Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 1x bronze bei ff13 und 5 mal bronze bei army of two Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch". Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte. Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müßt ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen. Tipp2:Im Modus "Rush", auf der Map "Nelson Bay". Wenn man Angreifer ist und als Sniper schon Mörser freigeschaltet hat, warten bis die Bombe plaziert wurde und dann Mörser auf die Stelle. Mit etwas Glück erlangt man hierdurch 4~5 Kills durch Zerstörung. Bin ich froh das ich die beiden habe. Dann kann ich mich jetzt doch in Ruhe an Platin machen. Fehlt eh nur noch Online Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Kampfgeist Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen. Forscherdrang Zeichen des unerschrockenen Erforschers. Zitieren
Nin0__L7 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe endlich bei FIFA 10, die Trophy für 500 Spiele mit dem Virtual Pro bekommen und danach natürlich kam die PLATIN !!! *bling* Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe endlich bei FIFA 10, die Trophy für 500 Spiele mit dem Virtual Pro bekommen und danach natürlich kam die PLATIN !!! *bling* Respekt und Glückwunsch;) Heute noch keine aber werd gleich wieder Bayonetta weiter spielen und dann werden wieder welche kommen! Zitieren
Romat17 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 perfektes verbrechen bei heavy rain ^^ Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Final Fantasy® XIII Widerstand Zeichen des Widerstandes gegen die Verfolger. Vergangenheit Zeichen der Erinnerungan vergangene Tage. Passion hingebungsvollen Tatendrangs. Refugium Zeichen wohliger Geborgenheit. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Bezahlt in Fyrestone Beende 5 Missionen in den Arid Badlands Ding! Neuling Level 5 erreicht Skag Gully entdeckt Skag Gully entdeckt Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Freundschaften schließen Einen Kameraden aus der Gefangenschaft retten. Zitieren
todda94 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Perfekte Chemie Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat Koalition der Sieger Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Vereine Guter Anfang Öffne 10 Ultimate Team-Sets Zitieren
Headcrash Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Heute in Fifa WC 2010 nicht gerade abgesahnt. Afrika-Qualifikation Blitztor Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Nur eine Silber bei Bayonetta! Netter Versuch Mach 10 Mal hintereinander Gebrauch von der Hexenzeit Zitieren
GMLipp Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 a bissl was is passiert.... Kryptographischer Analyst Löse 10% der Riddler-Herausforderungen. EinbruchVerschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde Wiederkehrender AlbtraumStelle dich deinen größten Ängsten und bleibe bei Verstand. Zsasz wird heruntergeputzt Rette Dr. Young davor, von Victor Zsasz ermordet zu werden. Einzelhaft Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn. Querdenker Löse 25% der Riddler-Herausforderungen. recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit, aufwiedersehen... Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Der Größte Multiplayer: Gewinne in den Modi Coop-Deathmatch, Kontrolle und Kriegsgebiet ein öffentliches Spiel auf jeder Karte Besser als Gold Verdient alle anderen Trophäen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 gestern eine bronzene und zwei silberne in "heroes over europe", jetzt bei 65% Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 gestern über 70 Mixes auf schwer 5-starred bei DJ Hero Zitieren
-schilling- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 TBoGT: Vierer TBoGT: Adrenalin-Junkie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.