Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach mist übersehen. Da er in all meinen PKs herausgelöscht wurde und er in keiner eine Stellungnahme dazu abgegeben hat, wird er hier auch nicht hinein kommen.

Ich steh dazu das ich das Spiel zu spät losgeschickt habe, aber was meinst du mit Stellung genommen, das ich aus den PKS gelöscht wurde? Wenn der Besitzer mich nicht reinhaben möchte ist das vollkommen iO.

Ich bin deswegen auch keinem Böse oder diskutier deswegen stundenlang, da ich mich ja falsch verhalten hatte.

gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in all meinen PKs dich nicht wortlos rausgelöscht. Ich habe jedes mal dazu einen Post verfasst "indem Saphire Stellung nehmen kann."

Ja das stimmt, habe es eben auch gesehen. Habe irgendwann nicht mehr geguckt, da viele kommentarlos löschen. Wie verfahren wir nun? Reicht dir die Stellungnahme zur Endscheidung?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

wollte das spiel am montag eigentlich verschicken dann ging das forum aber offline dann meldete sich brechebus gestern per spn bei mir und schickte mir nochmal seine adresse wollte es heute eigentlich verschicken habs aber leider nicht geschafft sry :( schicke es nun aber morgen zu 100% lus nach meiner frühschicht das wird dann so gegen 14.15 uhr zur post gehen.... sry nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...