RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 alle rennen beendet und die dabei gekriegt Need for Speed Hot Pursuit: Gesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (14) Gesuchter. und die danach Driftkönig Drifte in einem Einzel-Event insgesamt 1.830 Meter (2.000 Yards) mit dem Subaru Impreza WRX STI. Zitieren
snoopywg Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Trophäe des Prügelmeisters Beste Waffe durch Graustein erhalten. Trophäe des Schattenmeisters Beste Waffe durch Wolkenstein erhalten. Trophäe des falschen Königs Vernichter des Dämonen "Falscher König". Trophäe des Einigers der Welt Einschläferer des Uralten und Einiger der Welt. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Gestern und heute insgesamt 12x Bronze in Bulletstorm. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geheimnisvoller Verfolger Enttarne den geheimnisvollen Beobachter. Vollgeladen Sammle sämtliche Ausrüstungsgegenstände Batmans auf. Verschärfter Angriff Stoppe alle Angriffe in Arkham City. Rätselfreund Rette die dritte Geisel vor dem Riddler. Intelektuell Rette die vierte Geisel vor dem Riddler. Gotham Base-Jumper Springe vom höchsten Gebäude Arkham City und gleite 1 Minute lang, ohne den Boden zu berühren. Ausrüstungs-Angiff Benutze in einem Kampf 5 verschiedene Schnellfeuer-Funktionen (beliebiger Spielmodus). Vertrag aufgelöst Stoppe den Vertragspartner. Serienmörder Finde den Serienmörder. Wähle Z für Mord Stoppe den Telefonzellen-Mörder. Zitieren
Scorpiondead Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hey, kann mir jemand verraten wie ich die trophäen in meinem profil anzeigen kann... habe keine option gefunden, wo ich das machen kann,oder ich bin einfach blind danke schon mal Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hey, kann mir jemand verraten wie ich die trophäen in meinem profil anzeigen kann... habe keine option gefunden, wo ich das machen kann,oder ich bin einfach blind danke schon mal Ich gehe mal davon aus, dass du Trophycards meinst. Guckst du hier: Trophy-Card Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Blechkopf Finde alle 3 Helme in der Einzelspieler-Kampagne. Hol dir 'ne Packung Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Schwer. Verdammt, bin ich gut Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Verrückt. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 FIFA 12 Silber: FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Jetzt fehlt nur noch Level 20 erreichen und das passiert spätestens Morgen Abend. Leider habe ich mein heutiges Tageslimit an EP-Punkten schon erreicht, sonst wäre es heute schon soweit gewesen. Zitieren
Taiger-Shini Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Stelle 10 Showtime-Rekorde aufDiese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast. Finde alle Parkplätze in Paradise CityDiese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast.Nimm an einem Online-Stuntrennen teilDiese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast.Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teilDiese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast. Schließe 10 Freeburn-Challenges abDiese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Verdiene dir die Burnout-FahrerlizenzDiese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast. Burnout Paradise-EliteDiese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast. Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 8x Bronze in burnout Paradise Zitieren
Steiny77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Platin bei Anarchy: Rush Hour! Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 1 Gold Trophy in BF1943. Zitieren
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 den Rest bei Rocketbirds inkl. Platin^^ Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Bruchpilot Antiker Tempel abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Startklar Alle Aktionsteile gefunden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Legendär Spiel abgeschlossen! [Einzel- oder Koop-Trophäe] Robobling 1 Millionen Credits gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Roboshop Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Höher, schneller, weiter Präsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Meistermechaniker Alle 100 Schiffsteile gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Platin-Trophäe Sammle alle restlichen Trophäen. [Platin-Trophäe] Zitieren
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine Trophy bei Dead Island Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bin Batman Werde zur Fledermaus. Säurebad Rette die Dame, aber ist sie überhaupt in Not? Retter Rette das ehrenamtliche Ärztepersonal. Schornsteinfeger Es führt nur ein Weg hinein. 4/51 Trophies 5% Zitieren
Kurajamino Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 God of War®: Ghost of Sparta Für göttliche Ansprüche Verbessern sie eine beliebige Waffe. Das hat Konsequenzen Versenken Sie Atlantis. Die Tretmühle Zerstören Sie das Mahlwerk. Zahnbehandlung Reißen Sie Skyllas Kiefer entzwei. Das Opfer einer Mutter Besiegen Sie Kalisto. Der Raum brennt Fliehen Sie aus dem brennenden Gebäude. Kollisionen Werfen Sie 10 Gegner auf deren Mitstreiter. Zitieren
Bud Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Stammspieler Werde im Mein Spieler-Modus zum Starter in der NBA. [Offline-Trophäe] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.