhore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind tatsächlich 8 von 10 Kämpfer unfair...Man steht sich gegenüber, verbeugt sich und während man das tut, bekommt man eine gesemmelt...

Bei Japanisch klingenden Namen kann man auch ganz seelenruhig stehenbleiben, denn anscheinend ist es fast unmöglich die zu treffen...

Aber ich bin nur noch mit Netzkabel Online, wenn ich ungewollt invaded werde, Stecker ziehen und gut ist...:emot-byewhore:

Habe ich auch immer gemacht, wenn ich der Story gefolgt bin. Bringt sowieso nichts gegen Japaner oder Amerikaner zu spielen. Sie sind in Sachen Internetverbindung immer im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch immer gemacht, wenn ich der Story gefolgt bin. Bringt sowieso nichts gegen Japaner oder Amerikaner zu spielen. Sie sind in Sachen Internetverbindung immer im Vorteil.

Hatte von gefühlten 100 Invasionen gerade maximal drei, bei denen der Eindringlich auch da stand, wo er mir angezeigt wurde und auch die Attacken mir zu dem Zeitpunkt angezeigt wurden, zu dem diese auch wirklich ausgeführt wurden. Die restlichen Invasionen liefen alle nach dem selben Prinzip ab, dass der Eindringling dank seiner dritten Welt Internet Connection einen so hohen Ping hatte, dass ich einen Schlag in den Rücken bekommen habe, als mir der Feind noch 3 Meter vor mir angezeigt wurde, ich instant tot war und ganze 5 Sekunden später die Attacke gesehen habe, die mich getötet hat und aus heiterem Himmel schaden kassiere, den der Feind vor äonen von Jahren ausgeteilt hat. Dazu kommt noch, dass sich ein Großteil der Leute sich neben ihren hohen Ping auch permanent hinter den größten Gegnern verstecken, was alles andere als fair ist. Wenn sowas die Werte sind, die solche Menschen von ihren Eltern vermittelt bekommen haben, dann gute Nacht! Wer schon keine Ehre in einem simplen Computerspiel besitzt, der ist im richtigen Leben nichtmal gut genug, um mir die Kotknödel aus der Arschritze zu lecken....

Man verzeihe mir die Wortwahl, Sorry. Aber dieses My little Pony Kindertheater steht mir bis ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mich auch noch erinnern ich alleine gg 3 andere zuerst bin ich nur weg gerannt weil die so derbe aggressiv waren den waren 20 monstern am arsch hat die nich gejuckt dann kam mal ein weiterer rein der mir helfen wollte kaum als der drinne war kurz bevor er angreifen konnte war der tot dann bin ich stehen geblieben hatte ne fette rüssi an weis nimmer welcher aber einer sehr gute mit vielen ressis hatte auich perfektes schild dazu hab geblockt war auch lvl 711 oder so halt max lvl vom banditen der hatte 2x zauber von abyss dlc gemacht ich war tot obwohl ich den geblockt hatte dazu fällt eim einfach nix mehr ein

oder hab ma alleine gg 2 ne runde gemacht hab 1 geschafft weg zu kriegen dann kam noch ein 2. zu mir rein wir ham versucht den zu jagen is der die klippe runter gesprungen also bei den geistern mit dem katzen eid undso hab ich immer gespielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute alte PVP. Das macht mir auch wieder Spaß. Bevorzugt suche ich Leute in den Dämonenruinen heim. Rund um das Leuchtfeuer vor dem Flammendämon oder halt in Dark Anor Londo. Da muss man nur lebend rumstehen und die blauen geben sich die Klinke in die Hand. Oder man geht selber als roter auf Jagd.

Aber seit meinem letzten Zocken hat sich ne Menge getan. Ich durfte vorgestern fast 400 MB Patches ziehen. 4 Stück an der Zahl.

Ist der Grabesfürsten-Großschwerttanz jetzt mal brauchbar geworden? Ich finde das schade dass man den zu nichts gebrauchen kann, denn der sieht eigentlich sehr stylisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja das Spiel ja ziemlich Geil aber das mit dem PVP nervt stark. Ich war vorhin in den Wald um Sith fertig zumachen und wurde andauernd Invaded. Man hat da keine Chance, entweder es kommen Zauberer und machen einen mit 1-2 Zaubersprüchen platt oder, die Leute nutzen den Bug aus und rammen dir das Schwert in den Rücken. Das macht kein Spaß und ist auch total unfair. Scheiß invader, ihr nervt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit kurzem wieder am PVP zocken dabei aber mittlerweile scheinen da nur noch Ganker Unterweges zu sein du spwanst als Phantom einer steht vor dir und im gleichen Augenblick knüppeln dir 2 typen in den rücken -_- nen Faires 1 on 1 scheint es nicht mehr zugeben.Zum glück hat das in Dark Souls 2 ein ende wenn die weißen Phantome ein Zeitlimit haben dann kamm auch vielleicht mal wieder vernünftig online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...