Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute bin am verzweifeln mit meiner letzten Riddler Herausforderung!

Setze einen umgekehrten Batarang ein um einen Gegner umzustoßen.

Habe jetzt schon alles versucht von hinten an ihm vorbeigeschossen dann 180 Grad Wende und dann Gegner getroffen!

Das selbe von vorne!

Und auch vorbei geschossen und ohne Wende umgedreht und dann gegner umgestoßen aber nichts klappt hat irgendwer einen Rat bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin am verzweifeln mit meiner letzten Riddler Herausforderung!

Setze einen umgekehrten Batarang ein um einen Gegner umzustoßen.

Habe jetzt schon alles versucht von hinten an ihm vorbeigeschossen dann 180 Grad Wende und dann Gegner getroffen!

Das selbe von vorne!

Und auch vorbei geschossen und ohne Wende umgedreht und dann gegner umgestoßen aber nichts klappt hat irgendwer einen Rat bitte?

Du musst mit dem ferngesteuertem Batarang mit L1 zielen und dann die R2 Taste solange gedrückt halten bis das Ziel anvisiert wird, und dann loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten wo ich den KO Schmettergriff machen kann? Das ist die letzte Unsichtbarer Jäger Herausforderung. Ich find irgendwie keinen Raum in dem sich noch 5 Gegner befinden.

Das hast du falsch verstanden. Du musst dich einfach nur fünfmal an einem Gegner ranschleichen, Dreieck drücken für Geräuschloses ausschalten und dann sofort Viereck für den Schmettergriff. Einfach willkürlich bei fünf Gegnern, egal wann und wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage :) meine letzte herausforderung ist mit dem schallschockbaterang einen gegner plätten..aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll..ist das mit dem schallbaterang oder mit dem normalen?und auch wenn ich da schiesse, mehr als bedusselt sind se nicht..also k.o ging noch keiner..irgendwas mache ich wohl falsch...oder gibt es da gewisse gegner für? evtl hat da jemand nen tipp für mich..

grüssli bieni:smile:

p.s..da ich aus versehen 2 grüne kerle k.o gehauen hab in der story:facepalm:..fehlen mir noch 2 riddler trophäen..die werden auch nicht mehr angezeigt..kann ich die zwei denn im plus spiel noch nacholen..sind die grünen dann wieder da? sonst such ich mich ja dämlich...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage :) meine letzte herausforderung ist mit dem schallschockbaterang einen gegner plätten..aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll..ist das mit dem schallbaterang oder mit dem normalen?und auch wenn ich da schiesse, mehr als bedusselt sind se nicht..also k.o ging noch keiner..irgendwas mache ich wohl falsch...oder gibt es da gewisse gegner für? evtl hat da jemand nen tipp für mich..

grüssli bieni:smile:

p.s..da ich aus versehen 2 grüne kerle k.o gehauen hab in der story:facepalm:..fehlen mir noch 2 riddler trophäen..die werden auch nicht mehr angezeigt..kann ich die zwei denn im plus spiel noch nacholen..sind die grünen dann wieder da? sonst such ich mich ja dämlich...lol

Zu 1: Um mit dem Schallbatarang einen auszuschalten, musst du den Batarang in die Nähe eines Gegners werfen, am besten in den Boden. Dann warten bis er dahin geht und den Batarang dann zünden.

Zu 2: Eigentlich tauchen solange Informanten auf, bist du alle Rästel auf der Karte markiert hast. War zumindest bei mir so, da ich auch ausversehen 2 Informanten ausgeschaltet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich brauche Hilfe bei der physischen Herausforderung mit dem umgekehrten Batarang. Ich hab das schon während eines Kampfes gemacht und auch ohne dass die Gegner mich gesehen haben, aber die schaltet sich irgendwie nicht frei :banghead::banghead:

Die Steuerung ist doch den ferngesteuerten Batarang mit L1+R1 umdrehen oder muss ich sonst noch etwas beachten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Um mit dem Schallbatarang einen auszuschalten, musst du den Batarang in die Nähe eines Gegners werfen, am besten in den Boden. Dann warten bis er dahin geht und den Batarang dann zünden.

Zu 2: Eigentlich tauchen solange Informanten auf, bist du alle Rästel auf der Karte markiert hast. War zumindest bei mir so, da ich auch ausversehen 2 Informanten ausgeschaltet hatte.

danke für die tipps..aber die grünen kommen leider nimmer bei mir..hab schon alles abgesucht..hab story durch und wollte halt nun noch die restlichen rätsel machen...also gesehen habe ich keinen mehr..is aber net weiter schlimm..da beide rätsel im selben gebiet sind..und ich die sicher mal noch finden werde...

also meinste den normalen baterang? hab alle verbesserungen..müsste nur grad wissen welchen ich dafür nehmen brauch...danke für die hilfe..grüssli bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich brauche Hilfe bei der physischen Herausforderung mit dem umgekehrten Batarang. Ich hab das schon während eines Kampfes gemacht und auch ohne dass die Gegner mich gesehen haben, aber die schaltet sich irgendwie nicht frei :banghead::banghead:

Die Steuerung ist doch den ferngesteuerten Batarang mit L1+R1 umdrehen oder muss ich sonst noch etwas beachten ??

Du musst mit dem ferngesteuertem Batarang mit L1 zielen und dann die R2 Taste solange gedrückt halten bis das Ziel anvisiert wird, und dann loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KeKuIt Also man braucht es nicht wieder genau an der selben Stelle zu machen,wo dieses AR Training ist aber man kann es durchaus in diesem Areal machen auf eines der Kräne hier habe ich auch heute ein Video zu gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MuK7j9-L1O4&feature=channel_video_title]Batman: Arkham City - Riddler Challenge - Glide 30m Over Water - YouTube[/url]

und das mit dem 50 meter vertikales Herabstürzen kann man in der Nähe vom Industriegebiet machen einfach auf den höchsten Turm den es dort gibt hoch und von dort runter gleiten und dabei R2 die ganze Zeit bis zum Boden gedrückt halten.

Ja die Stelle mit dem Musem war am besten,den zwei von denen stehen direkt vor der Eingangstür des Museums,jetzt nur noch auf das gegenüberstehende Gebäude hin und auf diese "Metalkonstruktion" klettern.

Und von dort dann zu denen gleiten und R2 gedrückt halten und zum schluss wenn das Batsymbol rot wird viereck drücken wobei wenn schon einer vorher markiert wurde wird es glaube ich automatisch erst gelb dann rot so war es keine Ahnung irgendwie bei mir.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs fast geschaft und versage bei den physischen herausforderungen -.-"

brauche noch setze einen distanz-stromladung so ein, dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft.

ist eigentlich selbst erkärent aber jedesmal wenn zwo neben einander stehen triffen die sich nicht.

dann brauch ich noch: setze, während du dich mit dem seilwerfer auf einen unachtsamen gegner zubewest, ausschalten ein, um herunterzuspringen und ihn auszuschlaten. paar mal in denn verschiedensten variationen versucht kam aber nichts.

kann mir mal bitte einer sagen was ich bei den sachen genau falsch mach :/

danke schön scho mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeuten die Sterne auf der Karte? Was zerstörbares? Bin grad im wondertower beim Aufzug. 3 Sterne aber rein garnichts was auf mit Riddler zu tun hat oder zerstört werden könnte....

Was zerstörbares, genau.

Im Wonder-Tower sind das diese Steinfratzen, die an den Wänden befestigt sind. Die kann man mir der Batclaw zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...