vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Über 100 hab ich immer wieder geschafft. Meist hapert´s nur, weil die Gegner ausgehn, die Kombo am laufen zu halten, tu´ ich mir sehr leicht. krieg ich eigentlich auch gut hin nur wenn jemand wie Mr. hammer dazwischenfunkt wirds knifflig^^
Pollyplastics Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 krieg ich eigentlich auch gut hin nur wenn jemand wie Mr. hammer dazwischenfunkt wirds knifflig^^ ich find mr. hammer am besten weil man da ordentlich punkte farmen kann und ne richtig hohe kombo hinkriegt. ich prügel da auf den ein und sobald der ausholt oder ein anderer gerade zuschlagen will, spring ich über mr. hammer und schlag weiter zu und das eben immer abwechselnd. allein so kommt schon ne kombo von 30 zusammen.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich find mr. hammer am besten weil man da ordentlich punkte farmen kann und ne richtig hohe kombo hinkriegt. ich prügel da auf den ein und sobald der ausholt oder ein anderer gerade zuschlagen will, spring ich über mr. hammer und schlag weiter zu und das eben immer abwechselnd. allein so kommt schon ne kombo von 30 zusammen. Ja klar dafür ist der praktisch....ich betäube den immer damit er gar nicht erst ausholt. Aber manchmal denke ich net an den wenn ich so im "flow" bin^^
Pollyplastics Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja klar dafür ist der praktisch....ich betäube den immer damit er gar nicht erst ausholt. Aber manchmal denke ich net an den wenn ich so im "flow" bin^^ ich finde es gerade gut, wenn er ausholt, weil er dann noch andere gegner umreißt^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich finde es gerade gut, wenn er ausholt, weil er dann noch andere gegner umreißt^^ Und evtl. kaputtmacht und dir Punkte verdirbt
Pollyplastics Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Und evtl. kaputtmacht und dir Punkte verdirbt ist mir nie passiert, dass er die gegner gleich "kaputt" gemacht hat. er betäubte sie nur.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ist mir nie passiert, dass er die gegner gleich "kaputt" gemacht hat. er betäubte sie nur. Und schön nen boden finisher machen?
Pollyplastics Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Und schön nen boden finisher machen? ab und zu hab ich das gemacht.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Jäger Herausforderungen sind ja mal billig^^
EMDSCHAI Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ja, fand die Jägermissionen bei AA auch fieser. Selbst in den Kampagnen wars recht easy (trotz den Handicaps, die man sich auferlegen musste), wenn man die einzelnen Herausforderungen zuvor schon gemacht hatte
Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Jäger Herausforderungen sind ja mal billig^^ Waren auf jeden Fall gut machbar aber auf Extrem fand ich einige doch schon recht fordernd.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Waren auf jeden Fall gut machbar aber auf Extrem fand ich einige doch schon recht fordernd. So weit bin ich da noch nicht...das war eher ne kurzbewertung von mir ^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 So bin jetzt im Extrem Museum..leute ich hasse die Map. Eh da mal 2 Leute zusammen stehen für die Schockwelle. Noch dazu haben die echt starke Waffen UND SEIN WANN KANN MAN GEPANZERTE LEUTE NICHT MEHR HEIMLICH AUSSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!
Pollyplastics Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 aber erstmal sagen dass die jäger-herausforderungen billig seien ich finde die gesamten (!) jäger-herausforderungen insgesamt wesentlich anspruchsvoller als in arkham asylum. und freu dich erstmal auf die kampagnen. die werden noch richtig knifflig
Azaghal666 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 So bin jetzt im Extrem Museum..leute ich hasse die Map. Eh da mal 2 Leute zusammen stehen für die Schockwelle. Noch dazu haben die echt starke WaffenUND SEIN WANN KANN MAN GEPANZERTE LEUTE NICHT MEHR HEIMLICH AUSSCHALTEN!!!!!!!!!!!!! Die gepanzerten Leute kannst du nur durch Niederschlag ausschalten oder durch unterschiedliche Kampftaktiken wie z.B. durch ein Gitter im Boden wenn sie über dir sind. Bei Extrem gibt es fast nur noch gepanzerte Gegner und da werden die Kampangen nicht leicht.
Aggrognom Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Umgekehrtes Ausschalten ist auch möglich, halt alles ausser das Heimliche Ausschalten
EMDSCHAI Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 die Gepanzerten einfach schnell einfrieren, den Umhang werfen und gleich den GroundFinisher reinzimmern
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 die Gepanzerten einfach schnell einfrieren, den Umhang werfen und gleich den GroundFinisher reinzimmern Habs vorhin geschafft..immer schön umgekehrtes ausschalten ^^ Argh!!!.....saß jetzt eineinhalb stunden an Wonder Tower Extrem...bin gerad ne viertelstunde mit bedacht vorgegangen und renn in eine Mine. Ich spiel jetzt erstmal BF 3 -.- edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke
VaXx5150 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn du gar nicht weiterkommst guck dir doch die Videos auf youtube an. Für die ein oder andere Aktion auf jeden Fall hilfreich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.