Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

XTC-Krieger

Recommended Posts

Geschrieben

Platin habe ich schon aber ich hänge grade voll bei Catwomen Jagd Meister und Rastlose Vergeltung fest.

Diese beiden Kampange-Herausforderungen KOTZEN mich voll ab.:frown::mad1::frown:

(...)

Bin für jeden Tipp dankbar.:smile:

Die Videos aus dem Leitfaden hast Du wahrscheinlich schon geschaut, oder?

Vielleicht kannst Du es noch etwas eingrenzen, bei welchen Medaillen es vor allem hapert, dann fällts mit den Tipps auch leichter.

Geschrieben

Hey Freaky, Dich habe ich ja lange nicht mehr "gesehen".

Was ist denn Dein Problem?

Falls Du "rastlose Vergeltung" verlinkt hast kann ich keine Verbindung dahin aufbauen.

Brauchst Du einen generellen Tipp?

Ist das bei den Missionen wo Kampf- und Jägerherausforderungen gemischt sind?

Geschrieben
Hey Freaky, Dich habe ich ja lange nicht mehr "gesehen".

Was ist denn Dein Problem?

Falls Du "rastlose Vergeltung" verlinkt hast kann ich keine Verbindung dahin aufbauen.

Brauchst Du einen generellen Tipp?

Ist das bei den Missionen wo Kampf- und Jägerherausforderungen gemischt sind?

Moin!Muss viel arbeiten

Ganz genau bei Jägerherausforderungen, bei Kampf schaffe ich locker 70000 und mehr aber Jäger alter schwede:banghead: Werde immer abgeknallt.

Hilf mir Matzn Hilfeeeeeeee :banghead::banghead::banghead:

das Video kenne ich schon auswendig klappt trotzdem nicht

Geschrieben

Hm, ich habe es mir nochmal angesehen und muss sagen, dass ich da auch viele Versuche benötigt habe.

Ich bin so vorgegangen: erst habe ich mich gleich nach oben auf die Vorsprünge begeben und bin nach links zu dem Balkon wo Du den Typen einfrieren musst und danach jemanden in einen gepanzerten Schurken katapultieren musst.

Das geht ganz fix.

Am besten Du gehst links auf dem Vorsprung des Balkons, dann frierst Du den Typen da ein und dann kommt der gepanzerte Schurke.

Bevor er da ist hüpfst Du auf die andere Seite (also die rechte- kannst Du bei Bedarf aber auch genau anders herum machen). Kommt halt drauf an wo Du die Typen einfrierst und wo der andere herkommt.

Wenn Du dann die 2 Medallien hast, kannst Du einen Schallbatarang auf den Boden knallen und hängst Dich an den Balkon. Dann kommt da einer und Du ziehst den runter.

Dass kannst Du so oft machen bis nur noch ein Typ da ist- am besten der, den Du für die letzte Medallie benötigst. Dann kannst Du ganz entspannt zu den hinrennen und den mit der Schlagkombo niederstrecken.

Das war meine Vorgehensweise. Hat aber auch gedauert bis ich es so hinbekommen habe.

Die Methode hat sich aber bewährt.

Kannst aber auch individuell anpassen wie Du vorgehen möchtest.

Du bist natürlich nicht an den einen Balkon gebunden. Ich bin ab und an zu anderen geflogen und da die Leute an die Leine gehangen.

Probiere es einfach mal. Der im Video hat auch nur Glück gehabt dass er nicht endgültig abgeschossen wurde.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Kurioserweise habe ich dafür nur einen Abend benötigt. Die Tastenkombinationen (ich habe die Empfehlung des Leitfadens für mich beansprucht) haben sich schnell eingeprägt und es ließ sich schnell umsetzen.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Kann ich Dir nicht mehr genau sagen, es sollte aber eine sein, wo es viele Gegner gibt.

Aber am besten eine Map mit vielen Gegnern die wenig Waffen haben.

Die Riesen und die Twins müssen da auch nicht drin sein. Da gibt es eine Map, da sind zig Gegner. In der zweiten oder dritten Runde ist dann die Trophäe relativ einfach machbar.

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich einen Abend dafür gebraucht habe, da man bei einem Misserfolg nochmal neu anfangen muss.

Geschrieben

servus.

bei den kampf herrasforderungen komm ich nicht drum herrum das ich getroffen werde. wie kann mann noch punkte hochschrauben und is der variationsbonus nur bei combos oder auch so wenn man getroffen wird oder ein schlag verfehlt?

danke im voraus

Geschrieben

Es ist nicht zwingend erforderlich nicht getroffen zu werden. Ich wurde auch das eine oder andere Mal getroffen und habe es trotzdem geschafft.

Wenn Du Deine Kombo immer schön hochschraubst und dann Moves mit Dreieck/Kreis; Dreieck/Viereck; Viereck/Icks; Icks/Kreis verwendest, solltest Du ordentlich Punkte einheimsen. Wenn Du es dann noch hinbekommst bei hohen Kombo einen Gegner zu Boden zu bringen und ihn dann mit dem Boden Ausschalten ausschaltest, katapultieren sich Deine Punkte förmlich in den Himmel.

Wichtig ist erstmal die Gegner zu entwaffnen und die gepanzerten Schurken dazu zu nutzen Deine Kombo nach oben zu bringen (die kann man ja mit Kreis- Umhangwischer - betäuben und dann mit ganz viel Viereck bearbeiten).

Viel Erfolg.

Geschrieben

Die sind Gold wert. Wenn es Dir zu voll wird und Du da am rumdoppelicksen (cooles Wort:)) bist, dann wirf mal die Schnellbatarangs. Dann fallen die Gegner vor Dir auch schnell um bzw wirft er die meistens auf die bewaffneten Gegner.

Wenn also in etlicher Entfernung von Dir ein Gegner eine Waffe oder einen Wurfgegenstand aufhebt- Schnellbatarang und er ist erstmal kurz benebelt.

Geschrieben

Aushebeln? Bei den Herausforderungen?

Entweder Du nutzt den Blockmove (so nenne ich ihn jetzt einfach mal), da musst Du irgendwie den Bewegungsanalogstick von denen weg bewegen und nochwas drücken....blablabla.....habe ich nie genutzt. Du kannst de aber auch einfach umboxen. Wenn Du in einer Kombo bist und die dann angreifst- jedoch nicht triffst da die Ausweichen, dann bricht Deine Kombo nicht ab. Probiere es dann mit Gadgets wie Schnellbatarangs oder der Batclaw bzw einfach wieder mit Viereck attackieren. Bei denen hilft aber auch wieder der Baum (Viereck, Kreis, Dreieck, Icks- in Kombination).

Die sind nicht so schwer wie es sich für Dich im Moment noch anfühlt.

Geschrieben

Ich bon grad echt am ausflippen...die letzten vier Predator Challenges sucken so ab...mir grauts schon vor den Kampagnen :S... Die Combat Challenges sind ja mal voll easy in A City... ...irgendwie isses genau andersrum in Vergleich zu Arkham Asylum...da waren die Jäger - Challenges easy und die Combat ala Shockmethode recht hart....in City verzweifel ich an den Jägern ... Hab immerhin schon 5 der 12 Kampagnen...mir grauts nur vor den 3 fach Jàger....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...