IceCreaM Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Viele Erfahrungspunkte in Battlefield 3. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 5-6 Trophäen in Get Fit with Mel B. Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 1x Silber in Sackboys Prehistoric Moves Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 2x Gold in Rayman Origins Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Eine Tasche voll Tod Du hast je einen Kill mit Armbrust, Primärwaffe und Handgranate erzielt, ohne selbst zu sterben. Zitieren
Raunma Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich lande immer auf den Füßen Schaffe eine Team-Herausforderung des Typs "Bester aus 3". Adios, Amigo Tritt einen Gegner in eine Falle. Olé! Kontere einen gegnerischen Angriff. Touché! Lasse etwas abprallen. Abgekratzt Führe den Krallenwahnsinn aus. Genervtes Haustier Besiege 3 Gegner mit einem Gitarrenangriff. Virtuose Spiele jeden Ton auf der Gitarre. Verwegener Bronzemedaille in jedem Level. Mich dürstet's nach Leche Schaffe die Räuber-Bar. Miau! Serenade für eine Señorita. En Garde Besiege den Katzenfreund. Ha! Ich! Schaffe das Hotel. Mit Katzen-Moves geboren Schaffe die Verfolgung. Nette Moves, Señor Schaffe die Cantina. Level geschafft Schaffe die Postkutsche. Ich spiele mit der Gefahr Wiege ein Schweinchen in den Schlaf. Nur im Abenteuermodus. Wilde Gans gejagt Schaffe das Schloss des Riesen. Conquistador der Wolken Schaffe die Bohnenranke. Diese Katze ist En Fuego Schaffe die Mine. Gefahr ist mein Spiel Schaffe den Großen Schrecken. Heilige Frijoles Besiege 20 Gegner mit der Gitarre. Scharfe Sache Besiege 10 Gegner mit dem Krallenwahnsinn. Herumgeeiert Sammle alle 9 goldenen Eierstücke ein. Schnurr um Gnade Sammle alle 9 Steckbriefe ein. Leichtfüßig Schleiche perfekt. Perfekte Pose Schaffe ein perfektes Posieren-Spiel. Ausbalanciert Halte perfekt die Balance. Temperamentvolle Katze Hole in "Marktwahnsinn" die Höchstpunktzahl. Faß aufgemacht Hole in "Fässerhagel" die Höchstpunktzahl. Viva Gato! Hole in "Gut geformt!" die Höchstpunktzahl. Echte Katzen tragen Stiefel Hole in "Banditenstiefeln" die Höchstpunktzahl. Diese Moves, diese Eleganz Hole in "Die Bohnenranke" eine perfekte Zeit. Verwüste mich nicht Hole in "Der Canyon" eine perfekte Zeit. Lust auf einen Dance Battle? Zeige in "Die Cantina" einen perfekten Tanz. Perfekte Punktzahl Singe für drei verschiedene Señoritas Serenaden mit einer perfekten Punktzahl. Held Silbermedaille in jedem Level. Diese Augen lügen nicht Entdecke jede Fallenart. Legende Goldmedaille in jedem Level. Ich brauche nur Stiefel, Baby! Schaffe das Spiel. Schnurrhaare der Katze Alle anderen Trophäen wurden gesammelt. hahaha einfach mal das ganze trophyset im post Zitieren
Sammler Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Von einem anderen Schlag Schließe das Spiel mit jeder der vier Figuren ab. Bonus Gold Erreiche in allen Bonusmissionen den Gold-Rang. Man sind meine Arme schwer Fliege mehr als 200 Kilometer weit. Freiflug Erkunde in den Bonusmissionen alle fünf Umgebungen kurz. Kunstverstand Sammle alle Grafiken Ach wirklich? Spiele eine Mission erneut. Modebewusste Eule Trage in Missionen 4 verschiedene Kampfsets. Flugsicherheit Schließe "Verbündeter im Sand" ab, ohne einen Wirbelsturm zu berühren Zitieren
Liz Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Eine Trophäen bei Spec Ops - The Line Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hahaha einfach mal das ganze trophyset im post Haste extra nachgeschaut? Na warum auch nicht, hab alle in einem Aufwasch geholt. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Plants vs. Zombies Vita Erleuchtet Alle Pflanzen für "Zen"-, "Pilz"- und "Aquarium"-Gärten sammeln. Der vollkommene Zombie Du hast jede Trophäe gewonnen, jeden Berg bestiegen, jeden Zombie besiegt und jede Pflanze gepflanzt. Herzlichen Glückwunsch! Begrüßungscenter Fotozzle - 15-Teile-Trophäe Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 15 Teilen in maximal 50 Sekunden ab. Fotozzle - 14-Teile-Trophäe Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 14 Teilen in maximal 40 Sekunden ab. Begrüßungscenter-Meister! Sammle alle Trophäen im Begrüßungscenter. Assassin's Creed III Liberation Alle Umkleidekammern erwerben Jede Umkleidekammer kaufen. Sequenz 2 Sequenz 2 beenden. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 2 Gold und Platin bei Sly 2. 8 Bronze und 1 Silber bei Sly 3. 4 Bronze, 2 Silber und 2 Gold bei Sly Minispiele. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Die Hüter des Lichts 1x Bronze 1x PLATIN PlayStation All-Stars Battle Royal (Vita; 76%) 1x Bronze Frobisher Says (Vita; 100%) 1x Silber Zitieren
Raunma Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Haste extra nachgeschaut? Na warum auch nicht, hab alle in einem Aufwasch geholt. sieht nur im gegensatz zu den anderen ziemlich krass aus hehe Zitieren
MacDriztt Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Alle CS:GO Trophäen inklusive Platin geholt Zitieren
Angel0505 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ultimate Speed Pack DLC Toller Freund Schalte einen Gegner aus, während du das Nummernschild 'Ultimate Fan' hast (Multiplayer). Unheimlich Schalte Nummernschilder 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural' und 'Super Freak' frei (MP). Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ein halbes Dutzend Trophys bei Bioshock 2 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 0-52% in Jetpack Joyride inklusive der einzig schweren Trophie 5km weit zu kommen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ps3 version nun 7/12 Trophies 38 % und Vita nun 6/12 Trophies 28% geiles game yeah Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.