Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun


Rhyuji

Recommended Posts

Mal ne Frage:

kann man das eig auch als Guide benutzen oder verpasst man irgendetwas, wenn man die Wege so geht wie er... ich meine er lässt ja glaube ich sogar den einen Boss weg etc.

Ist mir glaube ich ein bisschen zu wenig Erforschung...^^

Du verpasst einiges. So wie er das Game quasi durchjumpt, hat es null Sinn. Zu deiner anderen Frage, die NPCs meuchelt er wegen der menschlickeit. Da diese ihn heilt (quasi Flakon),droprate etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Stunde und 26min...wer kann es schneller?

Oo

schon krank xD

Da sieht es so leicht aus...achja xD

das is ein Speedrun

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Vd8bCBkKst8]Dark Souls Speedrun 35min (Youri) part1 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MxCuAK1IcjM]Dark Souls Speedrun 35min(Youri) part2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PUHJ90zZETA]Dark Souls Speedrun 35min (Youri) part3 - YouTube[/url]

das is krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht "Speedrun via bug"..welcher Bug ? will mir nicht die ganzen 35 min.ansehn,hätt mich echt gewundert wie man ohne "bug" den ersten Run noch um über 30 min.unterbieten soll .

Nach Ornstein und Smough setzt er das Herrschergefäß ab und landet dann, ohne Nito, die vier Könige, Seath und das Chaoswesen zu besiegen mit nem Trick im Ofen. Kannst du im letzten Video, kurz vorm Ende sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für den ersten durchlauf fast 100h gebraucht. hab dafür aber jeden winkel erforscht, jedes item eingesammelt, bin hundertfach gestorben und hab auch einfach so mal stundenlang seelen gegrindet. auch hab ich schon so viele trophäen gemacht wie es ging, und viel zeit mit crafting verbracht. am ende war ich nach dem ersten durchlauf ca. lv 110 und hab gute waffen :biggrin5:

dadurch geht jetzt im ng+ alles viel lockerer von der hand. die meisten bosse liegen im 1st und die fiesen stellen kenn ich jetzt auch auswendig.

ich glaub, wenn man das spiel sehr gut kennt, weiß wo man hin muss und einfach nur durchrennt, kommt man sehr schnell durch die story. die optionalen sachen kann man ja liegen lassen. auch muss man später keine zeit mehr für das sammeln von items verschwenden.

glaube wenn ich so ng+++ bin und die platin und die besten waffen hab, versuch ich mich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hasten angestellt dass du 10 stunden gebraucht hast? Das geht doch in 15-30 mins, bei gegebenem Lauf und Kenntnissen... :D

Das Problem ist glaub ich dauerhaft die naechsten Schritte im Kopf zu behalten... vllt machen sich manche ja nen Plan den sie auswendig lernen oder neben liegen haben aber das ists schwerste... da zaehlt jedes bongire und jeder attributpunkt... vergisst man was kostet das direkt mehrere minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...