Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Creatisi

Recommended Posts

Geschrieben
ich spiel uch nur ueber anstoss und dann be a pro torwart , hoffe das funzt

Wird es auch.

Warum wollen alle die Trophäe so schnell? Ihr werdet das Spiel ein ganzes Jahr lang zocken.

Geschrieben

naja ich hab hier noch paar andere highlights seit gestern und heute liegen und die wollte ich nicht eher anpacken bevor fifa fertig ist ....

ok madame hat gestern schon wo ich duschen war einfach rachet und clank gezockt :D die doofe :D

Geschrieben

Finds dämlich von Fifa, dass UT anscheinend nicht zählt. Finde es bei mir im Profilmanagement auch nicht, hab nur 110 Spiele oder so, allein im UT hab ich schon fast 200. :(

Bis 50h wirds dann noch dauern, sehr sehr lang. :D

Geschrieben
Wird es auch.

Warum wollen alle die Trophäe so schnell? Ihr werdet das Spiel ein ganzes Jahr lang zocken.

ja sicher aber jetzt ausführlich udn da im November kracher wie Skyrim, WWe 12 und Sanints row auf den Markt kommen würde ich vorher gerne die Plati besitzen ;)

Geschrieben

Also UT zählt defintiv nicht. Sonst hätte ich die Trophy auch schon längst. Ich hatte in UT 200 Spiele absolviert. Der Rest ist im Augenblick bei 170 spielen, darunter jedoch auch einige 2x20 Minuten Games.

Geschrieben
habe mal eine frage weiss von euch einer ob Die Spiele zählen die Ich gegen einen Freund spiele???

An einer Konsole defintiv nein. Es zählen alle Spiele, die dazu führen, dass im Profilmanagment die Spielanzahl steigt.

Also merk dir die Anzahl deiner Spieler mach ein Online Freundschaftsspiel gegen deinen Freund und schau danach ob die Anzahl der Spiele gestiegen ist.

Ich habe eben die Trophy erhalten + die Platin Trophy. UT Spiele zählten defintiv nicht bei mir. Ich hätte sonst letzte Woche Dienstag schon die Platin Trophy gehabt. Man kann auch Revanche immer machen, das zählt defintiv auch bei Freundschaftsspielen oder Be a Pro spielen.

Ihr müsst jedoch zurück ins Hauptmenü damit die Spiele zählen, ihr sieht das daran, dass nach einem Spiel links das Speicher Zeichen erscheint. Das ist auch bei Online Matches so, deswegen zählen die abgebrochenen Spieler nicht, da dieses Speicherzeichen nur nach einem abgeschlossenen Spiel vor dem zurückkehren ins Hauptmenü zu sehen ist.

Geschrieben
An einer Konsole defintiv nein. Es zählen alle Spiele, die dazu führen, dass im Profilmanagment die Spielanzahl steigt.

Also merk dir die Anzahl deiner Spieler mach ein Online Freundschaftsspiel gegen deinen Freund und schau danach ob die Anzahl der Spiele gestiegen ist.

Ich habe eben die Trophy erhalten + die Platin Trophy. UT Spiele zählten defintiv nicht bei mir. Ich hätte sonst letzte Woche Dienstag schon die Platin Trophy gehabt. Man kann auch Revanche immer machen, das zählt defintiv auch bei Freundschaftsspielen oder Be a Pro spielen.

Ihr müsst jedoch zurück ins Hauptmenü damit die Spiele zählen, ihr sieht das daran, dass nach einem Spiel links das Speicher Zeichen erscheint. Das ist auch bei Online Matches so, deswegen zählen die abgebrochenen Spieler nicht, da dieses Speicherzeichen nur nach einem abgeschlossenen Spiel vor dem zurückkehren ins Hauptmenü zu sehen ist.

Mein karrieremodus auch oder habe da das Speicherzeichen noch nciht gesehen weil ich spiele nur Anstoß oder Karriere ab und zu mal Online

Geschrieben

Karriere zaehlt ..

bin uch fest der ueberzeugung das UT net zaehlt weil hab ca 200 UT spiele und das waren ja bei ca. 11 min pro spiel 2200 min

hab 140 normale spiele a 5-6 min (rechne mit 11 min pro spiel ;) ) 1540

35 spiele a 20 min 1400

= 2940 min

heisst in 1-10 spielen muesste es fertig sein ( was ich natuerlich hoffe wenn meine rechnung passt )

Geschrieben
Kurze Frage:

Ich starte ein Spiel (Anstoss) 20 min und leg den Controller an die Seite.

Zählt das SPiel zu den 50h ?

ja, das zählt. Wenn du des so machen willst, dann ist es wohl am cleversten, wenn du Be A Pro-Spiele als Torwart machst. Dadurch werden die Spiele noch ein bisschen kürzer, da Einwürfe usw. nicht verzögert werden.

Geschrieben

Be A Pro zählt aufjedenfall so habe ich die letzten Spiele gemacht. 2x 20 Minuten meinen Spieler ins ZM reingestellt und Spieleinstellung auf Profi oder Weltlasse eingestellt. Die Mannschaften sollten ungefähr gleich stark sein so fallen wenig Tore und somit wenig Unterbrechungen.

Karrieremodus zählt auch.

UT zählt aufjedenfall nicht das ist Fakt und kann eigentlich auch in den Leitfaden. Das wurde jetzt schon an vielen User beispielen bestätigt. Ich habe mit UT ca. 550 Spiele gemacht. Man braucht nur 300 Stück a 2x5 Minuten für 50 Stunden.

Geschrieben
ja, das zählt. Wenn du des so machen willst, dann ist es wohl am cleversten, wenn du Be A Pro-Spiele als Torwart machst. Dadurch werden die Spiele noch ein bisschen kürzer, da Einwürfe usw. nicht verzögert werden.

ich würde es eigentlich nicht so machen, aber ich hab einfach kein Bock mehr auf das Drecks spiel. Bin fifa-spieler seit so ziemlich der ersten stunde, aber der Titel dieses Jahres spricht mich nun wirklich nicht an.

Manchmal läuft das SPiele nicht weiter, wenn ich abstoss oder einene freistoss machen muss, gibts da auch ne lösung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...