Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guitar Hero Metallica

4.pngKirk Hammett

Schließe die Karriere als Gitarrist ab

18.pngThe Memory Remains

Sieh dir ein Metallifakten-Video an

20.png...And Justice for All

Verdiene 100 Sterne in einer Band- oder Solokarriere

33.pngCure

Erhol dich von einem schlechten Auftritt (Schnelles Spiel oder Karriere)

38.pngThe House Jack Built

Meistere einen Song auf jeder Mittelpunkt-Bühne

39.pngTrapped Under Ice

Meistere einen Song in der Eishöhle

42.pngLemmy

Rock als Lemmy ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 1x silber

31.jpg Gefährdete Spezies

Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt

In der ganzen Stadt sind 200 Fliegenden Ratten (Tauben) verteilt.

Diverse Videos auf YouTube z.B. unter Pigeon Locations.

Eine Karte findest du hier: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/614q-n.jpg

GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick - GTA 4 Tipps Tricks Cheats Secrets Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bronze.pngBronze

6.pngDas erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler

30.pngJäger oder Gejagter

Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles

gold.pngGold

50.pngPerfektionist

Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst

Soo, jetzt "nur" noch die Onlinetrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei Killzone 2 gestern abend entschieden weitergekommen. Nachdem ich ca. 3 Stunden an dem Panzer auf dem Zug zur Tharsis-Raffinerie festhing, ging es relativ flüssig weiter, um dann eine halbe Stunde in diesem Eimer festzusitzen. Aber von da an ging alles überraschend flüssig weiter, Schwierigkeiten gab es erst wieder im letzten Level, wenn es darum geht die Türme zu sprengen. Ein paar haarige Stellen waren da schon dabei.

Dann hab ich müde kurz vor Visari's Palast aufgehört. Da werde ich heute Abend auf jeden Fall was zu tun haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA09:

Bronze:

7.jpgWie beim Training

Schieß ein Eckentor.

11.jpgDer war schön!

Schieße in einem Spiel ein Volley-Tor.

12.jpgEin Tor pro Saison

Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger.

14.jpgKöpfchen muss man haben

Erziele in einem Spiel ein Kopfballtor.

30.jpgFIFA Fairplay

Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen.

Gold:

56.jpg Der Purist

Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen mal fröhlich mit DW6 empires weiter

3 x Bronze für den Missionabschluss mit Sun Ce, Guan Ping und Lu Bu

1 x Silber für den Abschluss der Schlacht von Guan Du

1 x Gold weil ich alle Boni habe

dabei fehlt mir noch das Szenario von Chi-Bi, wenn ich das regulär abschliesse habe ich bereits einen Überschuss von 10.000 Bonuspunkten.

Somit sind wir recht nahe bei der Platin.

Aber ich bin bereits im PSN bei Level 9 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...