knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal wieder 4h auf dem platz in fifa 12 Kack 50h trophäe ... Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 In Batman einige Fragezeichen gesammelt .... EINIGE Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 bei Batman AC alle Riddler Herausforderungen absolviert und mich im Neuen Game+ bis zum Solomon Grundy durchgekämpft - nur noch eine Trophy bis zur Platin Zitieren
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 In einem Rutsch Disney Sing It Film Hits platiniert Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mit dem Punkteverlust meinst du?Ich kann es dir gar nicht sagen, aber meinem Kumpel und mir ist es zum Glück nicht passiert. Komischerweise hatte derjenige, der mit dem Siege-Sammeln angefangen hat (wir haben immer 20 Siege für einen zuerst gemacht), bei einer Neuanmeldung zusätzlich Punkte bekommen. Es waren also kein 200 Punkte, sondern immer weitaus mehr. Egal! Geschafft Scheint also nicht gefixt zu sein... :emot-raise: Aber wie du sagst, hauptsache geschafft - nochmals Gratulation!! Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 In einem Rutsch Disney Sing It Film Hits platiniert War dein Favorit auch: "Kann es wirklich Liebe sein?" :'> Zitieren
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 War dein Favorit auch: "Kann es wirklich Liebe sein?" :'> Meiner ist und bleibt 'Cruella de vile' , nachdem ich ihn mir 100 mal am Stück angehört habe Zitieren
rettch1040 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Jurassic The Hunted Woah Kill 1 dinosaur during an Adrenaline Burst. Töte 1 Dinosaurier während eines Adrenalinschubes. Pack Hunting Kill 3 Raptors with one grenade. Töte 3 Raptoren mit einer Granate. Allergic Reaction Killed by thorny plants. Werde von Stachelpflanzen getötet. Outta Nails Complete any fortification objective without repairing. Schließe eine Festung ohne Reparaturen ab. Not so Fast Kill 3 Raptors during a single Adrenaline Burst. Töte 3 Raptoren während eines Adrenalinschubes. Six Foot Turkey Kill a Utahraptor. Töte einen Utahraptor. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Batman Arkham City angefangen Ich bin Batman Werde zur Fledermaus. Säurebad Rette die Dame, aber ist sie überhaupt in Not? Retter Rette das ehrenamtliche Ärztepersonal. Schornsteinfeger Es führt nur ein Weg hinein. Einarmiger Bandit Gewinne hammermäßig. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 1x Bronze in Sonic 2 1x Bronze in Wer wird Millionär? --> 100% 1x Bronze und 1x Silber in Costume Quest --> 100% im Hauptspiel Zitieren
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 5 stück in MGS HD Collection Zitieren
Slydog Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Neu in der Szene Beende deinen ersten Auftritt auf der Welt Tour. Rock das Haus Zusammen Beende die Demolieren und Zusammenkrachen Rock Power Herausforderung. Stift Schieber Stelle einen Band Manager ein. Heim, Schönes Heim Kaufe ein Element des Rock Lager Möbilar. Blanke Notwendigkeit Kaufe ein Kleidungsstück. Getriebekopf Kaufe ein Instrumente. Lokale Legende Erreiche 100 Fans. Einwandfreies Trommeln Erziele 100% getroffene Noten als Schlagzeuger. Solide Gold, Einfache Handlung! Irgendein Gold Star Lied. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 die letzten trophys in "der gestiefelte kater" und somit platin Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Im MP von BF3 etwas vorangekommen Zitieren
STUMM3R Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ist der Anfang von etwas Großem Gewinne eine Mission, egal ob Kampagne oder Was, wenn-Mission. Entschuldige, war das deiner? Nimm einen feindlichen Kommandoposten ein. Großartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt. Ich lebe … wieder! Belebe dich selbst wieder! Bumm! Lasse eine HE-Ladung detonieren. Nein, ich bestehe darauf. Nimm du es Benutze deine letzten Vorräte, um die Munition eines Teamkameraden aufzufüllen. Du bist auf dem Weg zum Erfolg, Junge! Erreiche Rang 2. Batman Arkham City Vollgeladen Sammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände Batmans auf. Rätselfreund Rette die dritte Geisel vor dem Riddler. Zitieren
Dry1963 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Meister (Silber) Erreicht:Vor 2 Stunden Erreiche Stufe 50. Diplomatische Immunität (Bronze) Erreicht:Vor 21 Stunden Schließe "Diplomatische Immunität" ab. Zitieren
janman99_ Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe heute ein paar in Assassins Creed gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.