Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja Iniesta und Xavi sollten da schon eher möglich sein, vielleicht hast ja auch mal Glück im Päckchen und ziehst einen von denen. ;)

Ja schon, aber 350.000 sind auch nicht gerade wenig, wenn ich einen Burner ziehe, außer Ronaldo und Messi.

Ich schwanke immer noch zwischen Real und Barca Trikots, Real Trikots gefallen mir zwar besser, aber die Sponsoren fehlen (weil es geschnitten ist, weil es ein Wettbüro ist, außer ich spiel auf Englisch) und Barca ist einfach Traditionell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber 350.000 sind auch nicht gerade wenig, wenn ich einen Burner ziehe, außer Ronaldo und Messi.

Ich schwanke immer noch zwischen Real und Barca Trikots, Real Trikots gefallen mir zwar besser, aber die Sponsoren fehlen (weil es geschnitten ist, weil es ein Wettbüro ist, außer ich spiel auf Englisch) und Barca ist einfach Traditionell :D

Na ganz klar PRO Barcelona. :) Barcelona ist für mich wie meine zweite Heimatstadt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol ich bin schon pro in den trick hab den schon auf fifa 11 gemacht und schaff in einer stunde 19 k :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

rekord war bis jetzt hatte einen ganzen tag nix zu tun, scheiss wetter , keiner zeit dann hab ich den ganzen tag den trick gemacht habe 9 std gemacht insgesamt 134.453 coins verdient wär mehr wenn nicht diese scheiss ea steuern wären -.- ps: war vorletzdes wochende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr setzt euch nicht allen ernstes ne Stunde hin und macht die ganze Zeit diesen Trick mit den Bronze Karten oder?? :facepalm: Da hab ich besseres zu tun.

Manche setzen sich auch 9 Stunden hin wie im post vor dir :facepalm::xd::'>

Ehrlich wenn ich mich mal erwische, dass ich 9 Stunden am Tag an sowas verschwende dann geb ich mein Hobby Zocken lieber ganz auf bevor es noch schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell mehrere rein so 15Stück, dann musste nicht immer Acc. wechseln ;)

Ich stelle ja immer 30 rein, mit meinem Laptop, bei der Playsie bin ich ja mit meinem 2.Acc on, trotzdem bekomm ich in 1h wenn´s hoch kommt grademal 20-22Spieler verkauft, deswegen versteh ich nicht wie du in einer halben h 7k machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...