Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheatet die CPU?


BleedMage

Recommended Posts

Sowas hatte ich heute auch :D waren bei mir zwar 5 Pfostentreffer und bei mir war das Spiel nicht so dramatisch, weil ich 4:0 gewonnen hatte aber nach dem 3. Pfostentreffer in einem Spiel hatte ich mir echt gedacht das kann nicht sein.

Also mein Rekord, was Pfostenschüsse betrifft war auf Stufe Profi, Turniermodus, Schweizer Meisterschaft mit Basel gegen Zürich. Habe das Spiel 1:0 gewonnen, hatte 8 (!!) Pfostenschüsse bei 2x5 Minuten Spielzeit. :facepalm:

Habe dann - weil mir die Anzahl Stangenschüsse schon vor diesem Spiel auffiel - für den Rest der Saison Statistik geführt...

14 Spiele, 21 Tore, 29 Pfostenschüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben zum testen mal folgendes ausprobiert:

Team aus der irischen Liga gegen Dortmund, Schwierigkeitsgrad Weltklasse. Bin überrannt worden, konnte gegen Götze und Kagawa nichtmal ansatzweise etwas reißen habe nach einer Halbzeit (5min.) mit 0:5 hinten gelegen.

Dann den Test gemacht, Teams getauscht, selber mit dem BVB gespielt. Urplötzlich entwickelt das irische Team übermenschliche Kräfte und ich gewinne das Spiel mit Mühe und Not 2:1 in der Nachspielzeit.

Das ist doch ein Witz. Alles über Profi ist derartig unrealistisch, lächerlich.

Alle, die nicht glauben dass die CPU cheatet, machen bitte den o.a. Test selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Rekord, was Pfostenschüsse betrifft war auf Stufe Profi, Turniermodus, Schweizer Meisterschaft mit Basel gegen Zürich. Habe das Spiel 1:0 gewonnen, hatte 8 (!!) Pfostenschüsse bei 2x5 Minuten Spielzeit. :facepalm:

Habe dann - weil mir die Anzahl Stangenschüsse schon vor diesem Spiel auffiel - für den Rest der Saison Statistik geführt...

14 Spiele, 21 Tore, 29 Pfostenschüsse...

Oh man ey sowas ist echt bitter :frown:

Habe eben zum testen mal folgendes ausprobiert:

Team aus der irischen Liga gegen Dortmund, Schwierigkeitsgrad Weltklasse. Bin überrannt worden, konnte gegen Götze und Kagawa nichtmal ansatzweise etwas reißen habe nach einer Halbzeit (5min.) mit 0:5 hinten gelegen.

Dann den Test gemacht, Teams getauscht, selber mit dem BVB gespielt. Urplötzlich entwickelt das irische Team übermenschliche Kräfte und ich gewinne das Spiel mit Mühe und Not 2:1 in der Nachspielzeit.

Das ist doch ein Witz. Alles über Profi ist derartig unrealistisch, lächerlich.

Alle, die nicht glauben dass die CPU cheatet, machen bitte den o.a. Test selber^^

Ok dann ist ja alles klar....aber gegen eine fordernde Gegner KI. habe ich jetzt nichts. Auch wenn es unfähr erscheint. Bestes Beispiel ist Wipeout HD. Dort scheint es einem auch zuerst unschaffbar, aber durch Übung kann man diese Gegner auch schlagen.

Außerdem macht es die Matches doch wirklich spannend, wenn du, wie du geschrieben hast, mit Mühe und Not in der Nachspielzeit 2:1 gewinnst oder nicht? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem auch beim Club spielen. Ein Clubmitglied hat ein antritt von 94 und wird trotzdem von der Ki der gegner eingeholt und aufgehalten. Ich finds sowas einfach nur schwachsinnig und davon leidet auch dann der spielspaß am spielen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ey sowas ist echt bitter :frown:

Ok dann ist ja alles klar....aber gegen eine fordernde Gegner KI. habe ich jetzt nichts. Auch wenn es unfähr erscheint. Bestes Beispiel ist Wipeout HD. Dort scheint es einem auch zuerst unschaffbar, aber durch Übung kann man diese Gegner auch schlagen.

Außerdem macht es die Matches doch wirklich spannend, wenn du, wie du geschrieben hast, mit Mühe und Not in der Nachspielzeit 2:1 gewinnst oder nicht? :J:

Aber doch nicht mit nem Team aus der irischen Liga gegen den BVB!? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber doch nicht mit nem Team aus der irischen Liga gegen den BVB!? :skep:

Ja ok da hast du Recht. Gegen eine Mannschaft aus der Irischen Liga sollte man eigentlich leichter gewinnen sollen. Ich teste das jetzt auch mal ;)

Edit: Auswertung meines Tests: BVB vs. Bohemians FC (Irische Liga)

1. Spiel 1:2 verloren

Ich war im Spiel klar überlegen und hatte den Gegner gut kontrolliert.

Allerdings gingen zwei von ihren zwei Schüssen rein...beide Tore vielen durch Kopfbälle und das lag einfach daran, dass meine Spieler im Zweikampf einfach nicht gesprungen sind.

Ich hatte acht Torschüsse und einen Pfostentreffer, der durch eine 100%ige entstand. Ich sage mal unglücklich verloren.

Ballbesitz war 51 zu 49.

Das erste Tor schoss der Gegner.

2. Spiel 2:0 gewonnen

Diesmal hatte der Gegner den Druck über eine lange Zeit gemacht.

Das lag vermutlich daran, dass ich das erste Tor schoss.

Ballbesitz 45 zu 55.

Ich hatte 9 Torschüsse der Gegner einen und der entstand durch einen Elfmeter.

Fazit: Nachdem ich jetzt auf die Feinheiten geachtet hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es selbstverständlich ist, dass man auf Weltklasse den Gegner auf Anhieb keine Klatsche geben kann (auch wenn es eine 1 sterne Mannschaft ist). Der Sprint Unterschied war klar zu erkennen und die Irische Abwehr konnte man leicht umrennen.

Ich kann dazu nur sagen üben üben üben. Irgendwann hat man einfach raus, wie man den Computer auf den höheren Schwierigkeitsstufen schlägt.

Außerdem wird einem dabei nicht so schnell langweilig, wie bei Spielen bei denen man zweistellig gewinnt. Damit meine ich Halbprofi in den UT Turnieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nämlich gegen die CPU spiele (auf Profi), dann werde ich übelst gedeckt und habe ich höchstens ein paar wenige cm Freiraum, wenn ich mal zu einem Konter komme.

Auf dem Feld wirkt es für mich so, als ob mein Angriff aus 10 Verteidigern und meine Abwehr aus 10 Stürmern besteht. Sprich, vorne ist keiner, hinten ist keiner... Die Spieler sind nie da, wo der Ball ist.

So geht es mir auch, keine Ahnung was ich falsch mache, die Mitspieler bewegen sich einfach nicht. Konami hat das besser gelöst aber auf Fussball im Schnellvorlauf habe ich einfach keine Lust :biggrin5:

Vielleicht hat jemand mal einen Tipp was man machen muss, damit man ein bischen mehr Anspielstationen bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die individuelle Taktik verändern evtl. Habe da jetzt mehrere Modelle durchprobiert. Allerdings in Onlinespielen. Das verändert das Spiel ohne Ball der eigenen Mannschaft je nach Einstellung enorm.

Habe schon ein paar Taktiken probiert. Es ist jetzt nicht so, dass es gar nichts bringt aber das Grundproblem bleibt leider nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch wohl nicht sein.

2 Spiele auf Weltklasse.

1. Spiel total überlegen, aber Casillas hat mir ALLES gehoben. Spieler des Tages Casillas mit 9,60.

2. Spiel wieder total überlegen und wieder der Torhüter! Cech hat mir wirklich ALLES gehoben. 2 Mal Aluminium. Cech Spieler des Tages 10,0 Bewertung.

Sag mal, gehts noch? Mein Valdes hebt fast GARNICHTS! Sobal die CPU irgendwo nähe des Strafraums/im Strafraum halbwegs frei zum Schuss kommt, ist der Ball im Netz.

Ich komm mir da schon relativ verarscht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tjo...auf Profi und besser hällt die CPI 80% aler Bälle im direkten 1 gegen 1 Duell mit einem Stürmer. Egal ob Neuer oder ein 50er Torwart im Kasten steht. Ziemlich lächerlich die Quote.

Wenn mans genau nimmt nicht nur die Quote, sondern die ganze Spielmechanik auf den hohen Schwierigkeitsgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...