Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Creatisi

Recommended Posts

Geschrieben
hmmmm dann scheint da was verbuggt zu sein, oder UT zählt nicht mit.

50 Stunden = 3000 Minuten

Onlinespiel 2 x 6 Minuten also 12

3000 : 12 = 250 Spiele

Also VERBUGGT oder UT Zählt nicht

Darauf würde ich gerne antworten.

Zunächst einmal ist es wichtig zwischen UT OFFLINE und UT ONLINE zu unterscheiden. Zu der Trophäe mit den Toren (20: Alles Gute, EA SPORTS!/100: Hundertschaft )zählen nur Spiele, die entweder im OFFLINE MODUS des Spiels oder aber im ONLINE MODUS erzielt wurden. Da UT OFFLINE Spiele als solche, also offline, gewertet werden, ist es logisch, dass diese Tore aus den Spielen zu den Trophäen gerechnet werden, die Tore aus UT ONLINE Spielen jedoch nicht.

Und so verhält es sich auch mit der Anzahl der Spielstunden. Bedeutet:

UT OFFLINE = STUNDEN ZÄHLEN

UT ONLINE = STUNDEN ZÄHLEN NICHT

Beachtet:

- 375 Spiele (2×4 Minuten)

- 300 Spiele (2×5 Minuten)

- 250 Spiele (2×6 Minuten)

Im Internet herrschen wilde Spekulationen, dass die ganzen Team Ultimate Spiele nicht dazu zählen. Wenn ihr auf der sicheren Seite sein möchtet, dann spielt auf jeden Fall den Karrieremodus oder Freundschaftsspiele.

Geschrieben

Man kann UT offline zocken?!

Wird nicht mehr ein anderer Server besucht?!

Habe schon länger nicht mehr gespielt, aber offline ging UT gar nicht...

Ich muss mal wieder Leder treten gehen... :D

Geschrieben

Zunächst einmal ist es wichtig zwischen UT OFFLINE und UT ONLINE zu unterscheiden. Zu der Trophäe mit den Toren (20: Alles Gute, EA SPORTS!/100: Hundertschaft )zählen nur Spiele, die entweder im OFFLINE MODUS des Spiels oder aber im ONLINE MODUS erzielt wurden. Da UT OFFLINE Spiele als solche, also offline, gewertet werden, ist es logisch, dass diese Tore aus den Spielen zu den Trophäen gerechnet werden, die Tore aus UT ONLINE Spielen jedoch nicht.

Beachtet:

Im Internet herrschen wilde Spekulationen, dass die ganzen Team Ultimate Spiele nicht dazu zählen. Wenn ihr auf der sicheren Seite sein möchtet, dann spielt auf jeden Fall den Karrieremodus oder Freundschaftsspiele.

UT kann nicht offline gespielt werden. Meinst du mit "ut offline" die Spiele gegen die CPU?

Also würden 250 Spiele gegen CPU in UT reichen um die Trophy zu bekommen?

Hast du das selbst ausprobiert?

Geschrieben

Sollte jemand wie ich, von einem der Buzz Spiele den Bluetooth Stick für die Buzzer ebenfalls in der Konsole stecken haben, dann zählt das auch nicht zu der 50 Stunden Trophy, denn der Bluethooth Stick wird von Fifa als zweiter Controller erkannt!

PS: Wie verhält es sich wenn ich während dem Spiel mit einem Controller meinen zweiten Controller über das USB Kabel auflade? Wird dieser dann ebenfalls als zweiter Controller erkannt?

Geschrieben
Sollte jemand wie ich, von einem der Buzz Spiele den Bluetooth Stick für die Buzzer ebenfalls in der Konsole stecken haben, dann zählt das auch nicht zu der 50 Stunden Trophy, denn der Bluethooth Stick wird von Fifa als zweiter Controller erkannt!

PS: Wie verhält es sich wenn ich während dem Spiel mit einem Controller meinen zweiten Controller über das USB Kabel auflade? Wird dieser dann ebenfalls als zweiter Controller erkannt?

Wenn der 2te Controller nicht aktiv am Spiel teilnimmt, sollte es eigentlich hinzuzählen. Kann dir das aber nicht hundertprotzentig bestätigen, da ich das selber nicht gemacht habe.

Ich würde auf Nummer sicher gehen und es nicht machen.

Geschrieben

Wenn der 2te Controller nicht aktiv am Spiel teilnimmt, sollte es eigentlich hinzuzählen. Kann dir das aber nicht hundertprotzentig bestätigen, da ich das selber nicht gemacht habe.

Ich würde auf Nummer sicher gehen und es nicht machen.

Kann dir versichern dass es trotzdem geht.

Es geht nur net wenn du mit beiden auf eine Manschaft gehst, aber das kannst du gar net, weil der gar nicht angemeldet ist.

Du musst ihn halt vorher abschalten und dann lädt er sich nur auf.

Dann kann ich dir 100 Prozentig versichern dass es geht.

Falls du trotzdem unsicher bist, lade ihn wann anders oder an deinem PC/Leptop auf ;)

Geschrieben

Weiß zufällig jemand, wie es mit ner USB-Tastatur aussieht?

Habe nämlich standardmässig immer eine an meiner PS3 hängen, wg Nachrichten schreiben bzw. Chat.

Zählt die auch als aktiver Controller?

Geschrieben
Weiß zufällig jemand, wie es mit ner USB-Tastatur aussieht?

Habe nämlich standardmässig immer eine an meiner PS3 hängen, wg Nachrichten schreiben bzw. Chat.

Zählt die auch als aktiver Controller?

Nein, nur am PC.

Geschrieben

Hallo erstmal, also die Zeit die man im FUT verbringt zählt definitiv nicht dazu,da ich sonst die 50Stunden Trophäe und somit Platin bereits beide bekommen hätte.Habe im FUT bereits 200Spiele a 4min Halbzeitlänge absolviert und noch 250Spiele extra im Karrieremodus gespielt.

Somit wäre ich schon längst bei über 50Spielstunden.:banghead:

Mir fehlt nur noch die Trophäe für Platin!:drool5:

Geschrieben
Hallo erstmal, also die Zeit die man im FUT verbringt zählt definitiv nicht dazu,da ich sonst die 50Stunden Trophäe und somit Platin bereits beide bekommen hätte.Habe im FUT bereits 200Spiele a 4min Halbzeitlänge absolviert und noch 250Spiele extra im Karrieremodus gespielt.

Somit wäre ich schon längst bei über 50Spielstunden.:banghead:

Mir fehlt nur noch die Trophäe für Platin!:drool5:

Du musst die Spiele auch zu ende und alleine spielen.

Geschrieben
hab mal ne frage

kann man die 50 spielstunden auch mithilfe von be a torwart absolvieren (im menüpunkt "anstoss")?

ja, das zählt.

darfst aber nur mit einem controller spielen

Geschrieben

Beachtet:

Wie meinst du "UT OFFLINE"?

Meinst du gegen den Computer?

Geschrieben
hab noch ne weitere frage

sind die mann gg mann spiele in der statistik bei "mein fifa 12 - profil" miteingerechnet?

Wenn du nicht mit nem 2. Controller gespielt hast sollten sie dazu zählen.

Geschrieben
Ja, so meint er das.

Mit deinem UT gg. den CPU.

Was mach ich dann wenn ich zu zweit FUT OFFLINE spiele? Zählt sich des oder nicht?

ein Beispiel: in FUT OFFLINE habe ich jetzt 10h und im normalen karrieremodus auch 10h. Das heißt, dass ich eig 20h habe. Stimmts oder stimmts nicht?

Geschrieben
Was mach ich dann wenn ich zu zweit FUT OFFLINE spiele? Zählt sich des oder nicht?

ein Beispiel: in FUT OFFLINE habe ich jetzt 10h und im normalen karrieremodus auch 10h. Das heißt, dass ich eig 20h habe. Stimmts oder stimmts nicht?

Mit 2. Controllern zählt es nie.

Die 2. Frage weiss ich nicht, da ich nicht weiss ob UT "Offline" zählt.

Geschrieben

Mit 2. Controllern zählt es nie.

Die 2. Frage weiss ich nicht, da ich nicht weiss ob UT "Offline" zählt.

Beachtet:

Einfach mal, die letzten Beiträge lesen. ;) ^^

Geschrieben

die spiele müssen aber nicht beendet werden oder? also nehmen wir an ich spiele nur eine halbzeit mit 20 minuten, dann zählen auch diese 20 minuten oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...