Kratosaurus Geschrieben Sonntag um 22:15 Geschrieben Sonntag um 22:15 Zuletzt nur 1 x in The Alters erspielt. 1 Zitieren
stiller Geschrieben Sonntag um 23:08 Geschrieben Sonntag um 23:08 Thank Goodness You‘re Here (PS4): 20x 7x 5x 1x PowerWash Simulator - Shrek DLC (PS5): 1x PowerWash Simulator - Back to the Future DLC (PS5): 1x 1x 4 Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 23:18 Geschrieben Sonntag um 23:18 3x , 1x in GTA San Andreas (Definitive Edition, PS4) Las Venturas freigeschaltet und somit endlich die ganze Map bespielbar Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Sand Land (PS4) 2x 1x Horizon Zero Dawn (PS5) 1x 1x Story somit abgeschlossen. Spoiler Abgesehen jetzt von den DLCs habe ich im ersten Spieldurchlauf 12 Todbringer eliminiert, ich weiß nicht ob es noch mehr gibt abgesehen von den DLCs, da gibts nur ein Todbringer. Im nächsten Spielverlauf Neues Spiel+ auf Ultraschwer prüfe ich wenns geht wie viele Todbringer ich zwingend eliminieren muss. Horizon Zero Dawn: The Frozen WIlds - Quests: 2.DLC (PS5) 3x 2x Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Taten: 3.DLC (PS5) 2x Total: 12 Trophäen. Und die 36.000 Trophäe erreicht und das ist die von Sand Land (PS4) 2 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Just Cause 3 (PS4 Version) 1x DLC: Himmelsfestng 3x DLC: Mech Land Assault 2x Total: 6 Trophäen Zitieren
stiller Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde PowerWash Simulator (PS5): 1x PowerWash Simulator - Shrek DLC (PS5): 2x PowerWash Simulator - Back to the Future DLC (PS5): 2x 2x 100%!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.