Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BleedMage

Cheatet die CPU?

Recommended Posts

 

Wenn ich mit Dortmund gegen einen menschlichen Spieler mit Atletico spiele habe die Gegner keine Chance Götze und Kagawa hinterher zu kommen. Sobald ich aber gegen die CPU das selbe Match mache scheinen den Gegenspielern plötzlich Flügel zu wachsen. Ab Weltklasse rennen sie plötzlich viel schneller als die Drtmunder Flitzer.

Wie kommt das? Ich meine der Schwierigkeitsgrad ändert doch nur das Verhalten der Spieler, nicht aber ihre Werte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Keine Ahnung, vllt. beginnt die CPU auch nur früher zu laufen und hat deshalb früher die Höchstgeschwindigkeit erreicht?

Aber sowas kann man auch im Allgemeinen Thread fragen. Da muss man keinen neuen aufmachen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, kann man nicht. Da im allgemeinen Thread die Diskussion untergeht und es hier um spezifische Vergleiche geht. Also entweder was zum Thema beitragen oder stillschweigen, danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Komme ab Profi ohne Tricks nicht mit Doumbia (94 Tempo) an Van Buyten (29 Tempo) im Laufduell vorbei . Der läuft locker an mir vorbei und holt sich den Ball. Ist schon sehr komisch....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorallem bei Amateur merkt man den Vergleich zu letztem Jahr enorm .

Bei Halbprofi sind die KI's relativ gleich.

Und Profi um einiges schwieriger.

Aber T2:

Ich habe das Problem nicht , bei mir sind die Online Gegner immer schneller :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Halbprofi kannst du auch mit dem langsamsten Spieler des Spiels an der Verteidigung vorbei sprinten.

Auf Legende werden die ungeahnt schnell, was ich besonders komisch finde ist, dass wenn ich mir den Ball vorlege, mein Spieler langsamer und der gegnerische schhneller wird 0o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich spiele eigentlich nur auf Weltklasse und kann nicht bestätigen, dass die CPU-Spieler schneller als meine Spieler sind. Im Gegenteil, die meisten meiner Tore fallen nach nem Konter über Außen oder tödliche Pässe in die Spitze. Und meine Stürmer (Forlan, Milito) sind auch nicht die Allerschnellsten, trotzdem können sie die Abwehrspieler öfter mal abhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr richtig. Ab Profi scheinen die zu erahnen wohin die Pässe kommen

Nicht nur das. Sie bekommen Vorzüge bei Zweikämpfen und Kopfballduellen, erhalten einen Saisonvorrat an "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karten und können einfach mal so mit dem Ball rumrennen wie sie wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Halbprofi kannst du auch mit dem langsamsten Spieler des Spiels an der Verteidigung vorbei sprinten.

Auf Legende werden die ungeahnt schnell, was ich besonders komisch finde ist, dass wenn ich mir den Ball vorlege, mein Spieler langsamer und der gegnerische schhneller wird 0o

So sieht es aus. Warum sollte man sich den Ball dann noch vorlegen. Und tricks gegen den CPU sind auch nutzlos. Verliert man den Ball, spielt der CPU erstmal 15 ingame Minuten hin und her bis man mal die Chance hat an den Ball zu kommen. Im echten Fußball vielleicht realistisch aber bei 4 Minuten pro Halbzeit nicht. Deswegen habe ich das gegen den CPU spielen auch schnell beendet. Und somit wird der Managermodus für mich schon uninteressant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im FUT Modus ist es auf Legende recht leicht an den Abwehrspielern vorbei zukommen. Im Managermodus fast aussichtslos , absolut krank. Dann noch die tollen Schiedsrichter .... ich gucke einen CPU Spieler im Strafraum schief an ELLLLLLLLLFFFFFMETER !!! andersherum tritt er meinen Stürmer 6 Wochen ins Krankenhaus und NIX .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sobald dein Gegner an dir dran ist, bringt dir auch dein Geschwindigkeitsbonus nichts mehr, weil er dich halt leicht festhaelt und deswegen genau schnell / leicht schneller ist, indem er dich nach hinten zieht. Wenn ihr aber so spielt dass der Gegner erst garnicht an euch rankommt, dann koennt ihr auch eure Schnelligkeit nutzen. Spiele im Managermodus auf Legende und King von Gladbach (Staerke 66 glaube ich, aber sehr schnell) ist mit Abstand mein bester Torschuetze. Man muss seine Schnelligkeit nur richtig nutzen und nicht nur gegen die Abwehr spielen laufen ... Es existiert ein grosser Unterschied zwischen "es geht nicht" und "ich kanns nicht"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es existiert ein grosser Unterschied zwischen "es geht nicht" und "ich kanns nicht"

Solche Aussagen finde ich in einer Community deplatziert. Das Spiel hat sich von FIFA11 zu FIFA12 komplett verändert. Nur weil du es scheinbar rausgekriegt hast, wie es läuft, musst du deswegen nicht andere "schlecht" reden.

Sag doch lieber mal an, wie du es schaffst, dass sich deine Spieler von den gegnerischen Spielern weghalten. Wenn ich nämlich gegen die CPU spiele (auf Profi), dann werde ich übelst gedeckt und habe ich höchstens ein paar wenige cm Freiraum, wenn ich mal zu einem Konter komme.

Auf dem Feld wirkt es für mich so, als ob mein Angriff aus 10 Verteidigern und meine Abwehr aus 10 Stürmern besteht. Sprich, vorne ist keiner, hinten ist keiner... Die Spieler sind nie da, wo der Ball ist.

Und auch ich habe mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Spieler viel langsamer sind, als der Gegner. Online ist es meist noch krasser. Da gehen, auf dem Weg zum Tor schon mal innert 15-20m bis zu 15m Vorsprung verloren. Egal, ob ich mir den Ball vorlege oder nicht, egal ob mein Spieler frisch ist oder nicht und egal, ob mein Spieler von Natur aus schnell ist oder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit der Schnelligkeit find ichs auch ne Frechheit. Aber was mich noch VIEL mehr aufregt ist, dass ich 5 100%ige Chancen für 1 (!) Tor brauche und die CPU irgendwie den Ball grad noch so in meinen Strafraum bekommt, wo die dann den Ball so was von schwach und unplatziert 1-2 Meter neben Valdes schießt und der den Ball natürlich reinlässt. Vorhin UT gezockt - Finale. Ich hatte 3 Pfostentreffer, der Keeper hat gehalten wie ein Neuer (war aber irgendwas mit 70) und der Gegner hatte GENAU 4 Schüsse und 2 davon aufs Tor. Nach 90 Minuten 2-2. Das Elferschießen hab ich dann zum Glück gewonnen.

Das andere Tor von der CPU war übrigends ne Flanke wo mein Spieler genau da steht wo die Flanke hinkommt (Ricardo Cavalho) und so ein Noob von der CPU nickt den Ball grad ein ohne zu springen.

Da frage ich mich wirklich wo die Fairness bleibt?!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Irgendwas stimmt da nicht...hoffen wir auf einen Patch!

Der scheint seine Wirkung verfehlt zu haben:banghead::banghead: in Sachen Ut, aber andere Geschichte. Ich teile eure Meinung absolut, ich finds aber auch krank, wie schnell die CPU Lücken erkennt und nutzt. Einmal mit nem falschen Spieler angegriffen, is des Tor schon fast sicher:facepalm::facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vorhin UT gezockt - Finale. Ich hatte 3 Pfostentreffer, der Keeper hat gehalten wie ein Neuer (war aber irgendwas mit 70) und der Gegner hatte GENAU 4 Schüsse und 2 davon aufs Tor. Nach 90 Minuten 2-2. Das Elferschießen hab ich dann zum Glück gewonnen.

Das andere Tor von der CPU war übrigends ne Flanke wo mein Spieler genau da steht wo die Flanke hinkommt (Ricardo Cavalho) und so ein Noob von der CPU nickt den Ball grad ein ohne zu springen.

Da frage ich mich wirklich wo die Fairness bleibt?!!

Sowas hatte ich heute auch :D waren bei mir zwar 5 Pfostentreffer und bei mir war das Spiel nicht so dramatisch, weil ich 4:0 gewonnen hatte aber nach dem 3. Pfostentreffer in einem Spiel hatte ich mir echt gedacht das kann nicht sein.

War übrigens auch beim UT im Turnier auf Weltklasse.

Dort habe ich auch komischer Weise nicht so ein großes Problem gegen die CPU auf Weltklasse.

Beim Managermodus spiele ich nämlich auf Weltklasse um den Abstieg :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach nur ein UT-Spiel zu Ende machen ist mein großer Traum. Vielleicht seh ich ja mal den Ladebildschirm danach..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...