randyorton Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hm, ich hänge zurzeit an der Kampf Herausfoderung, wo man gegen Gegner kämpfen muss um Punkte zu erhalten. Ich habe meistens Probleme, wenn mich einer mit Messer angreift oder mit Schild kann man da irgenwas machen, das dass Combo nicht unterbrochen wird?
Matzn Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Bei den Gegnern mit dem Schild drückst Du Kreis und 2x Icks, bei den Gegnern mit dem Messer kannst Du Kreis drücken und dann schlagen bzw 3x Kreis oder Du nutzt die schnellbatarang Funktion, die Freezegranate, die Batclaw, doppelt Icks und dann Schlag etc etc. Da hast Du die freie Auswahl. Du kannst Dich auch erst auf andere Gegner konzentrieren bis Deine Komboanzeige bei 5 oder 8 ist (kommt drauf an ob Du schon alles freigeschaltet hast) und drückst dann entweder Dreieck/Viereck, Viereck/Icks, Icks/Kreis oder Kreis/Dreieck- natürlich gleichzeitig, denn dann machst Du unblockbare Angriffe. Dass sollte Dir helfen nehme ich mal an. Wenn Du mit den Gegnern die Waffen haben nicht klarkommst, dann konzentriere Dich erst auf die Anderen und nutze dann die Kombinationen die ich Dir aufgeschrieben habe. Wenn Du die Mission spielst, kannst Du Dir auch noch mal alle Moves über die Start oder Selectfunktion ansehen- im Menü Kampf.
Bad Compagnon Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Bei Messern empfehle ich übrigens Dreieck, und zwar zwischen den Wischbewegungen des Gegners loslassen und dann wieder drücken, dann schaltet Bats denjenigen sofort mit einem Schlag aus.
Matzn Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Oho, dass kannte ich noch nicht. Werde ich aber auch nicht mehr ausprobieren, da ich schon durch bin:).
randyorton Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Erstmal Danke für die Antworten, aber ich meine wie ich die Kontere weil die mich immer von Hinten manchmal angreifen und da kann ich komischerweise nicht Kontern bei Schild zumindest beim Messer angriff weis ich nicht wie man den Kontert mit Dreieck immer wieder drücken oder nach hinten drücken und wenn der zusticht dann Dreieck oder wie?
Bad Compagnon Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Du kannst sie nicht kontern. Du kannst dem Messer nur ausweichen, indem du Dreieck gedrückt hältst - und wenn du zwischen den Wischbewegungen Dreieck loslässt, dann schaltet Batman den Gegner sofort aus, das ist der einzig mögliche direkte "Konter". Um Schilde musst du dich entweder mit Kreis kümmern oder dich einfach von ihnen fernhalten.
Aggrognom Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Für mich hat sich immer angeboten die Waffen der Gegner sofort mit verschrotten zu zerstören, sonst wird es passieren das einer mit Shield/Messer/Shocker deine Combo unterbricht oder das einfach in späteren Runden zuviele mit Waffen rumlaufen
Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Habe ich auch so gemacht, da bekommt man Punkte für und trotzdem sind noch schön viele Gegner da, die man umhauen kann und sich so die nötigen Punkte sichern.
GrinseClown Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Maaan die letzte kampagne macht mich noch wahnsinnig !!!! Ich scheiter immer an der letzten einzeln haben die so gut geklappt... Vielleicht ist es aber auch einfach nur zu spaet Morgen dann hoffentlich platin Edit: platin Gibt es eigentlich auch videos zu den herausforderungen von catwoman robin und nightwing?
D-EVIL___ Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Es hilft auch, wenn man eine Zeit lang etwas anderes macht, und sich dann später nochmal ransetzt. Manchmal klappt es dann sogar auf Anhieb:smile: häng auch grad bei 2 Kampagnen fest... edit: Herzlichen Glückwunsch hast es ja doch noch geschafft
GrinseClown Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Es hilft auch, wenn man eine Zeit lang etwas anderes macht, und sich dann später nochmal ransetzt. Manchmal klappt es dann sogar auf Anhieb:smile:häng auch grad bei 2 Kampagnen fest... edit: Herzlichen Glückwunsch hast es ja doch noch geschafft danke als ich muss sagen dass ich die Kampagnen im nachhinein ziemlich leicht fand da man sie ja schon von den Kampf und jägerherausforderungen kannte hat irgendjmd gute videos zu den jägerherausforderungen der anderen 3 Charaktere?
Heimschläfer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Schau doch einfach mal bei youtube vorbei. Wenn Du die Suche abkürzen willst, benutze zB diesen Link für Catwoman: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=340741 Youtubelinks für die anderen Charaktere findest Du ebenfalls auf dieser Seite.
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 wo ihr grad über die kampagnen redet: was bringen eigentlich die fahigkeiten die man am anfang aussuchen kann???
Aggrognom Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das steht doch dabei was die bringen;)
Matzn Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Die vereinfachen oder erschweren Dein Handycap in der Runde. Das ist ein Zusatz um die Herausforderungen anspruchsvoller gestalten zu können.
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Fand die für den perfekten Freeflow teilweise recht nützlich.
Matzn Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, da waren natürlich auch nützliche Punkte die man aktivieren konnte. Was auch taktisch sehr wichtig war. Die haben die eine oder andere Herausforderung sehr vereinfacht.
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die vereinfachen oder erschweren Dein Handycap in der Runde.Das ist ein Zusatz um die Herausforderungen anspruchsvoller gestalten zu können. aber wieso soll ich was davon nehmen wenn es erschwerend ist???
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 aber wieso soll ich was davon nehmen wenn es erschwerend ist??? Weil das die Vorrausetzung dafür ist die Kampagne abschliessen zu können, meist hast du 4 negative und ein positives Perk von denen du in den 3 Kampagnenmissionen alle benutzen musst. In welcher Reihenfolge und wann kannst dir aussuchen. Anzumerken ist noch das es maximal 3 Perks pro Map seien können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.