Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sieht so aus, als ob sich das hier bestätigt, dass UT nicht dazu zählt. Entweder ist das verbuggt mit dem UT Modus, dass es bei einigen zählt und bei einigen nicht oder der UT Modus zählt einfach nicht.

EDIT: Bei den Rechnungen müsst ihr bedenken, dass nur zuende gespielte spiele zählen. Also Quitterspiele usw. werden nicht gezählt jedoch gehen diese Spiele in die Statistik mit ein als Sieg oder Niederlage. Deswegen muss man eventuell paar Spiele abziehen. Ich habe zwar auch 200 UT Spiele jedoch muss ich locker 20 Stück wegen Quittern oder Verbindungsabbrüchen abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab hier mal eine anleitung ist aber auf englisch You MAY get this trophy whilst aiming for every other trophy on the game so its best to aim for every other trophy before you go for this. You have to be playing matches to get this trophy you will NOT get this trophy by staying on the menus and leaving your play station on over night. If you play on 6minutes per half for 150 matches, which is the min amount of matches you have to play, you will of played around 32 hours then its just a 18 hour grind to 50 hours. You might as well just play against friends help them get trophies, train up your virtual pro until you get the 50 hour trophy. Just play as much as you can each day and you'll get this trophy eventually. You can leave it to itself on 20mins per half then come back to it every 40mins and make a new match (NOT REMATCH IT DOESN'T COUNT) and do this approx 50 times for the trophy, whatever you want really. ist aus einem anderen forum so müsste das gehen denn so haben alle die die trophäe schon haben es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm frage mich wie sie drauf kommen, dass man mindestens 150 Matches benötigt.

Eins ist aber Fakt, das scheint mit dem Virtual Pro gemacht worden zu sein und der spielt ja in UT nicht mit. Ich werde jetzt ein paar Games mit 2 mal 20 Minuten machen und morgen dann um Level 20 zu erreichen einige 2 x 6 Minuten Spiele...

:banghead: 50 h war eigentlich eine Trophy, wo ich mir in keinster Weise Sorgen gemacht habe, und jetzt wieder mal so ein SCHEISS!

Wäre einer der ersten mit Platin gewesen, wenn UT dazu gezählt hätte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm frage mich wie sie drauf kommen, dass man mindestens 150 Matches benötigt.

100 Spiele im UT Modus und 50 für den VP.

Wenn die Revanche Spiele aber wirklich nicht mitzählen dann hab ich ein paar Spiele umsonst gemacht, na toll :dozey:

Naja die Trophäe wird schon noch kommen...Ausserdem finde ich das es eine der schönsten Trophäen ist weil sie einfach völlig unerwartet kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm frage mich wie sie drauf kommen, dass man mindestens 150 Matches benötigt.

100 Spiele im UT Modus und 50 für den VP.

Wenn die Revanche Spiele aber wirklich nicht mitzählen dann hab ich ein paar Spiele umsonst gemacht, na toll :dozey:

Naja die Trophäe wird schon noch kommen...Ausserdem finde ich das es eine der schönsten Trophäen ist weil sie einfach völlig unerwartet kommt :biggrin5:

wie revance zählt nich??? also wenn Ich anstoss/Freundschaftsspiel mache udn nach dem Spiel auf Revanc klicke zählt das nicht oder wie jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber die Tore Trophäe durch spielen in UT erhalten.

das ist nur bedingt richtig. ich spiele nur UT, und habe irgendwann die 20 tore trophy bekommen (es waren aber sicher mehr tore)... mittlerweile habe ich sicher schon 100 spiele im UT gemacht und im schnitt sicher 2 bis 3 tore pro spiel. aber keine 100er trophy.

hoffe auch, dass die zeit im UT für die 50 stunden auf dem platz gelten, sonst wäre das wirklich mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur bedingt richtig. ich spiele nur UT, und habe irgendwann die 20 tore trophy bekommen (es waren aber sicher mehr tore)... mittlerweile habe ich sicher schon 100 spiele im UT gemacht und im schnitt sicher 2 bis 3 tore pro spiel. aber keine 100er trophy.

hoffe auch, dass die zeit im UT für die 50 stunden auf dem platz gelten, sonst wäre das wirklich mist!

Das ist aber dann nur bedingt bei dir richtig. Denn warum sollten die Tore nur 1/3 in UT zählen? Sind wohl dann mehrere deiner Trophäen verbuggt. Hatte bisher keine Probleme mit Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab rein interessehalber mal bei dem 2. der Bestenliste der Spieleinnahmen bei UT geschaut.

Ich hab 220 Spiele und 107.000 Münzen, er hat ca. 300.000 Münzen also werden es schon so 500 bis 600 Spiele gewesen sein und AUF JEDEN FALL 50 Stunden in UT

und siehe da: er hat die Trophy für die 50 Stunden nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab rein interessehalber mal bei dem 2. der Bestenliste der Spieleinnahmen bei UT geschaut.

Ich hab 220 Spiele und 107.000 Münzen, er hat ca. 300.000 Münzen also werden es schon so 500 bis 600 Spiele gewesen sein und AUF JEDEN FALL 50 Stunden in UT

und siehe da: er hat die Trophy für die 50 Stunden nicht

Hast du geschaut ob er seine Trophäen synchroniesiert hat? Also ob er andere Trophäen in den letzten Tagen geholt hat? Soll ja leute gehen denen die Trophies egal sind und deshalt selten auf ihr Profil gehen :eek6:

Aber ich hoffe mal das ich die 50 Std. in UT kriegen kann weil mich ausser die Freundschaftsspiele sonst nichts mehr begeistert bei Fifa 12...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du geschaut ob er seine Trophäen synchroniesiert hat? Also ob er andere Trophäen in den letzten Tagen geholt hat? Soll ja leute gehen denen die Trophies egal sind und deshalt selten auf ihr Profil gehen :eek6:

Aber ich hoffe mal das ich die 50 Std. in UT kriegen kann weil mich ausser die Freundschaftsspiele sonst nichts mehr begeistert bei Fifa 12...

Guter Einwand, daran habe ich nicht gedacht.

Aber hier aus dem Forum der User CescHGW hat auch schon über 400 UT Spiele gemacht und keine Trophy

Jemand hier, der die Trophy schon hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber die Tore Trophäe durch spielen in UT erhalten.

Ich habe nochnichtmal jetzt die 100 Tore Trophäe bekommen, da ich nur Ultimate Team spielte und ab und zu mal ein paar Spiele in meiner Liga machte... In Ultimate Team machte ich bisher etwa 250 Tore und es machtennoch nicht ,,Bling", daher denke ich, dass die 50 Stunden Trophäe nicht in UT zu holen ist, oder mein Fifa ist einfach mal total verbuggt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochnichtmal jetzt die 100 Tore Trophäe bekommen, da ich nur Ultimate Team spielte und ab und zu mal ein paar Spiele in meiner Liga machte... In Ultimate Team machte ich bisher etwa 250 Tore und es machtennoch nicht ,,Bling", daher denke ich, dass die 50 Stunden Trophäe nicht in UT zu holen ist, oder mein Fifa ist einfach mal total verbuggt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hattest du denn auch schon Probleme bei anderen Trophäen, denn wenn einmal sowas passiert, sind wohl auch andere "verbuggt". Habe bisher viel gelesen, dass einige Probleme mit Trophäen hatten. Bis dato hatte ich keine.

Bei der 50 Stunden Trophäe gehe ich sicher und spiele normale Saisons spiele und kein UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...