Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 In Fear 3 eine Bronze geholt. Warum haben eigentlich alle schon Resistance 3?! .... >.> Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 12 Trophys in GoW 3 darunter eine Gold Gerächt Schließen Sie das Spiel ab. Zitieren
BlackBulli Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 back to the future - episode 1 komplett durchgespielt und 100% geholt Zitieren
U11Cup Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 NBA live 10 1x Bronze 1x Silber (nur noch eine Trophy bis zur Platin ) Transformers 3 1x Bronze 5x Silber Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 AC Brotherhood endlich platiniert! hat mit heute geärgert das game... um 13uhr ca. hatte ich nur noch so 2500 punkte bis zur Trophäe "Download abgeschlossen" (letzte fehlende im hauptgame) dann wurde ich immer aus den sitzungen rausgeworfen oder ganz aus dem PSN und als ich mal eine runde beenden konnte konnt ich nur 1000 punkte holen weil die gegner organisirt und ich (fast) allein war... nach 3 Stunden habe ich dann die 2500 punkte bekommen welche ich sonst locker in 5min einstecke Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Knapp 10 Trophys bei Get Fit Zitieren
FreshMangaFlesh Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Erfolg wird in Blut gemessen Töten Sie 500 Feinde mit Nahkampfwaffen. Je größer sie sind... Töten Sie 25 Orkbosse. Nicht ganz so hart Töten Sie 10 Panzaboyz. Glorreiche Schlacht Töten Sie 75 Feinde durch Exekutionen. Macht sie kalt Holen Sie 100 Kopfschüsse. Stürmer Töten Sie 150 Feinde mit dem Sturmangriff. Boss tot Gewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse. Sprengkraft Töten Sie 5 Feinde mit einer Granate in einem Multi-Kill. Sterbt, Ketzer! Töten Sie 50 Chaos Space Marines. Eine schwere Last Holen Sie die Energiequelle. Genutzte Chance Feuern Sie die Psigeißel ab. Aber, ich bin mit dir fertig Töten Sie den Waaaghboss Grimschäd'l ein für alle Mal. Meister des sauberen Tötens Holen Sie 250 Kopfschüsse. Zitieren
JonSnow Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Majin and the Forsaken Kingdom endlich platiniert. Schönes Spiel, nur eine Trophy war leicht nerviger Grind leider. Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 CoD MW 2 Der Zweck heiligt die Mittel Beenden Sie 'Notfall' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Aussteiger Beenden Sie 'Wie in alten Zeiten' und 'Endphase' auf Veteran. Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Im Vorbeifahren Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander, während Sie ein Fahrzeug fahren. Gefangener 627 Beenden Sie 'Der einzig schöne Tag ... war gestern' und 'Der Gulag' auf Veteran. Heimkehr Beenden Sie 'Auf eigene Verantwortung', 'Zweite Sonne' und 'Das Weiße Haus' auf Veteran. Dame schlägt Turm Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Der Preis des Krieges Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. Jetzt nur noch Spezialeinheit von 0% auf 100% bringen *lol* Zitieren
xxpaulG Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 2x silber und 2x bronze bei DiRT3 anstrengendes aber geiles Game! Zitieren
Lorago Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 12 Stück und somit 100% bei Warhammer Kill Team^^ Zitieren
Strammibaer Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 gestern 1 Silber in AC Brotherhood Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Jagd auf Heckenschützen 25 Heckenschützen besiegt. Zusammenbaubare Soldaten Ersten feindlichen Plan gesammelt. Unabhängig 1776 Infopunkte gesammelt. Mahnung Kapitel 2: Die Flämische Farm abgeschlossen. :biggrin5: Zitieren
xEvilAngelx Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. [Offline-Trophäe] Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen: Florenz Monteriggioni San Gimignano 'In die Berge' Forlì Venedig In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Yeah hab endlich Platin !!!! Zitieren
Angel0505 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 die ersten in Mercenaries2 u.a eine Silber und eine goldene Pipeline Du hast alle Vorposten für eine Gruppierung erobert. Balls tot he Wall Du hast die Winden-Herausforderung gemeistert. jetzt bei 35% Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Universalgenie BoSS I Umzingelt Bestien Der Gigant :biggrin5: 4/12 Trophies 19% Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Schüler des Todes Erreiche Unheiligkeitsstufe 7. Alter Freund Finde und erlöse Brunetto Latini. Bösewicht Maximiere den Unheiligen Pfad. Die Verdammten Bestrafe oder erlöse alle 27 Totengeister der Hölle. Der Führer Sammle alle Kommentare Vergils. Bittere Süße Rette Beatrice. Reliquien der Dunkelheit Finde alle unheiligen Reliquien. Lucifers Prüfung Besiege den Herrscher der elenden Gefilde. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Psyschotischer Sieg Besiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben. Platintrophäe Alle Trophäen erhalten!:biggrin5::eek6:Platon 9 Zitieren
opelini Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Psyschotischer SiegBesiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben. Platintrophäe Alle Trophäen erhalten!:biggrin5::eek6:Platon 9 Gratuliere diggah Hab gestern nur 3 bei Pflanze vs zombies bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.