Gast Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Killzone 3 auf Elite abgeschlossen. (Gold) Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Verteiler Schlage die Bestzeit für das Sicherungskasten-Minispiel (Normal). Chromatisch Schlage die Bestzeit für das Kaleidoskop Minispiel (Normal). Getriebe-Schaltung Schlage die Bestzeit für das Waffenkasten-Minispiel (Normal). Verbinde die Punkte Schlage die Bestzeit für das Lichter-Aus-Minispiel (Normal). Igel-Dilemma Donvon ist gestorben. Habe ich sechse Schüsse abgegeben oder fünf? Joseph ist gestorben. Hände weg Zeke ist gestorben. Sie haben Ihr Leben vergeudet Zu Weihnachten gespielt. Es muss SAW sein An Halloween gespielt. Alles zusammenfügen Alle Puzzleteile gefunden. Puppenspieler Alle Billy-Puppen gefunden. Zeitschrift Alle Fallakten gefunden. Reel zur Realität Alle Tonbänder gefunden. Carla Song Carla aus der Falle befreit. Solomon Bates Solomon aus der Falle befreit. Blutspur Campbell hat seinen Test überlebt. Fleischspur Campbell hat seinen Test nicht überlebt. Glückwunsch Alle Trophäen erworben. Zitieren
T_oorop Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hier könnt ihr eure Tageserfolge posten. Wollt nur mal fragen wo ich meine Tropähen sehe und meine Statistik anschaue. Greets Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Call Of Duty Black Ops (Zombie Mod) Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 PoP Warrior Within Story duchgespielt und die Trophys auf 60 % gebracht.. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 DJ Hero auf 22% und CSI auf 2% (erst ~3 Minuten gespielt) Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wollt nur mal fragen wo ich meine Tropähen sehe und meine Statistik anschaue.Greets Musst dir merken welche du erspielt hast und dann kannst du sie aus einem Leitfaden hierrein kopieren Zitieren
Jappo Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Dead Space Spiel mit dem Feuer Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer. (Diese Waffe ist so UNENDLICH blöd. Drei Kreuze, dass das endlich geschafft ist und ich sie nie wieder benutzen muss!) Es gibt immer Peng! Finde den Peng-Schatz. Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. So, jetzt noch zwei Waffen komplett upgraden und dann ist Platin nicht mehr weit entfernt. Zitieren
gulasch Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 200 Eliminierungen: GAU - 19 Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. Platin Platin Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 12 uhr mittags - bronze - call of juarez, nun bei 97% ohne die uhr umzustellen töte 4 gegner zwischen 12:00 und 12:15 Zitieren
AlexS1103 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Uncharted 2: Among Thieves 30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44). [Offline-Trophäe] Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kann man alle Waffen im Geschäft kaufen und auswählen. Es geht schneller, wenn man Einschusseliminierungen gekauft und aktiviert hat. 30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Moss (Kaliber 12). [Offline-Trophäe] Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kann man alle Waffen im Geschäft kaufen und auswählen. Es geht schneller, wenn man Einschusseliminierungen gekauft und aktiviert hat. 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7. [Offline-Trophäe] Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kann man alle Waffen im Geschäft kaufen und auswählen. Es geht schneller, wenn man Einschusseliminierungen gekauft und aktiviert hat. Nachwuchs-Schatzsucher Finden Sie 20 Schätze. [Offline-Trophäe] Die Schätze erkennt man daran, dass wenn man in ihrer Nähe ist, regelmäßig aufblinken. Ein weiter toller Videoguide der die gesuchten Fundorte schneller aufzeigt: SPOILER: SHOW Hier findet ihr einen Text-Guide zum Ausdrucken. Schatz gehoben! (Einfach) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" abgeschlossen hat. Schatz gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen hat. Diese Trophäe beinhaltet die Trophäe: Schatz gehoben! (Einfach). Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" abgeschlossen hat. Diese Trophäe beinhaltet die Trophäen:Schatz gehoben! (Einfach) undSchatz gehoben! (Normal). Zitieren
wolker3 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich habe bei Crysis 2 von 0% auf 35% gemacht. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 call of juarez platin...endlich Zitieren
wolker3 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 call of juarez platin...endlich Herzlichen Glückwunsch ich fand die Platin sehr nervig darum hab ich aufgehört . Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ein Tag bei DARPA Schließe alle DARPA-Trainingseinheiten ab. Unendliche Welten Schließe Akt 1 ab. Waffensammler Scanne und erhalte alle Waffen. Besser geht’s nicht Rüste eine Waffe bis zum Maximalwert auf. Kampf oder Flucht Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre einen feindlichen Roboter. Halloooo, Schwester Hilf einem Verbündeten. Home-Run Zerstöre ein auf dich zufliegendes Geschoss oder eine Granate. Tschüss, Romanov! Zerstöre einen Romanov im Nahkampf. Let’s fetz! Zerstöre drei feindliche Roboter gleichzeitig mit nur einer Handgranate. Kunststück Zerstöre drei feindliche Roboter auf einmal durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer. Ende gut, alles gut Übernimm die Kontrolle über den Transporter in Akt 2-2 und lass keinen Roboter entkommen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 @ede: welches spiel ist das? Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 @ede: welches spiel ist das? Das ist Vanquish Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Herzlichen Glückwunsch ich fand die Platin sehr nervig darum hab ich aufgehört . danke, ja war teilweise n harter brocken, auch auf sehr schwer und die d-day trophäe...online-trophäen waren kein thema, da ich gute boostkollegen hatte so und noby noby boy kann auch aus meinem spoiler, eben 100% geschafft dank der unproportional trophäe (silber) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.