Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich habe die verminten Aussichtspunkte in dem Polizeigebäude genommen und dazu dann auch die Extramedaille, da das Ausschalten durch ein Glasdach ansonsten unmöglich wäre. Die Zeitbegrenzung habe ich im Museum eingeschaltet, da man da alles fix hintereinander erledigen kann. Somit konnte ich dann bei der letzten Geschichte alles in Ruhe angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die verminten Aussichtspunkte in dem Polizeigebäude genommen und dazu dann auch die Extramedaille, da das Ausschalten durch ein Glasdach ansonsten unmöglich wäre. Die Zeitbegrenzung habe ich im Museum eingeschaltet, da man da alles fix hintereinander erledigen kann. Somit konnte ich dann bei der letzten Geschichte alles in Ruhe angehen.

So habe ich es auch gemacht, habe sogar noch im Polizeirevier die Zeitbegrenzung angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank für die antworten...habs anders gelöst nun..hab den zeitbonus und die minen grad zu beginn genommen..plus die kostenlose medailllie für den fehlenden fensterdurchlag,den ich ja dann nicht machen konnte.:smile:.hat super geklappt..da wenige gegner im polizeigebäüde sind..kann mann die auch schnell erledigen dann..und beim rest war das dann ja grad easy..platin hab nu..freu..is aber halt schon knifflig..je nachdem wie jeder halt so spielt..muss mann das zuerst bissi rausfinden was einem am besten liegt..in den videos machen die das immer alles so schnell..da komm ich eh nicht nach mit guggen...lol..lass mir dann lieber zeit..und so hats bei mir perfekt geklappt

edit: sorry hab erst grad gesehen das ihr da ja diese tipps schon gegeben habt..war nur grad so aufgeregt..platin bei batman..und das ich altes zockermädel..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Seilwerfer von hinten auf einen Gegner zufahren und :T: drücken. Sollte auch bein den Tasten die unten eingeblendet werden stehen.

So habe ich das auch verstanden und auch öfters gemacht,nur leider bleibt der counter bei null.Das ist nämlich die letzte der 440 Herausforderungen die mir noch fehlt,aber irgendwie will es nicht klappen.

Edit: Hat sich erledigt.Man braucht nur den Gegner mit den Seilwerfer von hinten anzuvisieren,Seilwerfer abschiessen und Batman tritt den gegner um(kein Dreieck drücken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das auch verstanden und auch öfters gemacht,nur leider bleibt der counter bei null.Das ist nämlich die letzte der 440 Herausforderungen die mir noch fehlt,aber irgendwie will es nicht klappen.

Man darf einfach nicht auf dem Seil sein, sondern man muss direkt im "Fliegen" :T: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die können etwas kniffliger sein, als die Rang Herausforderungen wegen den Modifikationen, zumindest die Kampagnen mit den extremen Jäger Herausforderungen. (Kampf Experte und Meister aber nicht, die waren Simpel^^)

Btw, König der Welt (Extrem) Rang 29 xD

Also die Kampf-Herausforderungen sind wirklich um einiges einfacher als bei A.A., da es nix mit Zeitlimit gibt (boah, wie ich Schockmethode Extrem gehasst habe ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here! :D

War meiner Meinung nach viel leichter als in Arkham Asylum. ;)

Und morgen mach ich mich dann mal an die Kampagnen. :)

Haha, witzig ! In Arkham City sind z.B. die Punkte doch überall viel höher gesetzt und sowas wie Kampagnen gab es bei AA auch nicht. Ihr habt das jetzt besser hinbekommen weil ihr jetzt Übung mit dem Kampfsystem habt, aber stellt euch mal vor ihr hättet mit diesem Spiel angefangen, dann sähe es anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, witzig ! In Arkham City sind z.B. die Punkte doch überall viel höher gesetzt und sowas wie Kampagnen gab es bei AA auch nicht. Ihr habt das jetzt besser hinbekommen weil ihr jetzt Übung mit dem Kampfsystem habt, aber stellt euch mal vor ihr hättet mit diesem Spiel angefangen, dann sähe es anders aus ;)

Ich denke mal, grade wegen dem neuen Kampagnenmodus hat man die einzelnen Herausforderungen etwas vereinfacht. Wenn man in 3 aufeinanderfolgenden Herausforderungen jeweils immer 3 Medaillien holen muss, dann wäre das mit einer Schwierigkeitsstufe wie in AA ganz schön frustierend.

Aber du hast natürlich recht, dass einem erfahrenen Spielern die Herausforderungen leichter fallen als einem Neuling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und morgen mach ich mich dann mal an die Kampagnen. :)

Fehlen mir nurnoch 3 oder 4. :cool2: Die sind ähnlich einfach, machen aber auch Spaß! :yesnod: Ich fand ja in AA die Prügel-Herausforderungen sehr viel (relativ) schwerer als die Jäger´, in AC empfind ich´s eher andersrum. Bei den Prügel´ hab ich bei den wenigsten einen 2ten Versuch gebraucht, also wirklich leicht - mir fast schon zu leicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die ähnlich verzweifeln wie ich:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VXtxbVUwG5U]Batman Arkham City Catwoman Top of The World (Extreme) Feline Revenge 25g - YouTube[/url]

Catwoman Predator Challenge Top of the world (Extreme)

End of the line (Extreme) hat der Typ auch hochgeladen. Auf seine Art ist es zwar nicht annähernd im Highscore Bereich, aber es gibt auf jeden Fall alle Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mit den Herausforderungen angefangen und momentan habe ich bei einigen große Probleme damit die erforderliche Punktzahl zu bekommen. Finds bis jetzt gar nicht so leicht aber da muss ich wohl noch ein wenig üben.

naja bei den punkt challenges musste im prinzip nur drauf achten ne flüssige kombo zu haben und immer wieder mal nen spezial kill machen wo es mehr punkte gibt zum beispiel nen ground finisher oder so dann sind die absolut kein problem hab die in einem durchlauf gemacht nur die justitia karte die erste auf extrem war ein bischen schwerer wegen gegner mangel :-)

die challenges mit den titanen sind noch leichter hohe kombo dann auf zum titan und den bearbeiten wenn dich einer oder er angreifen will drüber hopsen dann wieder ihn attackieren bis er fällt gibt satte punkte und wie gesagt schauen das der kombozähler schon oben ist :-)

hoffe ich konnte helfen sind aber wirklich ein witz im gegensatz zu den kampagnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...