Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tntstar

FUT 12000 Münzen in 45 min

Recommended Posts

Hi,

Wenn jemand wissen will, wie das geht einfach fragen.:biggrin5:

Ich kenn da eine Methode, ist zwar ein wenig aufwendig.

Aber es sind 12000 Münzen drinn.

Falls es schon bekannt ist einfach den Thread löschen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Äh ja und wie gehts? :skep:

Oder hat das was mit dem Glitch zu tun? Wenn ja dann kannst du dir die Antwort sparen.

Hi,

Wenn jemand wissen will, wie das geht einfach fragen.:biggrin5:

Ich kenn da eine Methode, ist zwar ein wenig aufwendig.

Aber es sind 12000 Münzen drinn.

Falls es schon bekannt ist einfach den Thread löschen.

Würde gerne wissen wie es geht?

Ich auch, da ich ich beim Päckchen aufmachen nur Pech habe-.-

Und es satt habe für ein Premium ca. 4h zocken zu müssen um dann wiedereinmal zu merken, das ich nur käs gezogen habe!

Statt zu schreiben "wollt ihr wissen .....", könntest du schreiben "der Trick geht so und so".

Ok,

Ihr braucht ein 2.ACC.

Erste Schritt im Haupt ACC, ihr packt Bronze Vertragskarten 30 Stck am besten in den tauschstapel zu einem Preis v 400 sofortkauf. Und 1Std

Zweiter Schritt, ihr wechselt nun zum 2 ACC und erstellt ein Ultimate Team mit dem gratis Bronze Pack.

Nun verkauft alle Vertrags Karten und alle Spieler + Manager und ihr habt am Schluss ca 400 - 460 Coins. Damit kauft ihr eine Bronze Vertrags Karte von eurem Hauptaccount natürlich. Danach löscht den Verein und geht zu Schritt eins zurück.

So alle 30 Bronze Karten zu 400 macht am Schluss 12000k, das war's.

Bei Unklarheiten Fragt ruhig.

Statt zu schreiben "wollt ihr wissen .....", könntest du schreiben "der Trick geht so und so".

aber echt. verstehe nicht was dieses wichtiggetue bringen soll.

edit: lol geiler trick und total unbekannt bisher *hust*ironie*hust*

Ich hab es deshalb nicht so geschrieben, damit es keine Probleme im Thread gibt kann ja sein das es deshalb gelöscht wird kannst es gerne übernehmen und dann somschreiben.

Update: dann lass doch deine Kommentare oder hast du zu viel Zeit?

Mh naja, aber woher bekommt man soviele Bronzevertragskarten? (viell. kappier ich´s auch einfach nicht)^^

Kauf dir nur ein einziges Bronzepäckchen, da sind locker schon 3-4 Verträge drin ;)

Das braucht man nicht kapieren. Der Trick ist total Schrott. Es dauer länger als 45min, es ist mega langweilig und man braucht auch viele Bronzekarten.

Mh naja, aber woher bekommt man soviele Bronzevertragskarten? (viell. kappier ich´s auch einfach nicht)^^

Muss ja nicht unbedingt Bronze Vertr. sein kann alles sein, es muss nichts wert sein. Zum Beispiel ein Goldene komplettheilungskarte geht locker für 400 weg, aber eine bronzene Vertragskarte nicht. Du kannst auch Bronzespieler verkaufen.

Mh ok, bleibt mir nur noch die Frage: wie findet man den seine Vertragskarten? Gibt ja bestimmt tausende davon in der Auktionssuche?

Tja Sonny wenn du so langsam bist dann dauert das langer klar. Ich bin da wesentlich schneller fertig geworden.

Das braucht man nicht kapieren. Der Trick ist total Schrott. Es dauer länger als 45min, es ist mega langweilig und man braucht auch viele Bronzekarten.

Man braucht dafür auch etliche Accounts, da man pro Account 1 Starterset bekommt.

Die Zeit und unten steht der Teamname von deiem Hauptacc

Genc, das ist nicht richtig nachdem du das Team gelöscht hast bekommst du immerwieder ein neues starterpack

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Ich rate euch von dem Trick ab. 30 Karten sind 30 Accounts und auf einer Playstation kann man nur 65 Accounts haben.

• Create New...