Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Heute den fehlenden Rest der Trophäen von Disney Sing It Filmhits + Platin geholt und 7 Stück in Golden Axe. Außerdem 4x Gold in Spare Parts. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Frantic Juggler Keep at least 3 balls on the screen at the same time for more than 8 seconds. Halte gleichzeitig drei Bälle für mindestens 8 Sekunden auf dem Bildschirm. Power Rush Earned when the player has caught 25 power-ups in the game. Wird verliehen, wenn der Spieler 25 Power-Ups im Spiel aufgesammelt hat2/12 Trophies 10% Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Mittelmäßiger Schatzsucher Finden Sie 20 Schätze! 50 Eliminierungen: M4 Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem M4! und noch ein par andere im spiel Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Im fremden Land Das Zion-Tal nach Spuren der Weißbeine abgesucht Oh, Tochter Babylons Die Weißbeine vernichtet Verlerne die Hand ihre Kunst Zion evakuiert Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Weiter an den 100% in Uncharted 2 gearbeitet. Bronze: Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. Außerdem noch 2 Maps im Coop-Modus auf "Extrem-Schwer" abgeschlossen. Mein dank gilt hennesm & Sordias. Klasse Jungs hat Spaß gemacht. Zitieren
realBavarian Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Katamari Forever: We Love Stardust Turned 50 katamaris into dust. We Love Cousins Rolled up all Cousins. Present Collector Collected all Presents. Zitieren
Dead Line Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Weiter an den 100% in Uncharted 2 gearbeitet.Bronze: Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. Außerdem noch 2 Maps im Coop-Modus auf "Extrem-Schwer" abgeschlossen. Mein dank gilt hennesm & Sordias. Klasse Jungs hat Spaß gemacht. Die 100% nehmt aber viel zeit in anspruch? Seh dich ja nur Uncharted 2 am zocken. Viel erfolg weiter hin. Habe heute in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 folgende trophies erspielt: 14x Bronze 1x Silber 1x Gold Back to the Future Teil 1 2x Bronze Zitieren
Vaga Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Energiemeister! Verwende im Eskalationsmodus 25.000 Energie. Mehr nich, hat aber auch lang genug gedauert.^^ Ab morgen heisst es dann "nur" noch 3 Klassen hochleveln, dann gibts Platin. Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Etwa ein halbes Dutzend bei Cars Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Gestern Crysis 2 auf 7% gebracht ausschließlich MP. Heute 2 Bronze bei Fallout NV abgesahnt. Nur noch ein Quest und dann habe ich alle "kleine" Quests erledigt. Zitieren
gulasch Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 6x Bronze und 2x Silber bei The Green Lantern. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Hatte Gottseidank 3 absolute Vollprofis dabei die mich spitzenmässig mit durchgebracht haben! Zitieren
Strammibaer Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 6 Bronze: -''Eine harte Nuss''= Treffen sie sich mit Ulthan -''Wer zählt?''= Besiegen sie mehr Engel als Ulthan -''Tremorbringer''= Sammeln sie den Tremorhandschuh ein -''Der Tod''= Sammeln sie die Sense ein -''Schlächter''= Töten sie 666 Dämonen -''Die Wut kocht hoch''= Sammeln sie die Fähigkeit zur Chaosgestalt ein 1 Silber: -''Eine Fledermaus aus der Hölle''- Besiegen sie Tiamat Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 weiss nich mehr genau wieviele von welchen es waren aber alle trophäen in dead space ignition Zitieren
Gotcha Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Uncharted Top-Schatzsucher Finden Sie 55 Schätze! Catan Wundertäter Erreichen Sie 12 Siegpunkte in einem Spiel. Herrscher der Welt Gewinnen Sie ein Spiel mit mehr Siegpunkten als all Ihre Gegner zusammen. Online-Champion Besiegen Sie drei menschliche Spieler in einem einzelnen Online-Spiel. Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 bin bei Batman weiter gekommen: Zwei auf einen Streich Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Spielmodus). Geheimnisaufdecker Löse 40% der Riddler-Herausforderungen. Wiederkehrender Albtraum Stelle dich deinen größten Ängsten und bleibe bei Verstand. Zsasz wird heruntergeputzt Rette Dr. Young davor, von Victor Zsasz ermordet zu werden. Einzelhaft Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn. Zitieren
Kagome91 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Orden des Phönix-Rekrut Schließe die Schwierigkeit Schwer ab. Im Schutz des Tarnumhangs 50 versteckte Schockzauber. Merlin erster Klasse-Kandidat Schalte alle Trophäen frei. Batman: Arkham Asylum Schockierende Rettung Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus. Lass keinen zurück! Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin. Übung macht den Meister! Überlebe den Angriff von Jokers entstelltem Gefolgsmann. 5er-Freeflow-Combo Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.