Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2012


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

44 Fotos und immer noch keine Trophäe.:banghead:

und ständig schlägt das hochladen fehl.:banghead:

Alles, was diese Trophäe betrifft, postet doch bitte mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/cabelas-big-game-hunter-2012/90744-facebook-trophaee-hilfe.html

Dann ist alles zusammen.

Ich hatte die US-Version und keinerlei Probleme. Den LF habe ich geschrieben, als es die DE Version noch nicht gab. Daher kann ich selbst leider nichts dazu sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Header verwirrt mich ehrlich ein wenig, das ist doch der Leitfaden und der Allgemeine Thread zur 1012er Version oder nicht? Beim Header steht nämlich 2010

Joa dann ist das also nicht nur mir aufgefallen.. :D

Ist es denn wohl möglich, dass ich nur die fehlende Facebook-Trophäe mit der US-Version hole? Oder müsste ich dafür erneut das Spiel durchspielen?

(52 Fotos und nichts passiert...)

Ich schätze dann müsste man nur ein neuen FB-Acc. erstellen, durchspielen müsste man das Spiel ja nicht,

da es bei der US-Version das Problem mit dem Hochladen ja anscheinend nicht gibt, bzw. die Fotos zählen dann trotzdem wenn das Hochladen scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa dann ist das also nicht nur mir aufgefallen.. :D

Ich schätze dann müsste man nur ein neuen FB-Acc. erstellen, durchspielen müsste man das Spiel ja nicht,

da es bei der US-Version das Problem mit dem Hochladen ja anscheinend nicht gibt, bzw. die Fotos zählen dann trotzdem wenn das Hochladen scheitert.

ja das verwirrt schon einen weil man gleich denken könnte das damit auch die trophys zu 2010ener version sein könnte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte mal Euern rat.

Für die Trophäe "Gewhrmeister", muss ich die Trophäenherausforderung je kapitel auch beachten oder reicht es, wenn ich das Tier mit der Trophy Gun oder Bogen erlege?

Danke

Hat sich erledigt. Die Trophäe ist mitten im Alaska Tag 2 gekommen.Wieso weis ich auch nicht. Hab jetzt meine Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage diesbezüglich zum thema EU US

der kollege kann die trophy ja nicht holen, wenn sich jetzt ein anderer anbietet diese für ihn zu erspielen da er so seine platin erreicht, is das dann ein vergehen irgendeiner ART ?:biggrin5:

erlöst doch mal jemand den Mann :xd::'> (wenns erlaubt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29.pngGewehrmeister

Schließen Sie jede Karte der Story nur mit dem Trophäen-Gewehr und dem Compoundbogen ab.

- Spielt jedes Kapitel in einem Zug durch. Ladet keinen Checkpoint neu. Solltet Ihr mal eine Jagd nicht schaffen, beginnt das Kapitel von vorne.

- Es ist möglich, daß die Trophäe nach Erreichen derselben nicht aufblingt bzw. aufblinkt (also weder akkustisch noch otisch erscheint). Seid Ihr also der Meinung, bereits alles für die Trophäe geschafft zu haben, habt aber kein Erscheinen der Trophäe gesehen (gehört), schaut erst in die Trophäenliste auf der PS3 und vergewissert Euch, ob sie da ist oder nicht.

zum ersten punkt.... wieso ist das so? kommt die Trophäe etwa nicht, wenn sie nur den checkpoint lade.

zum weiten punkt... was ist wenn nur diese Trophäe mir zu Platin fehlt? sehe ich dann nur diese nihct aufblinken, die Platin aber schon, oder wie ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr beiden mir sagen warum nach ca. 10 hochgeladenen Fotos nichts mehr geht? Ich bekomme nun sofort unmittelbar gleich immer die Meldung "Hochladen von Fotos fehlgeschlagen" obwohl scheinbat noch nicht mal versucht wird was upzuloaden. Ich hab die PS3 schon neu gestartet .... aber es wird nix mehr hochgeladen .... ätzend sowas ..... kann ich gar nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr beiden mir sagen warum nach ca. 10 hochgeladenen Fotos nichts mehr geht? Ich bekomme nun sofort unmittelbar gleich immer die Meldung "Hochladen von Fotos fehlgeschlagen" obwohl scheinbat noch nicht mal versucht wird was upzuloaden. Ich hab die PS3 schon neu gestartet .... aber es wird nix mehr hochgeladen .... ätzend sowas ..... kann ich gar nicht ab.

Bei mir ist das leider auch so. Ich kann pro Tag etwa 9 Bilder hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...