Pure Rampage Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Der schnellste Spieler im Westen Gewinne alle drei Kapitel am Ende von SBK® im Story-Modus. Was für ein schöner Baum! Erreiche mindestens ein Ziel bei allen Kapiteln im Story-Modus. Gewinne in einem Atemzug! Gewinne eine Schnell-Meisterschaft. Die erste Zeit war schnell Gewinne mindestens ein Rennen in der Schnell-Meisterschaft. Fashion victim Gewinne in der Simulation ein Rennwochenende, wobei dein Fahrer den Milestone-Helm tragen muss. Zitieren
Jigsaw Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Gestern 4x Bronze und 1x Silber und heute 12x Bronze und 1x Silber bei "Heavy Rain" erspielt. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 God of War II Lässiger Typ Überqueren Sie die einstürzende Schicksalsbrücke Versteinerer Verwandeln Sie 30 Gegner zu Stein und zerschmetter Sie sie. Steinhart Beisegen Sie den Titanen-Minotaurus ihm Inneren von Atlas Immer auf die Kleinen Gewinnen Sie die Schlacht vor dem Palast der Moiren Heiße Sache Lösen Sie das Rätsel der Feuerphönix-Statue Flugschüler Erhalten Sie Ikarus-Flügel Wacklige Knie Erhalten Sie Atlas-Beben Kissenschlacht! Sammeln Sie alle Phoenixfedern Glasauge Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen Boss-Parade 3 Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren <--- Beim ersten mal bekommen Streit mit dem Vater Besiegen Sie Zeus Hell und FEURIG Erwecken Sie den Phönix Torbrecher Öffnen Sie die Flügel des Tempels der Moiren Aufgebrauscht Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum Anfang vom Ende Beenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht 15-Minuten-Schlacht Kämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor Der Stoff, aus dem die Träume sind... Sammeln Sie alle Bonustruhen ----------------------------------------------------- Morgen noch die Titanchallenges fertig macen und dann BLING ---> Platin Zitieren
PowerPyx Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Battlefield Bad Company 2: Multiplayer: 1 x Gold für freischalten aller features aller klassen und noch paar bronze Zitieren
Ersin Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Eben die Elitelizenz und 100% ingame bei Burnout Paradise geschafft Zitieren
freakazoid Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 2 trophies bei 3d dot game heroes Zitieren
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 gestern abend und heute 6 bronze und 3 silber bei red dead redemption und 1 bronze und 1 silber bei wipeout Zitieren
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Fifa WM Siege plus Traumtor mit dem TW ^^ Zitieren
Headcrash Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Gesucht Ähm ja... Das nervigste habe ich hinter mir, trotzdem muss ich noch fast alles für Platin machen. ^^ Zitieren
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 GesuchtÄhm ja... Das nervigste habe ich hinter mir, trotzdem muss ich noch fast alles für Platin machen. ^^ Herzlichen Glückwunsch !!! Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 1x Bronze in Tom Clanxys Hawx somit bei 75% und 3x Bronze in Split/Second somit bei 28% heute abend gehts weiter. Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Gestern ein paar Trophys in NGS2 und eine Trophy im UC2 DLC. Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Grand Theft Auto IV 1x Gold 1x Platin Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 gestern zwar keine trophä, aber n level in stormrise geschafft...das is viel mehr wert:D Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Goldmedaile Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 1x silber und 1x bronze in stormrise:) Zitieren
wolker3 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 heute hab ich Anarchy Rush Hour von 53% bis 81% gemacht und dann noch 3 trophäen bei burnout paradiese und eine bei namoco meuseum. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Sacred2 Kampfmaschine Ein Held hat 25 Boss-Monster eliminiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.