Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann bei den kampagnen herrausforderungen von drei sachen was auswählen z.b gesundheit lädt wieder auf und so

erstens muss ich da was auswählen und wenn ja langt es jeweils immer eins zu aktivieren???

gruss Olli

verstehen tu ichs ned wirklich bitte daher um ne gute antwort die aufklärung bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bei den kampagnen herrausforderungen von drei sachen was auswählen z.b gesundheit lädt wieder auf und so

erstens muss ich da was auswählen und wenn ja langt es jeweils immer eins zu aktivieren???

gruss Olli

verstehen tu ichs ned wirklich bitte daher um ne gute antwort die aufklärung bringt

Du musst während der Herausforderung alle Beeinträchtigungen irgendwann benutzen. Du kannst gleich in der ersten drei oder auch keine auswählen. Wichtig ist nur das zum Schluss alle benutzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cusith Ja da muss ich meinen Vorredner Recht geben man sollte bei den Beeinträchtigungen taktisch gut auswählen,welches für ihn bei jeder Herausforderung am besten ist und zum Schluss muss man halt noch die machen,welche übrig bleiben.

@Eiregen_Cradle Habe es jetzt endlich geschafft alle 3 Gegner einzufrieren und war doch so wie du gesagt hast es gibt einmal links oben die Freeze Granate und rechts oben den Freeze Schuss und wenn man das links oben auswählt kann man eine sog. "Streumine" auf die Gegner werfen da kann man auch gedrückt halten und diese ist in der Lage alle Gegner gleichzeitig einzufrieren.

@Mark_Aurel Also mich haben da einige extreme Jäger Herausforderungen tierisch genervt.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Mich würds interessieren warum die in den Videos viel mehr als eine Rauchgranate benutzen können und sogar vom Aussichtspunkt werfen können? Ich hab genau eine, die ladet sich nicht wieder auf und kann sie nur am Boden benutzen. Bei der letzten Jäger Herausforderung wäre das von grossem Vorteil. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Mich würds interessieren warum die in den Videos viel mehr als eine Rauchgranate benutzen können und sogar vom Aussichtspunkt werfen können? Ich hab genau eine, die ladet sich nicht wieder auf und kann sie nur am Boden benutzen. Bei der letzten Jäger Herausforderung wäre das von grossem Vorteil. Lg

Mit L1+R2 lassen sie sich werfen. Ich glaube wenn man die wirft bekommt man auch neue. Nur wenn man die am Boden benutzt, ist die Weg. Bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst natürlich vorher die Rauchbombe auswählen.

L1+R2 bei Baterang: Man sieht die Flugbahn des Baterangs.

L1+R2 bei Schall-Baterang: Man sieht die Flugbahn des Schall-Baterangs.

L1+R2 beim verngesteuertern Baterang: Umgekehrter Baterang

L1+R2 bei Greifhacken: Man sieht die Flugbahn des Greifhackens.

L1+R2 bei Explosivgel: Explosicgel lässt sich zünden

L1+R2 bei Rauchbombe: Rauchbombe läasst sich werfen

L1+R2 bei Freezeschuß: Freezschuß wird als Mine verwendet und aktiviert sich in der nähe eines Gegners

L1+R2 bei Freezgranate: Istwie der Freezschuß eine Art Miene

Einige der Sachen muss man erst durch Levelaufstieg ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst natürlich vorher die Rauchbombe auswählen.

L1+R2 bei Baterang: Man sieht die Flugbahn des Baterangs.

L1+R2 bei Schall-Baterang: Man sieht die Flugbahn des Schall-Baterangs.

L1+R2 beim verngesteuertern Baterang: Umgekehrter Baterang

L1+R2 bei Greifhacken: Man sieht die Flugbahn des Greifhackens.

L1+R2 bei Explosivgel: Explosicgel lässt sich zünden

L1+R2 bei Rauchbombe: Rauchbombe läasst sich werfen

L1+R2 bei Freezeschuß: Freezschuß wird als Mine verwendet und aktiviert sich in der nähe eines Gegners

L1+R2 bei Freezgranate: Istwie der Freezschuß eine Art Miene

Einige der Sachen muss man erst durch Levelaufstieg ausrüsten.

ja, weiss ich! Aber warum hab ich nur eine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht paar Tipps für die Anfänger von mir:

Freeflow-Herausforderung 1x1

1. Werde unangenehme Gegner los

- als erstes sollte man sich damit befassen, die Gegner loszuwerden, die einen bei Aufbau einer Combo stören könnten; in diesem Fall sind es die Gegner die eine Rüstung tragen

- Eine 5er Combo aufbauen und dann den Rüstungsgegner mit Dreieck + Kreis entsorgen

2. Werde die Waffen los, die dich stören könnten

- Nachdem die Rüstungsgegner los sind, sollte man versuchen die Waffen der Gegner loszuwerden; nur 2 Waffen sollten einen Probleme mit Combo-Aufbau bereiten

1. Schild

2. Schocker

- Wieder eine 5er Combo aufbauen und diese dann mit Dreieck + Viereck entsorgen

3. Alles frei und dann?

- Nachdem man alles entsorgt hat was stört, macht man sich an den Combo-Aufbau ran

- ganz wichtig ist, dass man bei großen Gegnermengen den X + Viereck Schwarm benutzt, er betäubt kurzzeitig alle in der nähe und man hat dadurch die Wahl der Seite wo man weitermachen will

4. Wegspringen ist der Schlüssel!

- Man sollte versuchen nach jeden Treffen wegzuspringen, was das Risiko einen Gegentreffers verringert

- Aus der Ferne kann man sich den nächsten Schritt in Ruhe gut überlegen und dabei vielleicht auch ausgefallene Kombination überlegen, damit auch der Variations-Bonus stimmt

5. Der Varationsbonus ist nicht das Wichtigste hier!

- Bei Arkham Asylum hat der Varationsbonus darüber entschieden ob man nun die Challenge schafft oder nicht

- Bei Arkham City kann man alle Challenges schaffen, ohne dass der Bonus immmer maximal ist

- Habe selbst alle Challenges bei Arkham City locker geschafft und dabei nur einmal den 12er-Bonus erhalten

6. Letzten 2 Gegner

-Wenn man nur noch 2 Gegner übrig hat, sollte man einen mit 3xKreis Ultra-Betäuben damit er zu boden geht, den 2. Einmal mit Kreis betäuben und dann mit Viereck-Viereck-Viereck usw. besiegen, danach auf dem ersten Typen mit Boden-Ausschalten springen

- Dadurch, kommen noch paar Varationspunkte dazu

Warum das am Schluss?

Ganz einfach: diese Moves sind die unangenehmsten, wenn viele Gegner noch vorhanden sind; man sparrt sich die unangenehmen Moves fürn Schluß und bekommt quasi paar gute Punkte geschenkt :)

Hoffe meine Tipps bringen Anfänger weiter :)

Gutes Gelingen, Gruß DK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht paar Tipps für die Anfänger von mir:

Freeflow-Herausforderung 1x1

1. Werde unangenehme Gegner los

- als erstes sollte man sich damit befassen, die Gegner loszuwerden, die einen bei Aufbau einer Combo stören könnten; in diesem Fall sind es die Gegner die eine Rüstung tragen

- Eine 5er Combo aufbauen und dann den Rüstungsgegner mit Dreieck + Kreis entsorgen

2. Werde die Waffen los, die dich stören könnten

- Nachdem die Rüstungsgegner los sind, sollte man versuchen die Waffen der Gegner loszuwerden; nur 2 Waffen sollten einen Probleme mit Combo-Aufbau bereiten

1. Schild

2. Schocker

- Wieder eine 5er Combo aufbauen und diese dann mit Dreieck + Viereck entsorgen

3. Alles frei und dann?

- Nachdem man alles entsorgt hat was stört, macht man sich an den Combo-Aufbau ran

- ganz wichtig ist, dass man bei großen Gegnermengen den X + Viereck Schwarm benutzt, er betäubt kurzzeitig alle in der nähe und man hat dadurch die Wahl der Seite wo man weitermachen will

4. Wegspringen ist der Schlüssel!

- Man sollte versuchen nach jeden Treffen wegzuspringen, was das Risiko einen Gegentreffers verringert

- Aus der Ferne kann man sich den nächsten Schritt in Ruhe gut überlegen und dabei vielleicht auch ausgefallene Kombination überlegen, damit auch der Variations-Bonus stimmt

5. Der Varationsbonus ist nicht das Wichtigste hier!

- Bei Arkham Asylum hat der Varationsbonus darüber entschieden ob man nun die Challenge schafft oder nicht

- Bei Arkham City kann man alle Challenges schaffen, ohne dass der Bonus immmer maximal ist

- Habe selbst alle Challenges bei Arkham City locker geschafft und dabei nur einmal den 12er-Bonus erhalten

6. Letzten 2 Gegner

-Wenn man nur noch 2 Gegner übrig hat, sollte man einen mit 3xKreis Ultra-Betäuben damit er zu boden geht, den 2. Einmal mit Kreis betäuben und dann mit Viereck-Viereck-Viereck usw. besiegen, danach auf dem ersten Typen mit Boden-Ausschalten springen

- Dadurch, kommen noch paar Varationspunkte dazu

Warum das am Schluss?

Ganz einfach: diese Moves sind die unangenehmsten, wenn viele Gegner noch vorhanden sind; man sparrt sich die unangenehmen Moves fürn Schluß und bekommt quasi paar gute Punkte geschenkt :)

Hoffe meine Tipps bringen Anfänger weiter :)

Gutes Gelingen, Gruß DK

Den Post muss ich mal ein bisschen auseinander nehmen. Es kommt ganz auf den Stil des Spielers an.

Vom ersten Punkt würde ich jedem abraten. Diese Gegner mit Rüstung sind Gold wert, einen Umhangwisch und dann draufschlagen, bis es nicht mehr geht, das treibt die Kombo ordentlich in die Höhe. Ich würde sofort die Beschützerin von Wonder-City (Frauen mit Schwertern) per Finisher ausschalten, aber alle anderen stören nicht.

Die Waffen auszuschalten ist natürlich sehr wichtig. Schilde und Elektroschocker, alles andere stört nicht.

Übersicht kann durch Wegspringen bei großen Gegnermengen gewonnen werden, aber ich würde niemals den Batschwarm einsetzen, weil der den sehr wichtigen Geschwindigkeitsbonus bei 12+ wieder entfernt. Auch das Wegspringen nach jedem Treffer ist unsinnig, ein Konter kann genauso übersichtlich sein, weil man da in aller Ruhe mit dem rechten Stick die Kamera drehen kann.

Variationsbonus war bei Arkham Asylum genauso unwichtig wie hier, die Groundfinisher mit 100+ bringen dicke Punkte ;)

Letzten zwei Gegner: Einfach betäuben, den zweiten Batclaw-Schlag, den anderen dann Ultra-Betäuben, Ground-Finisher hinterher und den letzten, der bis dahin wieder aufgestanden sein müsste, per Umhangwisch und Doppel-X zu Boden bringen ... Sind allein schon 6 Variationsbonus.

Ich habe so ohne Probleme bei allen Challenges weit über die geforderten Punkte mit allen Charakteren erspielt und das geht auch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Rüstungsgegner würde ich mit meiner Taktik machen, es kann bei großen Gegnermengen unübersichtlich werden und man trifft den schon aus Versehen mit normalen Schlag ^^

Mit der Taktik habe ich alle Challenges beim 1. Versuch geschafft bis auf die vorletzten weil ich mich dort in der 4. Runde dumm angestellt hab xD

4. Runde der vorletzten Challenge kann man wirklich mit Dschungelkampf (Extrem) aus AA vergleichen ^^ als mir dann diese eingefallen ist, war es auch ein Witz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Strategie bei so gut wie allen Herausforderungen war es erst einmal eine 5xer Combo zu erreichen,danach habe ich dann immer den Ground Finisher (Dreieck + Viereck) gemacht und um den Combozähler hochzuhalten bin ich immer über die Gegner gesprungen statt Konter zu machen.

Ansonsten habe ich aber auch immer direkt die Gegner mit der Rüstung sowie die mit den Waffen sofort erledigt.

Und man braucht nicht um die gewünschte Punktzahl zu erreichen irgendeinen Ausrüstungsbonus z.b. Batclaw oder so denn allein wenn man die Combozahl hoch hält und dann diesen Ground Finisher macht werden die Punkte immer x50 multipliziert und das reicht vollkommen aus so habe ich jedenfalls alle Herausforderungen geschafft.

Nur für diese "Flawless Freeflow 2.0",wo ich Probleme habe braucht man es nur was ich nicht ganz verstehe glaubt man diesem Video hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5-l5QBIcf3s&feature=channel_video_title]Batman Arkham City ~ Flawless Freeflow Fighter 2.0 ~ (Easy Method) Combat Challenge - YouTube[/url]

hat der Typ wie man sieht für die Trophäe lediglich die Schnell Batarangs mit L1 benutzt und die Trophäe bekommen,was bei mir leider irgendwie nicht geklappt hat.

mfG.Faboulos2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Strategie bei so gut wie allen Herausforderungen war es erst einmal eine 5xer Combo zu erreichen,danach habe ich dann immer den Ground Finisher (Dreieck + Viereck) gemacht und um den Combozähler hochzuhalten bin ich immer über die Gegner gesprungen statt Konter zu machen.

Ansonsten habe ich aber auch immer direkt die Gegner mit der Rüstung sowie die mit den Waffen sofort erledigt.

Und man braucht nicht um die gewünschte Punktzahl zu erreichen irgendeinen Ausrüstungsbonus z.b. Batclaw oder so denn allein wenn man die Combozahl hoch hält und dann diesen Ground Finisher macht werden die Punkte immer x50 multipliziert und das reicht vollkommen aus so habe ich jedenfalls alle Herausforderungen geschafft.

Nur für diese "Flawless Freeflow 2.0",wo ich Probleme habe braucht man es nur was ich nicht ganz verstehe glaubt man diesem Video hier:

hat der Typ wie man sieht für die Trophäe lediglich die Schnell Batarangs mit L1 benutzt und die Trophäe bekommen,was bei mir leider irgendwie nicht geklappt hat.

mfG.Faboulos2.

um die Trophy zu bekommen musst du es einfach schaffen alle 4 runden zu beenden ohne schaden zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eiregen_Cradle & Cusith Ja,sorry habe das wohl mit der "Perfekter Freeflow 2.0" verwechselt-

Aber nun gut heißt es dann,dass es egal ist falls man bei der "Freeflow 2.0" wo man alle Moves von Batman machen muss Schaden vom Gegner einsteckt?,oder darf man bei dieser Trophäe auch keinen einzigen Treffer vom Gegner abbekommen und müssen all diese Moves innerhalb einer Runde gemacht werden?,oder reicht es wenn man insgesamt in allen 4 Runden die Moves ausgeführt hat,weil wenn ja dann hätte ich alles laut Statistik:

41xSchlag

3xEntwaffnungseinsatz

14xCombo Batarang

2xSpezialcombo-Batschwarm

2xSpezial-Multi-Ausschalten

1xNiederschlag Abschluss

1xLuftangriff

7xKonter

1xBodenschlag

1xBatclaw-Schlag

21xBetäuben

1xUltra-Betäuben

8xAusweichen

21xUmlenken

1xBatclaw-Zug

(Variationsbonus x8)

(Ausrüstung-Variationsbonusx2)

oder fehlt noch irgendetwas?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...