Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern ja schon ein bisschen was im ausgeliehenen Prince of Persia erreicht und habs heute in einer Marathonsession geschafft. Fehlt nur noch die 14er Kombo, aber da mach ich gleich noch mal ein Spiel bis zur Konkubine, dann bestize auch ich Platin in diesem Spiel. :)

Dementsprechend unzählige Bronze, einige Silber und ein paar Gold bekommen.

Nachtrag!

Hab die 14er Kombo beim 2. Schattensoldaten hingeballert, bling, Platin, bling. :)

2. Platin meines Lebens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Platin meines Lebens ^^

Glückwunsch

Von meiner Seite gibts nichts besonderes zu erzählen.

Nur 2mal Bronze bei Dynasty warriors 6 Empires weil ich einmal die Schlacht mit 'In the name of justice' Ma Chao abgeschlossen habe und einmal mit Diao Chan.

Das restliche Wochende, zumindest der Teil der vor der Konsole verbracht wurde, stand ganz im Zeichen der PS2 mit Mana Khemia im übrigen kamen Wild Arms 4 und 5 auch bei mir an endlich mal wieder Rollenspielklassiker.... bei der PS3 verstumpft man ja bei Mord und Totschlagspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9313546764CC6812DA3D03BB18187205EDE5DD65.PNG4. Etappe beendet

Werde Erster in allen vier Rennen der 4. Etappe.

9313546764CC6812DA3D03BB18187205EDE5DD65.PNG5. Etappe beendet

Werde Erster in allen vier Rennen der 5. Etappe.

9313546764CC6812DA3D03BB18187205EDE5DD65.PNG7. Etappe beendet

Werde Erster in allen vier Rennen der 7. Etappe.

9313546764CC6812DA3D03BB18187205EDE5DD65.PNG8. Etappe beendet

Werde Erster in allen vier Rennen der 8. Etappe.

9313546764CC6812DA3D03BB18187205EDE5DD65.PNG9. Etappe beendet

Werde Erster in allen vier Rennen der 9. Etappe.

99C9B8AB6810886AF105249344B220230C6E2DD6.PNGFreestyler

Füge ein Freestylerennen nach der dritten Runden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...