Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

Die Theory, dass Harley Schwanger ist, kann man dank des "Harleys Revenge" DLC eigentlich vergessen. Wenn es genauer interessiert, hier ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w9cp3xsJCkU&feature=plcp]Batman: Arkham City - Easter Egg #33 - Harley's Negative Pregnancy Tests (Harley Quinn's Revenge) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Theory, dass Harley Schwanger ist, kann man dank des "Harleys Revenge" DLC eigentlich vergessen. Wenn es genauer interessiert, hier ein Video dazu:

Das fühlt sich so wie das größte "Leck mich" in der Geschichte der Videospiele an... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mal bei New Game + das Alternative Ende ausprobiert. Wo man sich als Catwoman entscheidet Batman nicht zu helfen. Irgendtwie fand ich Gotham City toll, ohne die Verbrecher. Schade dass das Ende nur so kurz war.

Auf alle Fälle nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Theory, dass Harley Schwanger ist, kann man dank des "Harleys Revenge" DLC eigentlich vergessen. Wenn es genauer interessiert, hier ein Video dazu:

aber der positive test bleibt ja trozdem, könnte heißen das entweder die negativen vorher gemacht wurden oder es könnte heißen das Harley zwar schwanger ist (weil der positive test ja neben ohren kostum lag) aber nicht von Joker sondern von wen anderes (da bei den Joker die negativen tests waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der positive test bleibt ja trozdem, könnte heißen das entweder die negativen vorher gemacht wurden oder es könnte heißen das Harley zwar schwanger ist (weil der positive test ja neben ohren kostum lag) aber nicht von Joker sondern von wen anderes (da bei den Joker die negativen tests waren).

Das wären auch Schwangerschaftstests und keine Vaterschaftstests :biggrin5:

Der Test wäre positiv, egal ob von Joker oder Batman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn Sie schwanger wäre, was dann? Ich glaube nicht dass, das Kind noch eine Rollen spielen wird.

ich denke schon das es im nächsten teil eine rolle spielen könnte.

Das wären auch Schwangerschaftstests und keine Vaterschaftstests :biggrin5:

Der Test wäre positiv, egal ob von Joker oder Batman

Batman glaube ich jetzt ehr nicht aber gibt da ja noch genug andere. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab doch mal hier ein Video ausm dlc, der zeigt, dass Harley doch nicht schwanger ist/war! :J:

das zeigte nur ein paar negative tests der positive ist aber auch noch da.und ich denke nicht das sie das einfach so rein gemacht haben.

Hahaha, können wir es endlich mal sein lassen mit der angeblichen "schwangeren Frau" Sowas wird nie in Batman Arkham (City 2) vorkommen.

woher willst du das wissen was im nächsten teil kommt und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Hauptthema zu kommen. Mir wärs lieber gewesen , wenn Joker überlebt hätte und wieder irgendwo in einem anderen Gefängnis gesteckt worden wäre . Na hoffentlich lebt Joker noch im nächsten Teil. Wär ja langweilig ohne ihn

hoffentlich nicht den noch mal joker braucht man nicht das wird dann auch langweilig wenn es immer der selbe ist. ich will im nächsten scercrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich nicht den noch mal joker braucht man nicht das wird dann auch langweilig wenn es immer der selbe ist. ich will im nächsten scercrow.

Wegen Joker bin ich mir echt nicht so sicher. Weil am Ende hält Batman das Gegenmittel nach aufwachen in der anderen Hand als vor dem zu Boden gehen.

Aber Scarecrow würde ich mir echt wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...