Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und nun endlich wieder Trophies bekommen, man fühlt sich das gut an :)

SKATE 2

bronze.png

5.png GVR Champ

Den GVR Contest gewinnen

9.png Wo ist meine Fernsehshow?

Alle Challenges von Rob Dyrdek abschließen

24.png Big is beautiful!

Big Black im Karrieremodus 10 Mal einsetzen

26.png Heimwerker

Im Karrieremodus 30 Minuten damit verbringen, Objekte zu verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte Szenario bei Dynasty Warriors empires 6 abgeschlossen und die Silber und anschliessend die goldene Trophy bekommen.

Danach kamen noch 11 BronzeFiguen Trophies dazu und zack machte es Platin. :cool2:

Anschliessend wurde Final Fantasy Crystal Defenders käuflich erworben und zumindest mal die Anfänger Defender (bronze) und Erfahrener Defender (Bronze)

Aber der 20. Welle beisse ich ins Gras muss aber leider sagen dass ich nicht der professionelle Towerdefense spieler bin.

Wàre aber auch irgendwie doof wenn ich nach der ersten Partie bereits alle Trophies hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder einige bei Skate 2 abgeräumt

bronze.png

6.png Big Air Champ

Den San Van-a-Slamma gewinnen

13.png Immobilienmogul

Im Karrieremodus alle Immobilien kaufen

14.png Voll gesponsert

Alle Sponsorenverträge erlangen

32.png Treppenheld

Im Karrieremodus eine Treppen-Gap von mindestens 12 Metern springen

Noch 2 hinzugekommen:

11.png Held von New San Van

Mikey 10 Mal anrufen

12.pngStöpselzieher

Im Karrieremodus jeden Pool, Brunnen und Damm trockenlegen

silber.png

37.png Thrasher-Cover

Auf das Cover vom Thrasher kommen

41.png Großstadtlegende

Im Karrieremodus alle Spots beherrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Ferrari Challenge eine Silber und eine Gold:

Europarennfahrer

Gewinne auf jeder europäischen Strecke mindestens einmal

Selbsterklärend

Eurostar

Beende die Europäische Challenge Serie mit den maximalen Punkten

Alle Rennen in Europa gewinnen.

:drool5:Gleich werden es noch ein paar mehr hoffentlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...