Matzn Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ja da muss ich Dir zustimmen. Irgendwie sind die Jägerherausforderungen schwerer. Nutzt Du auch die Hilfen im Leitfaden? Die sind echt hilfreich wenn man nicht mehr weiterkommt. Da kann man sich gute taktische Anregungen holen wie man vorgehen kann.
Azmodan Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Jetzt die Hilfe nur fuer die letzten 4 Jäger Challenges genutzt...mir fehlt jur noch die letzte wounderterr...die is abartig... sonst habsch alle..survival of the fittest...hatte es arg in sich
TheR777R Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Abgesehn vom Schwierigkeitsgrad freezt mir meine PS3 nun schon das 3.Mal innerhalb der Herausforderungen
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hm, das hat aber mit dem Spiel selbst nichts zu tun. Wird wohl an Deiner Konsole liegen. Bist nämlich der Erste von dem ich davon höre.
TheR777R Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hm, das hat aber mit dem Spiel selbst nichts zu tun. Wird wohl an Deiner Konsole liegen.Bist nämlich der Erste von dem ich davon höre. JO,mach mir e schon Sorgen.Zu den Herausforderungen,irgendwie schein ich für sowas immer weniger Nerven zu haben,hatte mich Arkham Asylum schon arg an meine Grenzen gebracht,aber hier bin ich nur noch genervt.Und "nur" wegen ner Platin mich zu plagen,soweit sollte es eigentlich nie kommen ^^.....aber schon blöd,wenn man alles andere hat,naja,vielleicht ne Pause ?
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Du redest aber nicht von den normalen Herausforderungen sondern von den kombinierten Herausforderungen oder???? Wenn Du keine Lust hast die Platin zu holen, dass lasse es doch einfach.....ist doch kein muss die Platin zu holen.
TheR777R Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Na und?:emot-raise:Mein problem istdass sie bei der letzten kampagne als 3. Herausforderung kommt und versage ich leider oft und man hat ja nur 3 versuche Heyho ^^ nach längerer Pause bin ich nun bei den Kampagnen-Herausforderungen.Was ich nicht versteh,....ich kann bis zur letzten Runde sooft neu beginnen wie ich will,NUR bei der letzten Runde hab ich 3 Versuche,sind die verbraucht,kann ich alles Wiederholen.......Sollte das nicht von Anfang an so sein ?? Und zu guter letzt muss ich noch sagen,es sind genau dieselben Anforderungen und Karten wie bei den Kampf und JägerHerausforderungen,ist schon sehr in die Länge gezogen find ich .
Matzn Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn ich mich nicht täusche, fängt der Zähler ab der ersten geschafften Kombinationsrunde an. Und ja, es sind alles die gleichen Level und Herausforderungen, eben nur kombiniert. Zusätzlich sind dann dort noch Handicaps eingebaut. Und das macht ja dann auch den Schwierigkeitsgrad aus.
TheR777R Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 "AB der ersten geschafften Kombinationsrunde " ?? was meinst damit ? Wie gesagt,ich kann beide Runden beliebig oft wiederholen,erst in der 3.Runde fängt der Timer an......,da ich,wenn ich gecheckt habe ich pack es nicht mehr,immer auf "Unterbrechen" gedrückt habe,dachte ich halt,man kann damit den Timer austricksen in der letzten Runde. War wohl falsch gedacht,uiuiuiui,das wird dann aber echt hart !! Ist ja urnervig wenn man die letzte Runde nicht packt ,nochmal alles von vorne zu machen...
Matzn Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Na Du hast doch in den Herausforderungen (die Kampagnen) entweder 2 Jägerherausforderungen oder Kampfherausforderungen. Und jede Jägerherausforderung erfordert ja 3 Vorraussetzungen um sie zu erfüllen. Bei den Kampfherausforderungen hast Du ja 4 Runden in der Herausforderung. Wenn Du davon die erste Herausforderung schaffst (also entweder die Jägerherausforderung oder die Kampfherausforderung mit den 4 Prügelrunden), dann sollte ab da- also der 2. originären Herausorderung (Kampf oder Jäger) in der Kampagnenrunde der Zähler zählen. Nochmal deutlich anhand eines Beispiels: Die originäre Herausforderung besteht aus 1 Kampfherausforderung, 1 Jägerheruaforderung, 1 Kampfherausforderung. Du schaffst die erste Kampfherausforderung. Dann beginnt die Jägerherausforderung. Wenn Du diese nicht schaffst, sollte ab da der Zähler zählen. Aber eben nur, wenn ich mich nicht täusche. Wenn sie erst ab der dritten zählt, dann hast Du da doch immernoch 3 Versuche.
TheR777R Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ah okay !! Also könnt ich theoretisch schon an der 2.Runde (Herausforderung) scheitern.War halt der Meinung,das bis jetzt der Zähler erst ab der 3.Herausforderung tatsächlich sich nicht mehr "Abbrechen" ließ. Noch ne Frage zu den Perks,die sind aber nicht Challengeübergreifend.Also kann ich mir keinen Medaillienperk in die nächste Challenge rüberretten.Hatte was gelesen von,heb Dir die zum Schluß auf.Das galt wohl für die "aktuelle" Challenge.....
Matzn Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Du hast am Anfang aller Herausforderungen (Kampagnen) einen gewissen Teil an Handicaps die Du im Laufe der Herausforderung (alle 3 Stück zusammengerechnet) einsetzen musst. Wobei man nur 3 pro Runde einsetzen kann (Runde- zB Jäger oder Kampfherausforderung). Ich weiß aber nicht mehr wieviel man insgesamt einsetzen muss. Du kannst nämlich auch in der ersten Runde nur 1 aktivieren oder halt erst in der 2. Runde oder in der dritten, Du musst halt nur am Ende der 3 Runden auf die vorgegebenen Handicaps kommen. Da kannst Du auch noch taktieren was Du wann aktivierst. Ein bereits aktiviertes Handicap kann nicht mehr genutzt werden.
TheR777R Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Vielen DAnk,habs geschnallt ....machen sogar Fun diese Perks,wie du schon sagst,läßt sich taktieren.Aber mir ahnt schlimmes was da noch auf mich zu kommt.Vor allem wenn man in Runde 3 scheitert,kann ich mir in der letzen Challenge gut vorstellen.
Kun2809 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Endlich geschafft... Die Jägerherausforderungen hatten es echt in sich. Mit einigen Versuchen aber machbar. Erst bei den Kampangnen wurd es oft frustrierend. Die Kampfherausforderungen dagegen waren wirklich ein Witz.
Slimmy3FBT Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hey hat irgendjemand Tipps wie ich die Kampagnen Medaille schaffen kann? Is glaub die letzte bei der man 3 Jäger Challenges schaffen muss auf Extrem! An sich ja nicht so extrem schwer, bloß muss man ja diese Perks benutzen und der eine geht mir tierisch auf den Sack, der die Aussichtspunkte vermimt! Ich muss bei jeder Challenge mind. einmal auf den Aussichtspunkt um ein Ausschalten zu machen oder runterfliegen usw. Hat da jemand irgendwelche Tipps?
Matzn Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hast Du Dir mal die Videos im Leitfaden dazu angesehen? Die müssten eigentlich alle da gelistet sein. Da kannst Du Dir dann die nötigen Tipps holen;). Viel Erfolg.
Slimmy3FBT Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hast Du Dir mal die Videos im Leitfaden dazu angesehen? Die müssten eigentlich alle da gelistet sein. Da kannst Du Dir dann die nötigen Tipps holen;).Viel Erfolg. oh ja stimmt. Hätte ich eigentlich auch selber drauf können! Danke!
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde das es schon ein wenig hart ist, dass man 3 Versuche hat, die 3 extremen Jäger Herausforderungen zu meistern. Im Gegensatz zu den Jäger Experten, Meister Kampagnen, waren die Kampf Meister, und Experte Kampagne ein Zuckerschlecken, da hatte ich überall auch noch meine 3 Versuche übrig am Schluss. Lg
Belias95 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde das es schon ein wenig hart ist, dass man 3 Versuche hat, die 3 extremen Jäger Herausforderungen zu meistern. Im Gegensatz zu den Jäger Experten, Meister Kampagnen, waren die Kampf Meister, und Experte Kampagne ein Zuckerschlecken, da hatte ich überall auch noch meine 3 Versuche übrig am Schluss.Lg Aber somit ist die Platin mehr wert:biggrin5: wenn das game schwer ist:smile:
Matzn Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Was ist los Marcel? Ich dachte Du bist schon durch und hast Platin?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.